Like Tree72596gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ramis74 Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen

Und den Arbeitstermin verschieben / absagen genau mit dem Hinweis, dass das zu spät kam, ginge nicht?
    Nein. Ich habe jetzt schon einen Lösungsansatz, muss mich dafür aber wieder mit einer anderen Kollegin absprechen. Ich hasse es, wenn meine Planungen torpediert werden. *maul*

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Guten Morgen die Damen Huhn!

Hier schrappt bisher das Unwetter immer an uns vorbei. Hoffentlich bleibt das so - heute soll in der Schule Kinderflohmarkt sein...

Ich war schon etwas fleißig, müsste aber noch mehr. Aber Motivation weg.

Steinchen, ich habe übrigens Dein Eis mal gemacht. Das Vanille-Eis wurde in der Maschine ganz schnell fest - und dann im Eisfach steinhart Gegessen wurde es trotzdem.
    Das Holunderblüteneis hat auch nach ca. 200 ml Holunderblütensirup kaum danach geschmeckt. Also haben wir noch geriebene Zitronenschale, etwas Zitronensaft und Minze drangemacht - und haben eine neue Eissorte "Hugo" kreiert. Und DAS war saulecker!

Ich verde jetzt mal etwas ausmisten und aufräumen gehen

Und allen, die es brauchen dafür, dass das Wetter hält bzw. die Unwetter nicht zu heftig werden!

Meine Texte, meine Bilder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nein. Ich habe jetzt schon einen Lösungsansatz, muss mich dafür aber wieder mit einer anderen Kollegin absprechen. Ich hasse es, wenn meine Planungen torpediert werden. *maul*
    Kann ich verstehen. Nervt total. Gatte und ich jonglieren hier auch grade wild, weil soviele Termine und Dienstreisen kommen und ständig überlappen und wir uns nur die Klinke in die Hand geben. Doof. Nun haben wir aber zwei Sachen abgesagt - und das entspannt. :puh:

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Super. Ich hatte jetzt extra das Auto bei uns ins der Straße auf nem eingezeichneten Parkplatz gepark, da hier im Gegensatz zu den meisten anderen Straßen keine Halteverbotsschilder stehen und hatte vorher extra bei der Infonummer zum RLP-Nachgefragt: Ja wenn keine Verbotsschilder stehen, dürften wir das Auto da stehen lassen, können halt nur während der Veranstaltungszeit weder raus noch rein.

Das war uns eh klar, ist okay.

Ruft mich gerade die Nachbarin an, sie hatten gerade nen Gespräch mitbekommen, das sie jetzt alle Autos die hier noch stehen abschleppen lassen wollen. Also schnell runter, Auto aus dem Sperrgebiet gefahren und mit etwas Glück sogar nen Parkplatz 15 Fußminuten von zu Hause bekommen.

Dann ne Meldung bekommen, Schach für die Kinder fällt heute aus, weil sie Wasser im Keller haben (der Schachverein sitzt in Keller von nem Hotel) und nebenbei suchen sie noch Leute die mit Eimern vorbei kommen können und helfen... scheint wohl wirklich ganz schön runter gemacht zu haben heute Nacht.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Oh ja.

Ich versuche gerade, alles für unsere Silberhochzeit festzuzurren, um endlich die Einladungen rauszuschicken. Nee, wird nicht gehen, der Pfarrer will sich erst im Oktober festlegen. Mir schwebte 16. 30 oder 17 Uhr vor (geht nicht, weil die Kirche danach anders genutzt wird), ihm eher 15 Uhr, aber dazu müsste er wissen, ob es an dem Tag noch Taufen oder Hochzeiten gibt. Nun gut, dann warten wir halt weiter und schicken notfalls eine Einladung mit einer ungefähren Zeit raus (ist nicht ganz so schlimm, so groß wird die Festgesellschaft nicht).

User Info Menu

Kann ich verstehen. Nervt total. Gatte und ich jonglieren hier auch grade wild, weil soviele Termine und Dienstreisen kommen und ständig überlappen und wir uns nur die Klinke in die Hand geben. Doof. Nun haben wir aber zwei Sachen abgesagt - und das entspannt. :puh:
    Dann nutzt die freie Zeit, um mal durchzuatmen. Und steht auch so eine Woche bevor, aber danach wird es hoffentlich wieder ruhiger.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Oh ja.

Ich versuche gerade, alles für unsere Silberhochzeit festzuzurren, um endlich die Einladungen rauszuschicken. Nee, wird nicht gehen, der Pfarrer will sich erst im Oktober festlegen. Mir schwebte 16. 30 oder 17 Uhr vor (geht nicht, weil die Kirche danach anders genutzt wird), ihm eher 15 Uhr, aber dazu müsste er wissen, ob es an dem Tag noch Taufen oder Hochzeiten gibt. Nun gut, dann warten wir halt weiter und schicken notfalls eine Einladung mit einer ungefähren Zeit raus (ist nicht ganz so schlimm, so groß wird die Festgesellschaft nicht).
    In meiner Welt mahlt der zuerst, der zuerst erscheint ... Ihr möchtet am dd.mm.yyyy Euer Eheversprechen erneuern ... tja, dann ist der Termin halt gebucht.
    Elyse gefällt dies
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    In meiner Welt mahlt der zuerst, der zuerst erscheint ... Ihr möchtet am dd.mm.yyyy Euer Eheversprechen erneuern ... tja, dann ist der Termin halt gebucht.
    Das ist ein gutes Stichwort. Was gibt's denn heute?

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    So einfach ist es hier nicht, weil die Taufzeit 15 Uhr (die ich ja eigentlich gar nicht haben möchte) tatsächlich festgesetzt ist. Wer taufen möchte, MUSS mehr oder weniger diese Zeit nehmen, wohingegen Hochzeiten geschoben werden können.

Ich fürchte, er war einfach überfordert damit, dass ich schon genaue Vorstellungen hatte. Erlebt er wahrscheinlich nicht allzu häufig.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Das ist ein gutes Stichwort. Was gibt's denn heute?
    *forelle in folie gegart und kartoffelsalat in den stall schieb*
    Нет худа без добра.