Like Tree126517gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ihr setzt Unken an die Scheiben?
    Hier sind auch schon wieder deutlich über 20°. Ich fühl mich, wie gegen einen Baum gelaufen. Ich bin echt kaputt. Und dankbar, dass meine Krankengymnasitk relativ früh stattfindet heute, das erhöht die Chancen auf weniger als 30° in der Praxis.
    Natürlich. Wieso, nimmt du dafür etwa noch Vorhänge? Das ist doch äächt aaaauuut!

Was hast du denn?

User Info Menu

Guten morgen zusammen. War und ist alles etwas viel in letzter Zeit, das einzige was wirklich läuft ist die Arbeit mit dem Hund. Gestern ein fettes Lob bekommen.

Gast Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Natürlich. Wieso, nimmt du dafür etwa noch Vorhänge? Das ist doch äächt aaaauuut!

Was hast du denn?
    *Unken auf den Einkaufszettel fürs Möbelhaus schreib*

Weiß keiner Ich habe punktuell Schmerzen an der rechten Seite der Brustwirbelsäule. Ich hoffe, das ist nur eine Fehlhaltung beim nähen oder sowas, aber um sicher zu gehen, wird am 12.06. mal ein MRT gemacht, weil das einfach hartnäckig wehtut und nicht richtig weggehen mag. Die KG soll die Fehlhaltung korrigieren..

HeiligerHafen Gast

Weiß keiner Ich habe punktuell Schmerzen an der rechten Seite der Brustwirbelsäule. Ich hoffe, das ist nur eine Fehlhaltung beim nähen oder sowas, aber um sicher zu gehen, wird am 12.06. mal ein MRT gemacht, weil das einfach hartnäckig wehtut und nicht richtig weggehen mag. Die KG soll die Fehlhaltung korrigieren..
    Brustwirbel ist eine fiese Stelle. Ich hab damit auch oft arge Probleme. Wenn ich mich stark ärgere/ wütend bin, verkrampft sich da alles und ich hab mehrere Tage Spaß damit. Bis hin zu dem Gefühl schlecht Luft zu bekommen. Mein Stressventil.
    Drück dir die Daumen, dass das auch nur sowas ist.

User Info Menu

So!
    Das ist doch kein Zufall!
    Monatelang wird dieses Lied nicht gespielt, und seitdem ich von Feechens Tod weiß, kommt es täglich mindestens einmal.
    Harry Styles.

Also!
    Elyse gefällt dies

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Das klingt schon fies. Ich drücke dir die Daumen, dass eine harmlose Ursache gefunden wird.

User Info Menu

So, die Sache mit dem Wohnwagen läuft echt immer mehr aus dem Ruder. Die Anhängerkupplung wartet auf den Einbau, und mein Mann glaubt zu wissen, welcher (Mini-) Wohnwagen es werden soll (und natürlich auch, wo er den kaufen möchte). Wenn Geld bei uns keine Rolle spielen würde, dann bekäme ich den vermutlich zum Geburtstag; nun muss der Herr wohl erstmal warten.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    So, die Sache mit dem Wohnwagen läuft echt immer mehr aus dem Ruder. Die Anhängerkupplung wartet auf den Einbau, und mein Mann glaubt zu wissen, welcher (Mini-) Wohnwagen es werden soll (und natürlich auch, wo er den kaufen möchte). Wenn Geld bei uns keine Rolle spielen würde, dann bekäme ich den vermutlich zum Geburtstag; nun muss der Herr wohl erstmal warten.
    Hast du denn schon mal gesagt, dass du das eigentlich gar nicht möchtest?
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    ... und willst Du das auch oder ist das ein Spleen des Gatten?
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Hast du denn schon mal gesagt, dass du das eigentlich gar nicht möchtest?
    Falsch, ich möchte das ja auch. Es geht nur soviel schneller als ich erwartet habe.