Like Tree125990gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Wir hoffen auch. Die erste Nachricht war ja, dass er nach einem Arbeitsunfall im KH zum Durchchecken ist. Da ja dann dort Nacht war, haben wir erst später nachgefragt.
    Mein Mann meinte, immerhin kann er alleine schreiben...
    Ich drücke auch die Daumen für den Sohn!

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Er kann damit nix anfangen. Er liest zwar manchmal in Foren wenn er sich über z.B. Autos informieren will, aber mitschreiben? Nö. Ich hatte das auch schon mal angedeutet, als Schnuggi gestorben ist, aber das hat er wieder vergessen. Vwrsteht er nicht, er ist auch sehr vorsichtig, was Daten im Internet angeht - sicher nicht zu Unrecht.

Ob er Euch Bescheid geben würde, wenn meine Ben & Jerry's Vorräte zur Disposition stünden, wage ich zu bezweifeln...
    Ich versuche es dann eben selbst
    Mir würde es am besten gefallen, wenn dieser Fall einfach nicht eintritt.
    Gast gefällt dies

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Elyse Beitrag anzeigen
    Oh scheixxe. dass er keine Schäden davon trägt!
    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    für den Sohn!
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich drücke auch die Daumen für den Sohn!
    Danke für die Daumen!
    Silm

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Mir würde es am besten gefallen, wenn dieser Fall einfach nicht eintritt.
    Eben. Hier gibt es zwar ein großes Hühnersterben - aber
    in unserem Stall ist damit Schluss!
    Hier sterben die Hühner nur noch an Altersschwäche - und das dauert noch ein paar Jahrzehnte!
    Silm

Elyse ist offline Legende

User Info Menu

Ich finde das echt erstaunlich. Hier weiß die ganze Familie seit Jahren vom Forum, und ich glaube, jedes Familienmitglied hatte schon mit mindestens einem ErEler auch im RL Kontakt.
    Mich überrascht das auch. Ich bin schon über elf Jahre lang hier (anderes Unterforum) und hab auch schon einige Freundinnen von da getroffen/besucht bzw. sie mich.

Love is the answer

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Elyse Beitrag anzeigen
    Mich überrascht das auch. Ich bin schon über elf Jahre lang hier (anderes Unterforum) und hab auch schon einige Freundinnen von da getroffen/besucht bzw. sie mich.
    Ich habe bisher noch keinen im RL getroffen, habe bisher nur hier Kontakt bzw teilweise noch über Facebook

Gast Gast

Ich erzähle nicht viel.
    Marthas Kindermund liest er meistens gerne mit, wenn ich ihm das zeige. Gestern habe ich aber auch vom plötzlichen Tod erzählt. So ein Stimmungsumschwung ist so besser begreifbar.
    Ich schreib ja nicht nur im ErE, sondern auch im "Planie". Aus meinem Monsterthread sind mir ein paar Frauen inzwischen echt enge Freundinnen geworden. Wir fahren zusammen in den Urlaub, die Kinder kennen sich, die sind mir echt wichtig. Insofern weiß mein Mann schon viele Jahre vom Forum. Allerdings schreiben wir in dem anderen Thread kaum noch, sondern eher über Email und Co. Ob er auf die Idee käme, im Forum Bescheid zu geben, wenn mit mir was wäre - ich glaube eher nicht. Allerdings schreibe ich momentan ja auch gar nicht wirklich hier.
    I

Gast Gast

Wir hoffen auch. Die erste Nachricht war ja, dass er nach einem Arbeitsunfall im KH zum Durchchecken ist. Da ja dann dort Nacht war, haben wir erst später nachgefragt.
    Mein Mann meinte, immerhin kann er alleine schreiben...
    Ich drück dem Sohn tüchtig die Daumen. Und nicht Dr. Google fragen, wenn sowas ist.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher noch keinen im RL getroffen, habe bisher nur hier Kontakt bzw teilweise noch über Facebook
    Ich sag mal ganz frech: Dann wirds Zeit
    wenhei gefällt dies

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ich sag mal ganz frech: Dann wirds Zeit
    Ich habe schon User aus dem Forum.getroffen, die schreiben aber nicht mehr hier.
    Beide habe ich in der Stadt erkannt anhand von Details, die sie im Forum gemacht hatten. Beide waren im Trageforum aktiv als dort noch was los war und hatten über ihre Trage geschrieben
    Silm