Like Tree135912gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich freue mich, dass der Tag so verlaufen ist, wie ich es mir gewünschht habe. Ich hatte wirklich etwas angst, dass wir hier zuammen sitzen werden und Trübsal blasen, dabei hat ich das Bedürfnis, einfach fröhlich zu sein und zu lachen. Wir hatten beides, wir haben zusammen mit Euch an K.ee gedacht, wir haben über sie gesprochen und waren traurig, aber wir haben auch viel gelacht und viel Blödsinn gemacht. Die versammelten Kinder haben uns auch viel Futter dazu gegeben. Meiner Großen war ich endlos peinlich und auch der Große von Rassel sah sich genötigt, ein paar mal meintewegen so zu machen. Ein komplett runder Tag war es für mich.
    Das klingt toll!
    Ich habe eben auf dem Balkon einen Aperol Spritz getrunken, in den blauen Himmel geprostet und an K.Fee gedacht.
    Ich habe meinem Mann endlich vom Forum und von Euch erzählt.
    Und jetzt schauen wir mit den Punkten Fußball.
    Fimbrethil, Gast und UschiBlum gefällt dies.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Das klingt toll!
    Ich habe eben auf dem Balkon einen Aperol Spritz getrunken, in den blauen Himmel geprostet und an K.Fee gedacht.
    Das hört sich aber auch gut an. Dein Mann wusste bis eben nichts vom Forum?

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    *Schnaps reich*

Wie passt das alles in ein Kind?
    Wir wurden heute spontan von den Nachbarn zum grillen eingeladen. Alleine Kind meine 5 Jährige hat 3 große Bratwürstchen, 1 kleines Steak, dazu Salat und Brot gefuttert. Zwischendurch denn noch ein paar Kekse und Wassermelone, Trauben, Tomaten und ein Eis.

Als wir vor ner Stunde dann beim aufräumen usw geholfen haben und wieder heim sind, hat sie sich noch schnell die letzte Scheibe Brot geschnappt und gemurrt, sie hätte ja noch so Hunger!

Ich weiß ja das wir gute Esser haben, aber manchmal haut es mich dann doch um.
    Kannst du nochmal den Grillthread hochholen und das darein schreiben
    Also den, wo viele 3 Teile für jeden schon als absolute Fressorgie ansahen...
    Fimbrethil und UschiBlum gefällt dies.
    Silm

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Kannst du nochmal den Grillthread hochholen und das darein schreiben
    Also den, wo viele 3 Teile für jeden schon als absolute Fressorgie ansahen...
    An den Thread musste ich vorhin auch denken .
    Ich frag mich ja vor allem wie das alles in so einen kleinen Bauch reinpasst, ihr hätte das Essen doch zu den Ohren wieder raus kommen müsse?

Hatte ich schonmal erzählt, das sie bei uns im Kindergarten bei besonderen Anlässen wie Fastnacht etc gerne ein Büffet für die Kinder aufbauen. Jedes Kind darf dann eine Sache dafür mitbringen und alles wir schön aufgebaut. Normalerweise stand das Büffet dann immer bis zum Ende, wegen meinem Kind fangen sie dann nach einer Weile an, alles abzuräumen, weil die nicht mehr spielen würde sondern nur noch futtern .

An anderen Tagen isst sie dafür 3 trockene Nudeln und ist satt.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Das klingt toll!
    Ich bin froh, dass Du Deinem Mann vom Forum erzählt hast, denn Du musstest als Beispiel herhalten. Fim und ich fragten uns, wer von den anderen Usern, die auf einmal nicht mehr mitschreiben, möglicherweise auch verstorben sind und wir das halt einfach nicht wissen und da musste ich sofort an Dich denken.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Das klingt toll!
    Wie, der wusste bisher nichts vom Forum? Gab es da nen bestimmten Grund.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich bin froh, dass Du Deinem Mann vom Forum erzählt hast, denn Du musstest als Beispiel herhalten. Fim und ich fragten uns, wer von den anderen Usern, die auf einmal nicht mehr mitschreiben, möglicherweise auch verstorben sind und wir das halt einfach nicht wissen und da musste ich sofort an Dich denken.
    Mein Mann weiß vom Forum, ob er es aber findet...
    Silm

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Die zwei großen könnten sich ja zusammen tun. *rumkuppel*
    Du brauchst da gar nicht kuppeln, das haben wir doch schon übernommen, daher ja auch der beim Großen von Rassel.

Lustig war, dass die Drillingsmädels kräftig mitgemischt haben. Wenn sich allerdings Fims Bauchgefühl bewahrheitet, wird das nichts mit den beiden. Fim sieht eher meine Große zusammen mit dem Drillingsjungen.

Besonders witzig war, dass sich der männliche Teil der Familie Rasselbande vor dem Grillen noch abgesetzt hatte, weil so viele Mädchen ja blöd sind. Ich muss nicht erwähnen, dass Familie Rasselbande abfahrbeteit war und die beiden Jungs sich nicht auf den Weg machen wollten...
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Sohn 1 war heute im KH und soll übers Wochenende (bei ihm bis Dienstag) sich selbst beobachten.
    Ursache: Arbeitsunfall mit Salpetersäure und anschließenden starken Unwohlsein.
    Dummerweise habe ich gegoogelt und von möglichen Lungenproblemen gelesen. Ganz blödes Thema.
    Silm

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Sohn 1 war heute im KH und soll übers Wochenende (bei ihm bis Dienstag) sich selbst beobachten.
    Ursache: Arbeitsunfall mit Salpetersäure und anschließenden starken Unwohlsein.
    Dummerweise habe ich gegoogelt und von möglichen Lungenproblemen gelesen. Ganz blödes Thema.
    Shit. Gute Besserung, auf dass nichts nachkommt.

>
close