Like Tree126777gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Den Gedanken, einfach nicht mehr da zu sein, finde ich in sehr dunklen Zeiten gar nicht beängstigend
    Aber ich will meine Kinder großwerden sehen. Davor habe ich die größte Angst, nicht mehr für sie dasein zu können zu einem Zeitpunkt in ihrem Leben, wo sie ihre Eltern noch wirklich elementar brauchen.

Wie gut, dass wir alle keine Glaskugeln haben und keiner weiß, wann die Zeit vorbei ist. Sonst würden wir wohl alle verrückt.

So eine Schei*e.
    Ist Steinchen da? Ich würde gern die Bar aufmachen, ist ja schon weit nach vier. :
    Oh, schau mal, was ich geschrieben habe...
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich freue mich, dass der Tag so verlaufen ist, wie ich es mir gewünschht habe. Ich hatte wirklich etwas angst, dass wir hier zuammen sitzen werden und Trübsal blasen, dabei hat ich das Bedürfnis, einfach fröhlich zu sein und zu lachen. Wir hatten beides, wir haben zusammen mit Euch an K.ee gedacht, wir haben über sie gesprochen und waren traurig, aber wir haben auch viel gelacht und viel Blödsinn gemacht. Die versammelten Kinder haben uns auch viel Futter dazu gegeben. Meiner Großen war ich endlos peinlich und auch der Große von Rassel sah sich genötigt, ein paar mal meintewegen so zu machen. Ein komplett runder Tag war es für mich.
    Fimbrethil, silm, Gast und 1 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Was sie gefrühstückt hat weiß ich nicht, da war ich arbeiten, aber sie sagten sie haben gefrühstückt, zu Mittag gab es Reste vom Couscoussalat von gestern und Radieschensalat und dazu hat sie dann noch nen Salami Brot gegessen und danach Quark mit Erdbeeren.

*Schnaps nachschenk*
    *Schnaps hinter kipp*

Eindeutig zu wenig. Da fehlt der halbe Schweinehintern zum Frühstück und das Wildschwein zum Mittag.

Ich wette die legt einen Wachstumsschub hin.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich freue mich, dass der Tag so verlaufen ist, wie ich es mir gewünschht habe. Ich hatte wirklich etwas angst, dass wir hier zuammen sitzen werden und Trübsal blasen, dabei hat ich das Bedürfnis, einfach fröhlich zu sein und zu lachen. Wir hatten beides, wir haben zusammen mit Euch an K.ee gedacht, wir haben über sie gesprochen und waren traurig, aber wir haben auch viel gelacht und viel Blödsinn gemacht. Die versammelten Kinder haben uns auch viel Futter dazu gegeben. Meiner Großen war ich endlos peinlich und auch der Große von Rassel sah sich genötigt, ein paar mal meintewegen so zu machen. Ein komplett runder Tag war es für mich.
    Sehr schön. Die beiden letzten Sätze lesen sich allerdings zusammen lustig.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Sehr schön. Die beiden letzten Sätze lesen sich allerdings zusammen lustig.
    Die zwei großen könnten sich ja zusammen tun. *rumkuppel*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Elyse ist offline Legende

User Info Menu

Sagt mal, seid ihr und/oder eure Kinder auch solche Prokrastinierer, die alles auf den allerletzten Moment aufschieben?
    Seit den Osterferien nerve ich Tochter damit, mal was für ihre Buchpräsentation zu machen. Und mit nerven meine ich freundlich erinnern. Das Ende vom Lied: Montagmorgen soll die Sache stattfinden, Samstagabend nach 21 Uhr arbeiten wir noch am Plakat, und morgen darf sie sich die Präsentation selbst aus den Fingern saugen. Wahrscheinlich sollte ich sie einfach mal auflaufen lassen, stattdessen helfe ich tatkräftig mit.

Love is the answer

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich drück euch alle mal ganz fest. Das ist so traurig, ich kann das echt nicht fassen.
    K.Fee, wo immer du jetzt bist, ich hoffe, es geht dir dort gut. Ich möchte gerne glauben, dass der Tod nicht das Ende ist.
    Ich habe an dich heute gedacht - es gab hier Beutelrucksäcke mit der Aufschrift "Sehnsucht nach Meer"
    Silm

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Elyse Beitrag anzeigen
    Sagt mal, seid ihr und/oder eure Kinder auch solche Prokrastinierer, die alles auf den allerletzten Moment aufschieben?
    Seit den Osterferien nerve ich Tochter damit, mal was für ihre Buchpräsentation zu machen. Und mit nerven meine ich freundlich erinnern. Das Ende vom Lied: Montagmorgen soll die Sache stattfinden, Samstagabend nach 21 Uhr arbeiten wir noch am Plakat, und morgen darf sie sich die Präsentation selbst aus den Fingern saugen. Wahrscheinlich sollte ich sie einfach mal auflaufen lassen, stattdessen helfe ich tatkräftig mit.
    Kind 4 hat heute einen Praktikumsplatz gefunden. Bis Mitwoch muss sie die Unterlagen dafür abgeben...
    Silm

Elyse ist offline Legende

User Info Menu

Wennie, Rassel und Fim, es freut mich dass ihr eine schöne Zeit zusammen verbracht habt! Da wär ich auch gern dabei gewesen. Unsre Wennie muss ja eine ganz schöne Ulknudel sein, wenn sie sogar fremden Kindern peinlich ist.

Love is the answer

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Elyse Beitrag anzeigen
    Ich hab auch so ein Kind hier, dem fiel manchmal am Sonntagabend noch ein, dass am Montag irgendwas abzugeben war (übrigens auch noch wenige Wochen vor dem schriftlichen Abi). Jetzt hoffe ich, dass er sich es mit der Abi-Präsentation besser einteilt, aber da weiß ich (naja, hoffe ich), dass es das letzte Mal ist, bei dem ich es hautnah mibekomme.