Like Tree135912gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #153781
    HeiligerHafen Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Elanor Beitrag anzeigen
    Bei mir im Büro war es nicht mehr auszuhalten. Zum Glück habe ich alles was ich im Moment brauche digital, also sieht mein 'Büro' jetzt so aus
    Ein Freiluftbüro, super

    Hier wird es dunkler und dunkler und es rumpelt in einer Tour.
    Das Radar verspricht nichts gutes

  2. #153782
    Avatar von Elyse
    Elyse ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich schlafe bei Vollmond ein bisschen schlechter als sonst, aber Ängste oder sowas bekomme ich nicht. Allerdings bin ich insgesamt wohl nicht besonders ängstlich.

    In der vergangenen Nacht hab ich gefühlt allerdings auch kein Auge zugetan - weniger wegen des Mondes, sondern weil ich die mobile Schnarchstation (also den Vortest vom Schlaflabor) um hatte. Dass da irgendeine brauchbare Aufzeichnung bei rausgekommen ist, kann ich mir nicht vorstellen, aber das werden sie mir dann ja wohl sagen.
    Oh, das ist ja interessant. Was genau sind deine Beschwerden, dass du ins Schlaflabor gehst? Und was wird alles von dem Gerät gemessen?

    Love is the answer

  3. #153783
    HeiligerHafen Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Elyse Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch gefragt. Anscheinend darf der heilige Sand nur unbeschuht berührt werden...

    Aber die Lehrerin ist sowieso so ein Spezialfall. Nimmt ihr Fach einen klitzekleinen Hauch zuuu wichtig. Ständig wird geprüft und aus dem vollen Notenspektrum geschöpft. Und dann macht sie ständig so Psychospielchen. Tochter kommt regelmäßig an: "Frau Z ist wieder sauer auf uns, weil..." Nächstes mal: "Heute hat sie uns wieder verziehen" usw.
    Ernsthaft, wenn deine Tochter da richtig Schmerzen hat, würde ich da aber ganz flott beim Direktor sitzen. Das ist Körperverletzung.
    Und die Psychospielchen sind ja echt Kindergarten oder?

  4. #153784
    Avatar von Elyse
    Elyse ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Das mit dem Sportunterricht ist krass. Um den Rest würde ich mich weniger sorgen. Wenn ich sehe, was meine Tochter "mal eben so" wuppt, dann denke ich auch oft "Pass auf, dass du dich nicht übernimmst" - aber dann fällt mir ein, dass ich im gleichen Alter genauso war. Ich glaube, junge Menschen haben einfach diese Power und auch immer noch irgendwelche Reserven.
    Ja, die Energien haben sie, aber ich find es sehr schlecht, sich gleich in jungen Jahren das Verhalten anzugewöhnen, sich immer bis ans Limit zu verausgaben.

    Love is the answer

  5. #153785
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich würde auch welche schicken, aber ich seh hier keine auf dem Stückchen Himmel,, welches ich von meinem Bürofenster aus sehe.
    Hier ist es bewölkt und es grummelt. Nur Regen fällt bisher nicht.

  6. #153786
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Elanor Beitrag anzeigen
    Bei mir im Büro war es nicht mehr auszuhalten. Zum Glück habe ich alles was ich im Moment brauche digital, also sieht mein 'Büro' jetzt so aus
    Gefällt mir

  7. #153787
    Avatar von Elyse
    Elyse ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten morgen!

    In 2 Tagen beginnt hier der RLP-Tag und ich bin jetzt schon mega genervt, Teilweise sind die Straßen jetzt schon gesperrt, seit gestern schon fast überall Parkverbot, heute schon das Totale Verkehrschaos gewesen auf dem Heimweg von der Arbeit und bis ich dann mein Auto am Arsch der Welt geparkt und endlich zu Hause war... brauchte ich fast ne Stunde statt normalerweise 15min.

    Wir wohnen ja im Dachgeschoss und hatten gestern Abend kuschlige 28° im Schlafzimmer. Mein Mann hat nur in Unterhose und ohne Decke geschlafen und das Fenster war auf, heute morgen im Bad hat er nen Schrecken bekommen und dachte er hätte ne Zecke am Bauch, aber es war nur ne tote Spinne, die er wohl im Schlaf platt gewalzt hatte . Immerhin noch besser wie verschluckt .

    Love is the answer

  8. #153788
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Hier ist es bewölkt und es grummelt. Nur Regen fällt bisher nicht.
    Hier hat es heftig gedonnert, paar mal geblitzt und 10 Minuten geregnet. Der Freisitz ist schon wieder trocken.
    Ich glaube eher nicht, dass der Regen gereicht hat.

    Ich muss mich mal kurz freuen.
    Mein neuer Chef ist super! Zwar ein bißchen zerstreuter Professor aber er hat innerhalb von vier Wochen kapiert, was bei uns läuft und geändert werden muss.
    UND er hat schon konkret angesprochen, wie und wann etwas geändert wird!
    Bei manchen Sachen will er erst die Zusammenhänge besser verstehen aber "meine" drei Aufregerpunkte stehen in Kürze zur Veränderung an
    Fimbrethil und wenhei gefällt dies.

  9. #153789
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Heute war Schach und da die 2 Nachbarsmädel auch hingehen, sind wir zusammen hin und zusammen heim. Das Große Nachbarsmädel war sooooo bockig und die jüngere war zwar gut gelaunt aber total überdreht und übermütig und hat nur Unsinn gemacht und nicht wirklich gehört.
    Bin ich froh und dankbar gewesen das meine sich nicht haben anstecken lassen, dennoch war ich auch heilfroh als wir dann endlich zu Hause waren.

    Heute Mittag nach der Schule hatte ich die Große für 2h hier, da war noch alles okay.

  10. #153790
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Boa, ich bin platt und der Tag ist noch nicht zu Ende.

    Gestern nach dem elternabend noch den Zug ausgepackt (zum letzten Mal), dann das Wohnzimmer geschmückt (auch zum letzten Mal), die Luftballons für das Wohnzimmer aufgepustet (6 Stück, auch zum letzten Mal). Wehmut hoch drei.

    Heute morgen dann auch alles durcheinander und aufregend, der Nachmittag voller Trubel, ein überfordertes Kind, weil da auf einmal ein RIESEN Trecker auf unsere Auffahrt fuhr, aber dann doch unendlich glücklich.

    Jetzt sind die Kinder im Pool, eigentlich dürfen sie nach dem Abendbrot nicht mehr raus, aber da sie heute Nachmittag nicht durften eine Ausnahme gemacht. Die Quittung werden wir gleich noch bekommen.

    Und zu guter Letzt kommt noch ein Kind mit einem Brief aus der Schule, dass bis zum (eine Woche ab heute) bitte x € zu zahlen sind. Prima, darf ich also jetzt noch einen Antrag ausfüllen, das fehlte mir heute noch zu meinem Glück.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

>
close