Like Tree130120gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Naja, Pubertät lässt grüßen, das Kind wurde immer patziger und weniger lenkbare, war Argumenten immer weniger zugänglich. So gesehen also ein deutlicher Rückschritt.

Aber heite im Gespräch stellte sich heraus, dass sie in der Gruppe super homogen mitmacht und tolle Beiträge liefert. Also das krasse Gegenteil von dem, wie sie sich zu Hause präsentiert.

Sie hat sich also die Bockigkeit für zu Hause aufbewahrt. Das ist zwar anstrengend, aber damit kann ich Leben.

Nächste Woche steht das erste Gespräch mit einem Arzt und das Lehrergespräch an, mal sehen, was die sagen.
    Angesichts ihres Alters halte ich das eher für einen Fortschritt. So muss es doch sein, damit man sich abnabeln kann (allerdings beneide ich dich nicht darum, dass sich diese Phase bei euch über eine so lange Zeit erstrecken wird).

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Wer weiß, ob er den Drucker in der Zeit brauchte, vielleicht ist das Problem tatsächlich erst heute aufgetreten. Beim letzten Mal funktionierte er vielleicht noch.
    Nee, der spinnt schon eine ganze Weile rum. Immerhin war unser Sohn dankbar für den Hinweis, dass ihm sein Vater am Montag und Dienstag (da muss er die Gliederung abgeben) nicht für Rettungsversuche zur Verfügung stehen wird, weil er dienstlich unterwegs ist.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Für mich auch bitte!

Mein Sohn hat mich geschafft. Zu viel Kletterei. Aber perfektes Timing. Als unsere Kletterzeit vorbei war, fingen sie gerade an wegen eines aufziehenden Gewitters auch alle anderen Kletterer aus den Bäumen zu holen.
    Wirklich gutes Timing! Man darf ja auch mal Glück haben. Meine Große ist bald auf nen Geburtstag in ne Kletterhalle eingeladen, da bin ich mal gespannt wie es ihr gefällt. Als sie letztens auf dem Sporterlebnistag versuchte zu klettern musste sie recht schnell aufgeben weil sie Angst bekam wegen der Höhe, bei anderen Sachen wie Riesenrad oder so hat sie bisher keine Höhenangst gehabt.

Jemand Hunger?

*Wurstsalat, Radieschensalat und Gurkensalat und dazu frisches Fladenbrot in den Stall stell*

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Naja, Pubertät lässt grüßen, das Kind wurde immer patziger und weniger lenkbare, war Argumenten immer weniger zugänglich. So gesehen also ein deutlicher Rückschritt.

Aber heite im Gespräch stellte sich heraus, dass sie in der Gruppe super homogen mitmacht und tolle Beiträge liefert. Also das krasse Gegenteil von dem, wie sie sich zu Hause präsentiert.

Sie hat sich also die Bockigkeit für zu Hause aufbewahrt. Das ist zwar anstrengend, aber damit kann ich Leben.

Nächste Woche steht das erste Gespräch mit einem Arzt und das Lehrergespräch an, mal sehen, was die sagen.
    Kommt mir bekannt vor. Tochter war ja eine Woche mit einer Freundin und deren Eltern zusammen im Urlaub. Die haben hinterher von dem höflichen und wohlerzogenen Kind geschwärmt und ich habe mich gefragt, welches Kind die statt meinem Kind mitgenommen haben.
    für das Gespräch

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Wirklich gutes Timing! Man darf ja auch mal Glück haben. Meine Große ist bald auf nen Geburtstag in ne Kletterhalle eingeladen, da bin ich mal gespannt wie es ihr gefällt. Als sie letztens auf dem Sporterlebnistag versuchte zu klettern musste sie recht schnell aufgeben weil sie Angst bekam wegen der Höhe, bei anderen Sachen wie Riesenrad oder so hat sie bisher keine Höhenangst gehabt.

Jemand Hunger?

*Wurstsalat, Radieschensalat und Gurkensalat und dazu frisches Fladenbrot in den Stall stell*
    *zugreif*
    Lecker!

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    sehr aufmerksam
    Wo haben die bei Kaufland den Cidre, ich wollte auch im RL welchen haben, aber nichts gefunden.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Wo haben die bei Kaufland den Cidre, ich wollte auch im RL welchen haben, aber nichts gefunden.

beim wein?
    sonderstellfläche?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Boah, mir ist übel. Eben wurde Schwiegermuttern mit dem RTW abgeholt. Sie war völlig verwirrt und wusste gar nicht was los ist. Der Doc tippt auf TIA (Minischlaganfall).
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Boah, mir ist übel. Eben wurde Schwiegermuttern mit dem RTW abgeholt. Sie war völlig verwirrt und wusste gar nicht was los ist. Der Doc tippt auf TIA (Minischlaganfall).
    ich hoffe , dass sie einfach zu wenig getrunken hat
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    ich hoffe , dass sie einfach zu wenig getrunken hat
    War auch meine erste Vermutung. Sie kommt jetzt in die Röhre, dann wissen wir mehr. Blutdruck war 200 zu irgendwas. Der Doc meinte, da müssen wir sie auf alle Fälle mitnehmen und hat auch keine Luft rangelassen.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN