Like Tree115875gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *Frühstück zubereite*
    *mithelfe*

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    *mithelfe*
    *zum Tisch schlurfe hinsetzt und zuschau*
    *gähn*

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    *zum Tisch schlurfe hinsetzt und zuschau*
    *gähn*
    *mitgähn*

Ich will es gar nicht laut sagen, aber die Küken spielen ZUSAMMEN! FRIEDLICH!
    wenhei gefällt dies

User Info Menu

Mein Mann hätte heute nen kleinen Deppenaward verdient .

Er ist ja gestern um 8 Uhr morgens abgeholt worden mit Teamkollegen vom Laufclub zum Nürburgring gefahren, dort am Fisherman's Strongmanrun mitgemacht (24km Hindernislauf) und bis alle vom Team fertig waren und geduscht hatten war es nach 19 Uhr und kurz vor 22 Uhr war er zu Hause.

Heute ist Sommerfest vom Tierpark und unser Kindergarten, der direkt daneben liegt macht wieder mit um etwas Geld in die Kasse zu bekommen. Wir müssen 12 Arbeitsstunden pro Jahr und Kind leisten und der Kleine kommt ja nach den Sommerferien, also müssen wir für ihn auch noch ein paar dieses Jahr, und so viele Gelegenheiten gibt es nicht.

Normalerweise helfen wir dann immer Samstag und Sonntag je eine Schicht bei dem Fest, aber gestern ging ja nicht, weil er unterwegs war und ich die 3 Kinder an der Backe hatte... daher hat er sich heute vom Aufbau 9.30 bis zum Abbau bis ca 19 Uhr eingetragen.

Er wollte dann zum Aufbau los und ich und die Kinder dann nachher nachkommen und wir wechseln uns dann ab mit Waffelverkauf.

Vor ner halben stunde verabschiedet er sich, er geht nu los. Ich mir noch nichts dabei gedacht, erst 10min später schau ich auf die Uhr und denk, warum jetzt schon, er ist doch ne Stunde zu früh . Hab ihn dann angerufen, er ist umgedreht und sicher gleich wieder da.
    Der Arme, ihm tut eh alles mögliche noch weh von gestern. Ich hatte ihm gesagt das wird zu viel, aber er wollte unbedingt .

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *mitgähn*

Ich will es gar nicht laut sagen, aber die Küken spielen ZUSAMMEN! FRIEDLICH!
    Ohoh, die hecken sicher irgendwas aus!

Ramis74 Gast

Ohoh, die hecken sicher irgendwas aus!
    Sie bauen eine Lego-Welt. Gut, man wird nachher keinen Fußboden mehr sehen, aber sie spielen fast nie zusammen. Normalerweise streiten sie sich von morgens bis abends.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Hier hat es gerade geschüttet. Wir müssen heute nicht gießen
    Bei meiner Mutter (8km weiter) ist nichts angekommen...
    Angekündigt war dsas so auch nicht, ich hatte gestern schon Schlafsäcke in die Waschmaschine geschmissen, damit ich die früh gleich raushängen kann. So ist erstmal die Wäsche von gestern abend noch mal nass geworden.
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Hier hat es gerade geschüttet. Wir müssen heute nicht gießen
    Bei meiner Mutter (8km weiter) ist nichts angekommen...
    Angekündigt war dsas so auch nicht, ich hatte gestern schon Schlafsäcke in die Waschmaschine geschmissen, damit ich die früh gleich raushängen kann. So ist erstmal die Wäsche von gestern abend noch mal nass geworden.
    Ups. Hier ist für heute Mittag leichtes Gewitter gemeldet, bin mal gespannt ob es wirklich eins gibt und wenn ja was die machen mit dem Sommerfest.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Ups. Hier ist für heute Mittag leichtes Gewitter gemeldet, bin mal gespannt ob es wirklich eins gibt und wenn ja was die machen mit dem Sommerfest.
    Hier sollte es toll und sonnig sein und wir wollten ins Freibad. Nu ist es wolkig und wird nicht warm :(

Meine Texte, meine Bilder!

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Hier sollte es toll und sonnig sein und wir wollten ins Freibad. Nu ist es wolkig und wird nicht warm :(
    Das ist richtig blöd.