Like Tree127332gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Das weiß ich gar nicht mehr. Aber das packe ich in meine Käffchen- Sig.

Ich bekomme das mit der Signatur ja irgendwie nicht hin.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Was für ein Wetter *holundermascaponeeis in den Stall stell*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Ich habe das Harry Styles Video auf YouTube angeklickt, und da kam von den Millionen Videos eines in der Leiste, dessen Lied mich eine zeitlang sehr begleitet hat. Es wurde immer zur Entspannung beim Rückbildungsyoga gespielt, und hat mich immer tief berührt und das Hähnchen gut einschlafen lassen.

https://m.youtube.com/watch?v=BUlcMJjboEo
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *löffel*

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *löffel*
    Ich hab dem Kind gerade die Rührschüssel zum ausputzen gegeben. Aufwaschen kann ich mir jetzt sparen.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Ich hab dem Kind gerade die Rührschüssel zum ausputzen gegeben. Aufwaschen kann ich mir jetzt sparen.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Gibt es da ein Rezept? Klingt köstlich!

Meine Texte, meine Bilder!

Gast Gast

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    @Uschi: Danke noch mal für Deinen Beitrag mit der Nahtoderfahrung. Das hat was sehr Tröstliches - zumindest für mich.
    Und auch wenn ich nicht an einen Gott a la christliche Kirche glaube, so glaube ich doch ganz fest, dass da mehr ist. Es gibt immer wieder Momente des Glücks, der intensiven Schönheit dieser Welt und des Lebens, in denen ich denke, dass das nicht alles zufällig sein kann.
    Ich setz mich auf dein Bänkchen

Der Chef meines Mannes hatte auch eine Nahtoderfahrung, als er mit meinem Mann zur Mittagspause war. Der Chef hatte einen allergischen Schock nach einem Wespenstich, und das war wirklich knapp. Wäre er alleine gewesen, wäre es wohl nicht mehr gut ausgegangen.
    Der beschreibt das auch als etwas schönes und tröstliches, und er hat seither auch keine Angst mehr vor dem Tod.

Und trotzdem. Das ist einfach viel zu früh. Und so schnell. Ich kann das immernoch nicht fassen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich setz mich auf dein Bänkchen

Der Chef meines Mannes hatte auch eine Nahtoderfahrung, als er mit meinem Mann zur Mittagspause war. Der Chef hatte einen allergischen Schock nach einem Wespenstich, und das war wirklich knapp. Wäre er alleine gewesen, wäre es wohl nicht mehr gut ausgegangen.
    Der beschreibt das auch als etwas schönes und tröstliches, und er hat seither auch keine Angst mehr vor dem Tod.

Und trotzdem. Das ist einfach viel zu früh. Und so schnell. Ich kann das immernoch nicht fassen.

Ich habe wahnsinnige Angst davor. Einfach nicht mehr da zu sein. Oder auch "der Moment". Da zieht sich in mir alles zusammen, und ich muss immer versuchen mich zu beruhigen. Das ich noch jung bin, das ich noch Zeit habe.

*verkriech*

Gast Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

Ich habe wahnsinnige Angst davor. Einfach nicht mehr da zu sein. Oder auch "der Moment". Da zieht sich in mir alles zusammen, und ich muss immer versuchen mich zu beruhigen. Das ich noch jung bin, das ich noch Zeit habe.

*verkriech*

Den Gedanken, einfach nicht mehr da zu sein, finde ich in sehr dunklen Zeiten gar nicht beängstigend
    Aber ich will meine Kinder großwerden sehen. Davor habe ich die größte Angst, nicht mehr für sie dasein zu können zu einem Zeitpunkt in ihrem Leben, wo sie ihre Eltern noch wirklich elementar brauchen.

Wie gut, dass wir alle keine Glaskugeln haben und keiner weiß, wann die Zeit vorbei ist. Sonst würden wir wohl alle verrückt.

So eine Schei*e.
    Ist Steinchen da? Ich würde gern die Bar aufmachen, ist ja schon weit nach vier. :