Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich schlafe bei Vollmond ein bisschen schlechter als sonst, aber Ängste oder sowas bekomme ich nicht. Allerdings bin ich insgesamt wohl nicht besonders ängstlich.

In der vergangenen Nacht hab ich gefühlt allerdings auch kein Auge zugetan - weniger wegen des Mondes, sondern weil ich die mobile Schnarchstation (also den Vortest vom Schlaflabor) um hatte. Dass da irgendeine brauchbare Aufzeichnung bei rausgekommen ist, kann ich mir nicht vorstellen, aber das werden sie mir dann ja wohl sagen.

Sorry, wenn ich lache - ich dachte erst, Du sprichst von meinem Mann. Der ist auch eine mobile Schnarchstation...

So ging es mir neulich beim 24 Stunden EKG. Das ding hat mich tierisch genervt, dazu hat es nach Raucher gestunken. Um Punkt 7:00 hatte ich das wieder von mir geworfen.
    Wird das noch öfter gemessen? Und: die im labor kennen das sicher, dass die Leute mit so einem Gerät nicht gut schlafen und können das einordnen.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Der Laster ist wirklich wunderschön geworden.
    *Kaffee zapf*
    *Frisches Obst und selbstgemachtes Knuspermüsli servier*

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen

Sorry, wenn ich lache - ich dachte erst, Du sprichst von meinem Mann. Der ist auch eine mobile Schnarchstation...

So ging es mir neulich beim 24 Stunden EKG. Das ding hat mich tierisch genervt, dazu hat es nach Raucher gestunken. Um Punkt 7:00 hatte ich das wieder von mir geworfen.
    Wird das noch öfter gemessen? Und: die im labor kennen das sicher, dass die Leute mit so einem Gerät nicht gut schlafen und können das einordnen.
    Nee, das wird einmal gemessen, weil es ja nur dazu dient, festzustellen, ob jemand mal im Schlaflabor aufschlagen sollte (wobei der Vortest vielleicht wiederholt wird, wenn er völlig unbrauchbar ist, das weiß ich nicht). Eigentlich war das Ding gar nicht so unangenehm (die Dauerblutdruckmessung fand ich viel viel schlimmer), aber zusammen mit der Hitze hab ich einfach nur grottig geschlafen.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    In der vergangenen Nacht hab ich gefühlt allerdings auch kein Auge zugetan - weniger wegen des Mondes, sondern weil ich die mobile Schnarchstation (also den Vortest vom Schlaflabor) um hatte. Dass da irgendeine brauchbare Aufzeichnung bei rausgekommen ist, kann ich mir nicht vorstellen, aber das werden sie mir dann ja wohl sagen.
    *kaffee nehm*
    *andächtig den Laster anschau*
    *schnell ein tränchen wegwisch*

Die wissen das schon einzuordnen. Der Gatte meinte gefühlt auch nicht geschlafen zu haben. Es waren aber wohl genug Schlafphasen dabei um ihn nach Auswertung als Eilzustellung ins Schlaflabor zu schicken.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Guten morgen!

In 2 Tagen beginnt hier der RLP-Tag und ich bin jetzt schon mega genervt, Teilweise sind die Straßen jetzt schon gesperrt, seit gestern schon fast überall Parkverbot, heute schon das Totale Verkehrschaos gewesen auf dem Heimweg von der Arbeit und bis ich dann mein Auto am Arsch der Welt geparkt und endlich zu Hause war... brauchte ich fast ne Stunde statt normalerweise 15min.

Wir wohnen ja im Dachgeschoss und hatten gestern Abend kuschlige 28° im Schlafzimmer. Mein Mann hat nur in Unterhose und ohne Decke geschlafen und das Fenster war auf, heute morgen im Bad hat er nen Schrecken bekommen und dachte er hätte ne Zecke am Bauch, aber es war nur ne tote Spinne, die er wohl im Schlaf platt gewalzt hatte . Immerhin noch besser wie verschluckt .

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

*Pfannkuchen und Obstsalat in den Stall stelle*

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *zulang*
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *drauf stürz*

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Fim, das abendliche bewässern geht weiter:

https://www.ndr.de/nachrichten/Das-S...,hitze240.html
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Fim, das abendliche bewässern geht weiter:

https://www.ndr.de/nachrichten/Das-S...,hitze240.html
    Ich seh das Männl schon treten. Wenn ich dann im schönsten Sommer an die Ostsee fahre, ist im Norden Dauerregen angesagt. Die verplemmpern die ganzen schönen Tage ja jetzt schon.

>
close