Like Tree77057gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ende des Jahres. Am Tag selbst wird nicht gefeiert, aber das liegt eher an unserem Hochzeitsdatum

Ich habe eine Idee, die Familie selbst weiß das auch, aber ich müsste mal ein Vorgespräch führen, ob die, die ich dazu benötige, das auch tun würden. Wobei ich denke, wer Kindergeburtstage ausrichtet, kann auch mal 'ne Silberhochzeit begleiten
    Erzähl - wie sieht deine Idee aus?

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Na ja, viele Paare, die kirchlich getraut sind, machen es so, um ihr Eheversprechen zu erneuern.

Freunde von uns haben zu ihrer Goldenen Hochzeit nur mit Kind, Schwiegerkind und Enkelkind in einer Kapelle, die für das Paar Bedeutung hat, eine Andacht gehalten (logisch mit einem Pfarrer).
    Ah, ok.

Ich hab bis dahin noch 6 Jahre Zeit, überlege mir aber jetzt schon, wie ich um irgendwelche Feierlichkeiten herum komme.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Du hast doch ähnlich Zeit, hast du schon?
    Ich hab ja noch mehr Zeit, und ich würde dann wieder die Kirche nehmen wollen. Wie ich ja jetzt weiß, legt man sich dort ungern frühzeitig fest.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Die Erzieherinnen werden das Wetter bestimmt im Auge behalten.
    Glückwunsch zur 154 000.

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ah, ok.

Ich hab bis dahin noch 6 Jahre Zeit, überlege mir aber jetzt schon, wie ich um irgendwelche Feierlichkeiten herum komme.
    Ah, genau das andere Extrem zu mir.

Meine Herkunftsfamilie ist insgesamt eher eine intellektuelle, und so ist es relativ wahrscheinlich, dass es eine Menge sehr schlauer Reden und Gedichte geben würde. Finde ich auch nett, aber ich merke seit einigen Jahren, dass mir das Miteinander-Machen mehr liegt. Gemeinsames Singen - Strickli an vorderster Front, obwohl sie es nicht kann! Gemeinsames Tanzen - auf jeden Fall, das macht richtig viel Spaß! Entsprechend hab ich schon mal hier und da fallen lassen, dass ich hoffe, dass sich unsere Gäste darauf einlassen können, dass ihre Beteiligung gefragt ist. Ich war erstaunt, wie positiv die Resonanz ausfiel.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ah, genau das andere Extrem zu mir.

Meine Herkunftsfamilie ist insgesamt eher eine intellektuelle, und so ist es relativ wahrscheinlich, dass es eine Menge sehr schlauer Reden und Gedichte geben würde. Finde ich auch nett, aber ich merke seit einigen Jahren, dass mir das Miteinander-Machen mehr liegt. Gemeinsames Singen - Strickli an vorderster Front, obwohl sie es nicht kann! Gemeinsames Tanzen - auf jeden Fall, das macht richtig viel Spaß! Entsprechend hab ich schon mal hier und da fallen lassen, dass ich hoffe, dass sich unsere Gäste darauf einlassen können, dass ihre Beteiligung gefragt ist. Ich war erstaunt, wie positiv die Resonanz ausfiel.
    Mitmachfeiern sind mein persönlicher Alptraum. Und ich tanze nicht! Nie! Niemals!

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Ah, ok.

Meine Schwägerin und mein Schwager haben sowohl zur Silbernen als auch zur Goldenen Hochzeit eine Reise gemacht.

Wir möchten es gern feiern, denn die Goldene Hochzeit, die meine Eltern größer gefeiert haben, werden wir zusammen wohl nicht mehr erleben.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Mitmachfeiern sind mein persönlicher Alptraum. Und ich tanze nicht! Nie! Niemals!
    Hm. Grmpf. Du weißt nicht, was dir entgeht

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Erzähl - wie sieht deine Idee aus?
    Wir wollen eigentlich einen Miniball veranstalten, dazu wollte ich unsere Tanzschule überreden. Die haben eigentlich Sinn für solche Späße ... aber ich müsste mal ...
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Hm. Grmpf. Du weißt nicht, was dir entgeht
    Doch, ich komme bei Freunden ja immer mal wieder in Genuss derselben. Wichtig ist ja, dass es dem Geburtstagskind/Brautpaar gefällt. Und wenn es deren Wunsch ist, versuche ich auch mich zum Affen zu machen und teilzunehmen.