Like Tree77047gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #154001
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Wird schon gut gehen!
    Wegen der Warnung fallen due Bundesjugendspiele aus, das Schulfest am Nachmittag soll aber statt finden.
    Da ksnn man sich sicher auch in dieSchule flüchten...

  2. #154002
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Bisher nichts neues. Mit den Ärzten können wir erst heute Nachmittag abklären, heute Vormittag sind die nicht zu sprechen. Und die Schwester wollte nicht wirklich mit Infos rausrücken, was sie ja auch nicht darf. Gatte und Schwiegervater werden trotzdem nachher ins KH fahren. Lt. Aussage der Schwester ist sie aktuell klar, hat aber keine Ahnung warum sie heute morgen im KH aufgewacht ist.

    Ich lenk mich derweil mit Buchhaltung und der DSGVO ab.
    Weiter drück

  3. #154003
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Hier geht der Kindergarten in den Tierpark und ab Mittag gibt es Unwetterwarnungen. Die fahren mit dem NV und rings um. Den Tierpark gibt es nur sehr wenige Unterstellmöglichkeiten und an der Haltestelle gar keine...
    Uh, dann drücke ich die Daumen, dass das Unwetter nicht kommt.

    Ich packe gerade für mein Tanzevent am Wochenende. Dazu kann ich schlechtes Wetter auch nicht brauchen. Tanzen können wir vermutlich trotzdem (die Bühne ist überdacht), aber es macht ohne Publikum weniger Spaß.

  4. #154004
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Die Erzieherinnen werden das Wetter bestimmt im Auge behalten.
    Nützt nicht viel, der Bus fährt nur aller 30min...
    Bestenfalls müssen sie sich unterstellen und später fahren. Allerdings wird das auch heftig, denn die kämen eh später zum Mittagessen zurück und die 3 Jährigen sind dann extra platt. Vom Bus aus müssen sie nochmal zum Kindergarten laufen.

  5. #154005
    Ramis74 Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Uh, dann drücke ich die Daumen, dass das Unwetter nicht kommt.

    Ich packe gerade für mein Tanzevent am Wochenende. Dazu kann ich schlechtes Wetter auch nicht brauchen. Tanzen können wir vermutlich trotzdem (die Bühne ist überdacht), aber es macht ohne Publikum weniger Spaß.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß. Eigentlich wollte ich ja eine PN schicken, aber das WE ist jetzt komplett dicht.

  6. #154006
    Ramis74 Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Bisher nichts neues. Mit den Ärzten können wir erst heute Nachmittag abklären, heute Vormittag sind die nicht zu sprechen. Und die Schwester wollte nicht wirklich mit Infos rausrücken, was sie ja auch nicht darf. Gatte und Schwiegervater werden trotzdem nachher ins KH fahren. Lt. Aussage der Schwester ist sie aktuell klar, hat aber keine Ahnung warum sie heute morgen im KH aufgewacht ist.

    Ich lenk mich derweil mit Buchhaltung und der DSGVO ab.
    Ich drücke weiter die Daumen!

  7. #154007
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß. Eigentlich wollte ich ja eine PN schicken, aber das WE ist jetzt komplett dicht.
    Schade, aber dann klappt es wannanders. Ich hoffe, du hast etwas Schönes vor!

  8. #154008
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

    Oh guck, ein Einhorn!

    *Kaffee schlürf*

    Du, bei diesen Wetterkapriolen... Mich würde es ja nicht wundern, wenn ein gewisses Huhn *zum himmel blinzel* da seine Flügel im Spiel hätte!

    Ja, Dachwohnung, Kinder, Wärme...Uff!
    K.fee und Kapriolen? Glaube ich nicht.
    Oder meinst du da oben gibt es jetzt Wiedersehenspartys und deswegen geht es drunter und drüber?

  9. #154009
    Ramis74 Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Schade, aber dann klappt es wannanders. Ich hoffe, du hast etwas Schönes vor!
    Das übliche Chaos. Fußballturnier, zum Kindergeburtstag fahren, abholen, Grillen, Gemeindefest mit Gottesdienst (Kind hat einen Auftritt als Marienkäfer in Noahs Arche *lach*) ... und nebenbei noch Arbeiten.

  10. #154010
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *kicher* Pass auf, dass du auf der Schleimspur nicht ausrutscht. Früher, jaaaaa, da war doch alles noch ganz anders.

    *kaffee mit schuss aufpimp*

    Das Wetter ist auch hochgradig bescheuert. Weil es so heiß werden sollte, haben wir ja nun mit Freunden gammeln am Smoker ausgemacht. Nun melden die Heinis 20 Grad. Ein Glück, der Smoker gibt Wärme ab.

    Ich hoffe bei LLeo wird es auch kühler, wo die doch an die Wohnung gefesselt sind.
    Deiner Schwiegermutter alles Gute!

    Und ja, zumindest aktuell ist es etwas kühler, er hat heute Nacht ordentlich geschüttet und wohl auch gehagelt, wenn ich richtig gehört habe. Draußen hat es wohl auch das eine oder andere Zelt der Veranstaltung zerlegt, wie ich auf den Wem zum Bäcker gesehen habe.

    Gut geschlafen habe ich nicht wirklich, erst war es zu heiß, dann der Regen/Hagel/Wind und dann bin ich von nem Scheppern wach geworden, hatte erst überlegt ob das jetzt echt oder im Traum war ob bei uns drinne oder draußen irgendwas. Bin dann aufs Klo getorkelt und über ne Deckenleiste gestolpert die im Flur auf dem Boden lag.

    Huch! Okay, wusste ich wenigstens was mich geweckt hat, aber was zum teufel macht die auf dem Boden? Kurz angeschaut... äh die ist ja auf der einen Seite nass... oh ja die Wand ist da auch auf etwa 10cm breite und 3 cm höhe nass.

    Auf die Uhr geschaut, 5:05, Alle Fenster aufgerissen und nochmal ins Bett gelegt aber konnte dann nimmer einschlafen und um 6 waren auch die Mädels wach. Um halb 8 war ich dann beim Bäcker, auf dem Hinweg waren die Rollädern der Vermieter noch unten, als ich zurückkam oben, da hab ich dann geklingelt und die Frau geweckt.... ihr Mann hatte sie hoch gemacht und ist zur arbeit , naja wissen sie immerhin Bescheid, auch wenn unklar ist ob da vor Montag überhaupt jemand kommen kann wegen der Sperrung und heute und morgen soll weiterhin die Gefahr von Hitzegewittern bestehen... super Timing das da gerade jetzt was undicht werden muss

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •