Like Tree77002gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #154011
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das übliche Chaos. Fußballturnier, zum Kindergeburtstag fahren, abholen, Grillen, Gemeindefest mit Gottesdienst (Kind hat einen Auftritt als Marienkäfer in Noahs Arche *lach*) ... und nebenbei noch Arbeiten.
    Nun, das hört sich (bis aufs Arbeiten) eigentlich ganz nett an.

  2. #154012
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Huch! Okay, wusste ich wenigstens was mich geweckt hat, aber was zum teufel macht die auf dem Boden? Kurz angeschaut... äh die ist ja auf der einen Seite nass... oh ja die Wand ist da auch auf etwa 10cm breite und 3 cm höhe nass.
    Das Dach ist undicht?

    Zumindest anschauen und notdürftig abdichten sollte heute drin sein. Wenn das nochmal schauert (und das ist ja nun die ganz Zeit gemeldet), läuft doch die Brühe weiter ins Haus.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  3. #154013
    Ramis74 Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Nun, das hört sich (bis aufs Arbeiten) eigentlich ganz nett an.
    Ja, ist nur zeitlich sehr eng getaktet.

  4. #154014
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Das Dach ist undicht?

    Zumindest anschauen und notdürftig abdichten sollte heute drin sein. Wenn das nochmal schauert (und das ist ja nun die ganz Zeit gemeldet), läuft doch die Brühe weiter ins Haus.
    Ja denk mal das der Vermieter nachher schauen wird, wenn er wieder zu Hause ist, ich kann selbst nicht schauen, er hat den Schlüssel für den Speicher.

    Vielleicht guckt auch vorher schon seine Frau nach ob sie was machen kann, sobald sie richtig wach ist.

    Mehr als Bescheid sagen, kann ich ja nicht, aber normal kümmern die sich schnell wenn was ist.

    Von der Stelle her, wo es nass ist, müsste es neben am Kamin runter gesickert sein, also evtl zwischen Schornstein und Dachziegel was undicht. Aber das ist nur meine Laienhafte Vermutung.

  5. #154015
    HeiligerHafen Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Alles Gute der Schwiegermutter!
    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Wird schon gut gehen!
    Wegen der Warnung fallen due Bundesjugendspiele aus, das Schulfest am Nachmittag soll aber statt finden.
    Schulfest ist auch wichtiger
    dass bei euch auch alles trocken bleibt.

  6. #154016
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    K.fee und Kapriolen? Glaube ich nicht.
    Oder meinst du da oben gibt es jetzt Wiedersehenspartys und deswegen geht es drunter und drüber?
    Wer weiß!

  7. #154017
    HeiligerHafen Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Hier geht der Kindergarten in den Tierpark und ab Mittag gibt es Unwetterwarnungen. Die fahren mit dem NV und rings um. Den Tierpark gibt es nur sehr wenige Unterstellmöglichkeiten und an der Haltestelle gar keine...
    Da hätte ich auch keine ruhige Minute.

  8. #154018
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Da hätte ich auch keine ruhige Minute.
    Im Moment geht es noch, ich hoffe darauf, dass sich die Unwetter Zeit lassen.

  9. #154019
    Ramis74 Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-



    Gerade lese ich eine Arbeitsmail, die mich in echte Terminschwierigkeiten bringt. Warum kann man sowas nicht mal eher kommunizieren? Jetzt habe ich den Ärger und die Rennerei!. *gnarf*

  10. #154020
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen


    Gerade lese ich eine Arbeitsmail, die mich in echte Terminschwierigkeiten bringt. Warum kann man sowas nicht mal eher kommunizieren? Jetzt habe ich den Ärger und die Rennerei!. *gnarf*

    Und den Arbeitstermin verschieben / absagen genau mit dem Hinweis, dass das zu spät kam, ginge nicht?







    Meine Texte, meine Bilder!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •