Like Tree121144gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Danke für die Daumen. CT wird noch ausgewertet. Gedächtnis ist aber immer noch beeinträchtigt. Sie fragt alle drei Sätze das gleiche. Jetzt bekommt sie erst mal Infusionen, morgen sehen wir weiter.

ich warte gespannt
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    ich warte gespannt
    *mit wart*

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Da waren doch eindeutig Schokospuren dran?

Moment... SCHOKODEO???? SPINNT DIE? UND DA WUNDERT SIE SICH???
    Was denkst du, warum mir die Wölfe scharenweise nachrennen? An meinem XXXXL-Körper liegt es gesichert nicht.

*kaffee nehm*

Ich bin schon lange auf, hab Schxx geschlafen.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    ich warte gespannt
    Bisher nichts neues. Mit den Ärzten können wir erst heute Nachmittag abklären, heute Vormittag sind die nicht zu sprechen. Und die Schwester wollte nicht wirklich mit Infos rausrücken, was sie ja auch nicht darf. Gatte und Schwiegervater werden trotzdem nachher ins KH fahren. Lt. Aussage der Schwester ist sie aktuell klar, hat aber keine Ahnung warum sie heute morgen im KH aufgewacht ist.

Ich lenk mich derweil mit Buchhaltung und der DSGVO ab.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Was denkst du, warum mir die Wölfe scharenweise nachrennen? An meinem XXXXL-Körper liegt es gesichert nicht.

*kaffee nehm*

Ich bin schon lange auf, hab Schxx geschlafen.
    Ich dachte immer, wegen deinem Kleidungsstil, deinem Fleer und deinem Essprie!

Bisher nichts neues. Mit den Ärzten können wir erst heute Nachmittag abklären, heute Vormittag sind die nicht zu sprechen. Und die Schwester wollte nicht wirklich mit Infos rausrücken, was sie ja auch nicht darf. Gatte und Schwiegervater werden trotzdem nachher ins KH fahren. Lt. Aussage der Schwester ist sie aktuell klar, hat aber keine Ahnung warum sie heute morgen im KH aufgewacht ist.

Ich lenk mich derweil mit Buchhaltung und der DSGVO ab.
    Guck mal, ist die DSGVO doch zu was nütze!
    Fimbrethil gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer, wegen deinem Kleidungsstil, deinem Fleer und deinem Essprie!
    *kicher* Pass auf, dass du auf der Schleimspur nicht ausrutscht. Früher, jaaaaa, da war doch alles noch ganz anders.

*kaffee mit schuss aufpimp*

Das Wetter ist auch hochgradig bescheuert. Weil es so heiß werden sollte, haben wir ja nun mit Freunden gammeln am Smoker ausgemacht. Nun melden die Heinis 20 Grad. Ein Glück, der Smoker gibt Wärme ab.

Ich hoffe bei LLeo wird es auch kühler, wo die doch an die Wohnung gefesselt sind.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *Frühstück zusammenstell*
    *mich zu den anderen Hühnern setz*
    Na ihr? Mein großes Küken hat heute Schulausflug und jetzt gibt es für die nächsten 1-2h Unwetterwarnung. Ich bin gespannt auf die Eltern am Bus gleich. (Das Unwetter müsste vorbei sein, wenn sie ankommen, die Fahrt wäre jetzt eher mein Problem). *Oberglucke spiel*
    Hier geht der Kindergarten in den Tierpark und ab Mittag gibt es Unwetterwarnungen. Die fahren mit dem NV und rings um. Den Tierpark gibt es nur sehr wenige Unterstellmöglichkeiten und an der Haltestelle gar keine...
    Silm

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*kicher* Pass auf, dass du auf der Schleimspur nicht ausrutscht. Früher, jaaaaa, da war doch alles noch ganz anders.

*kaffee mit schuss aufpimp*

Das Wetter ist auch hochgradig bescheuert. Weil es so heiß werden sollte, haben wir ja nun mit Freunden gammeln am Smoker ausgemacht. Nun melden die Heinis 20 Grad. Ein Glück, der Smoker gibt Wärme ab.

Ich hoffe bei LLeo wird es auch kühler, wo die doch an die Wohnung gefesselt sind.

Oh guck, ein Einhorn!

*Kaffee schlürf*

Du, bei diesen Wetterkapriolen... Mich würde es ja nicht wundern, wenn ein gewisses Huhn *zum himmel blinzel* da seine Flügel im Spiel hätte!

Ja, Dachwohnung, Kinder, Wärme...Uff!

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Die Schokospuren kamen erst im Laufe des Tages dazu, erinnerst Du Dich, es gab Schokipudding zum Nachtisch.
    Dein Gedächtnis!
    Silm

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Hier geht der Kindergarten in den Tierpark und ab Mittag gibt es Unwetterwarnungen. Die fahren mit dem NV und rings um. Den Tierpark gibt es nur sehr wenige Unterstellmöglichkeiten und an der Haltestelle gar keine...
    Die Erzieherinnen werden das Wetter bestimmt im Auge behalten.