Like Tree135912gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

HeiligerHafen Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Elyse Beitrag anzeigen
    Für Tochters Präsentation. Das Kind hatte die zwei Nächte zuvor nur jeweils sechs Stunden geschlafen und sah morgens aus wie ein Zombie. Ich dachte, die kippt mir in der Schule um. Noch dazu hatte sie ihren Asthmaspray daheim vergessen und ne Doppelstunde Sport. Hab mich echt bissl gesorgt um sie, aber alles ging gut und sie hat ne Eins kassiert. Irgendwo kramen Kinder doch noch Energie hervor. Bloß waren sie in Sport dann zwei Stunden in der sengenden Hitze und haben Weitsprung geübt. Jetzt hat Tochter nen Sonnenbrand und angesengte Fußsohlen. Sie erzählte, beim Warten um an die Reihe zu kommen haben sie und ihre Freundinnen sich gegenseitig Huckepack genommen, um mal die Füße vom Boden zu kriegen, weil es so brannte. Spray hätte sie gebraucht, aber da kam sie sowieso nicht an ihre Sachen, und dann war es zum Glück von alleine wieder gut.

Bin trotzdem besorgt, weil das Kind generell zu wenig schläft und ihre Energiereserven ausbeutet...
    muss man das bei so ner Hitze machen und warum Waren sie denn barfuß?

HeiligerHafen Gast

Sagt mal, seid ihr auch so mondfühlig? Ich habe letzte Nacht kein Auge zugetan (heute ist Vollmond). Ich tendiere leider generell zu Ängsten und Panik und mache mir schnell Sorgen. So ein nahender Vollmond multipliziert das dann oft. Liege im Bett, bin körperlich todmüde, aber hinter geschlossenen Augen springt das Kopfkino an und ich male mir alle möglichen Schreckensszenarien aus, was denn so Schlimmes passieren könnte. Am nächsten Tag bin ich dann natürlich gerädert und kriege nix gebacken...
    *meld*
    Die Nacht vor Vollmond ist für mich die Schlimmste. An Vollmond selber Schlaf ich meist wie ein Baby. Ob jetzt aus Erschöpfung weiß ich nicht.
    Mein Kopfkino ist immer an. Selbst wenn ich mich nachts nur umdrehe *pling ratter ratter*
    Ich fähab die Befürchtung, dass meine Kleine das auch hat. Wenn man sie nachts anspricht ist sie sofort da.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*auf die Leiter kletter und mitmal*

Bis zur morgendlichen Kaffeelieferung sind wir fertig!
    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Kaffeebohne mit Feenflügeln!
    Ist doch hübsch geworden....*schnief*

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Wirklich wunderschön. Das habt ihr richtig gut gemacht.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

HeiligerHafen Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *Kaffee zapf*
    Hach, der glitzert ja auch
    Ist wirklich sehr schön geworden.
    *auf Stalldach Hock und Beine baumeln lass*

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Kaffeebohne mit Feenflügeln!
    Wunderschön!

User Info Menu

Sagt mal, seid ihr auch so mondfühlig? Ich habe letzte Nacht kein Auge zugetan (heute ist Vollmond). Ich tendiere leider generell zu Ängsten und Panik und mache mir schnell Sorgen. So ein nahender Vollmond multipliziert das dann oft. Liege im Bett, bin körperlich todmüde, aber hinter geschlossenen Augen springt das Kopfkino an und ich male mir alle möglichen Schreckensszenarien aus, was denn so Schlimmes passieren könnte. Am nächsten Tag bin ich dann natürlich gerädert und kriege nix gebacken...
    Ich schlafe bei Vollmond ein bisschen schlechter als sonst, aber Ängste oder sowas bekomme ich nicht. Allerdings bin ich insgesamt wohl nicht besonders ängstlich.

In der vergangenen Nacht hab ich gefühlt allerdings auch kein Auge zugetan - weniger wegen des Mondes, sondern weil ich die mobile Schnarchstation (also den Vortest vom Schlaflabor) um hatte. Dass da irgendeine brauchbare Aufzeichnung bei rausgekommen ist, kann ich mir nicht vorstellen, aber das werden sie mir dann ja wohl sagen.

User Info Menu

Für Tochters Präsentation. Das Kind hatte die zwei Nächte zuvor nur jeweils sechs Stunden geschlafen und sah morgens aus wie ein Zombie. Ich dachte, die kippt mir in der Schule um. Noch dazu hatte sie ihren Asthmaspray daheim vergessen und ne Doppelstunde Sport. Hab mich echt bissl gesorgt um sie, aber alles ging gut und sie hat ne Eins kassiert. Irgendwo kramen Kinder doch noch Energie hervor. Bloß waren sie in Sport dann zwei Stunden in der sengenden Hitze und haben Weitsprung geübt. Jetzt hat Tochter nen Sonnenbrand und angesengte Fußsohlen. Sie erzählte, beim Warten um an die Reihe zu kommen haben sie und ihre Freundinnen sich gegenseitig Huckepack genommen, um mal die Füße vom Boden zu kriegen, weil es so brannte. Spray hätte sie gebraucht, aber da kam sie sowieso nicht an ihre Sachen, und dann war es zum Glück von alleine wieder gut.

Bin trotzdem besorgt, weil das Kind generell zu wenig schläft und ihre Energiereserven ausbeutet...
    Das mit dem Sportunterricht ist krass. Um den Rest würde ich mich weniger sorgen. Wenn ich sehe, was meine Tochter "mal eben so" wuppt, dann denke ich auch oft "Pass auf, dass du dich nicht übernimmst" - aber dann fällt mir ein, dass ich im gleichen Alter genauso war. Ich glaube, junge Menschen haben einfach diese Power und auch immer noch irgendwelche Reserven.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    muss man das bei so ner Hitze machen und warum Waren sie denn barfuß?
    Hier sind Freitag Bundesjugendspiele. Bestimmt toll bei dem Wetter.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

guten morgen

war das eine schöne nacht
    mild, der Vollmond verstreute silbern sein licht

ich bin müde
    viel trocken= viel arbeit, daheim wie in der Firma

morgen soll es es regnen, ich bin gespannt
    es sollte schon oft regnen und jedesmal sind die wolken kurz vor Ankunft abgedriftet und um uns herum gezogen
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

>
close