Like Tree112840gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #153771
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich seh das Männl schon treten. Wenn ich dann im schönsten Sommer an die Ostsee fahre, ist im Norden Dauerregen angesagt. Die verplemmpern die ganzen schönen Tage ja jetzt schon.
    mir und vielen anderen wäre ein feiner Landregen durchaus lieber

    macht euch schon mal auf höhere lebensmittelpreise gefasst
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  2. #153772
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    mir und vielen anderen wäre ein feiner Landregen durchaus lieber

    macht euch schon mal auf höhere lebensmittelpreise gefasst
    Das wird massive Einbußen geben. Denn wenn es dann mal regnet, dann wird der kümmerliche Rest auch noch vernichtet. Hier in der Gegend sieht es im Moment noch relativ gut aus.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  3. #153773
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Fim, das abendliche bewässern geht weiter:

    https://www.ndr.de/nachrichten/Das-S...,hitze240.html
    *heul*

    Ich hasse den Winter, und vertrage den Sommer nicht.
    UschiBlum gefällt dies

  4. #153774
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    *heul*

    Ich hasse den Winter, und vertrage den Sommer nicht.
    *Regenwolken gen Norden schick*

  5. #153775
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Regenwolken gen Norden schick*
    *Lasso schwing, Wolken einfang*

  6. #153776
    HeiligerHafen Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich seh das Männl schon treten. Wenn ich dann im schönsten Sommer an die Ostsee fahre, ist im Norden Dauerregen angesagt. Die verplemmpern die ganzen schönen Tage ja jetzt schon.
    Hab ich gestern auch zu meinem Mann gesagt. Wehe....mit

  7. #153777
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Regenwolken gen Norden schick*
    Ich würde auch welche schicken, aber ich seh hier keine auf dem Stückchen Himmel,, welches ich von meinem Bürofenster aus sehe.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  8. #153778
    Avatar von Elanor
    Elanor ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich würde auch welche schicken, aber ich seh hier keine auf dem Stückchen Himmel,, welches ich von meinem Bürofenster aus sehe.
    Bei mir im Büro war es nicht mehr auszuhalten. Zum Glück habe ich alles was ich im Moment brauche digital, also sieht mein 'Büro' jetzt so aus


  9. #153779
    Avatar von Elyse
    Elyse ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    muss man das bei so ner Hitze machen und warum Waren sie denn barfuß?
    Das habe ich auch gefragt. Anscheinend darf der heilige Sand nur unbeschuht berührt werden...

    Aber die Lehrerin ist sowieso so ein Spezialfall. Nimmt ihr Fach einen klitzekleinen Hauch zuuu wichtig. Ständig wird geprüft und aus dem vollen Notenspektrum geschöpft. Und dann macht sie ständig so Psychospielchen. Tochter kommt regelmäßig an: "Frau Z ist wieder sauer auf uns, weil..." Nächstes mal: "Heute hat sie uns wieder verziehen" usw.

    Love is the answer

  10. #153780
    Avatar von Elyse
    Elyse ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *meld*
    Die Nacht vor Vollmond ist für mich die Schlimmste. An Vollmond selber Schlaf ich meist wie ein Baby. Ob jetzt aus Erschöpfung weiß ich nicht.
    Mein Kopfkino ist immer an. Selbst wenn ich mich nachts nur umdrehe *pling ratter ratter*
    Ich fähab die Befürchtung, dass meine Kleine das auch hat. Wenn man sie nachts anspricht ist sie sofort da.
    Ach doof. Aber ich freu mich, dass ich nicht die einzige bin. Bei mir ist es auch die Nacht davor.
    Hab heute zufällig gelesen, dass eine Schweizer Studie herausgefunden hat, dass die Teilnehmer an Vollmond 30% weniger Tiefschlafphasen hatten und niedrigere Melatoninwerte im Blut. Also keine Einbildung, sondern auch objektiv messbar.

    Love is the answer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •