Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #154101
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Morgen soll es hier regnen, bestimmt dann auch bei dir.
    Es hat eben angefangen, richtig dicke Tropfen, ich hoffe, es endet nicht nach ein paar Minuten. Aber schon jetzt brauche ich heute jedenfalls nicht zu gießen, morgen wohl auch nicht, aber ich hoffe auch noch gründlichere Durchfeuchtung und Aufbau von Erdfeuchtigkeit, sowie volle Tonnen.
    UschiBlum gefällt dies

  2. #154102
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben, das Bild ist fertig.
    Das ist zum Heulen schön *Tranchen verdrück*

  3. #154103
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Ich habe gerade "Pelzkultur" statt Petzkultur gelesen.
    Habe die letzten Tage wohl zu viel über Körperbehaarung gelesen .

    Ansonsten haben wir uns heute bissel auf dem RLP Tag umgeschaut, gab noch einmal nen kurzen aber heftigen Regenguss (Wand ist trocken geblieben). War ganz nett, nicht zu voll und die Kinder hatten ihren Spaß.

    Aber bin mal gespannt wann die Kinder schlafen können, ist noch einiges los draußen.

    Und ich bin mal gespannt wegen wie es Samstag und Sonntag wird, denke da wird mehr los sein, weil weniger Leute arbeiten müssen, daher haben wir das heute ausgenutzt, denn wenn zu viel Gedränge ist, werde ich mir das mit dem Zwerg nicht antun.
    Morgen werden wir Nachmittags bei den Nachbarn grillen und Planschbecken gibt es auch für den Nachwuchs.

  4. #154104
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben, das Bild ist fertig.
    Ich finde es wunderschön!

    Vielen lieben Dank, das ist genau das richtige.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  5. #154105
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    dann hoffe ich mal, dass der Regen auch den Weg zu mir findet.
    in meinen garten hat er den weg nicht gefunden, ein paar tropfen sollen gefallen sein, mehr nicht
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  6. #154106
    Ramis74 Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Das ist toll geworden!
    *Tränchen verdrück*

  7. #154107
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Soll ich ihr noch Elfenflügel malen? Noch kann ich was ändern, wenn die Datei geschlossen ist, leider nicht mehr.
    Ich denke aber auch, dass wir alle Hühner sind hier. Zumindestens im Herzen.
    Ich hätte kein Huhn vermutet, finde es aber so toll!
    Silm

  8. #154108
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    in meinen garten hat er den weg nicht gefunden, ein paar tropfen sollen gefallen sein, mehr nicht
    Hier regnet es immer noch, nach einen starken Anfang jetzt der gewünschte Landregen.
    Bis die Erde mal wieder bis in die Tiefe durchgefeuchtet ist, kann es noch lange regnen.
    Ich hatte nach dem heftigen Regen mal spaßeshalber an einer Ecke gebuddelt, wo ich nicht gewässert habe. 2 cm, drunter war trocken.

    *dem Regen einen Tipp geb, wo er einen Außentrupp hinschicken soll*

  9. #154109
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Das klingt mehr als perfekt.
    Nur Laden klingt nicht nach optimalen Arbeitszeiten.
    Es passt gut, Mittwochs so, dass ich die Kleinen rechtzeitig aus dem Kindergarten abholen kann, und zweimal im Monat Samstags. Es ist erstmal nur ein € 450,00 Job, mehr geht derzeit aus familiären Gründen hier noch nicht.

  10. #154110
    Avatar von UschiBlum
    UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Es passt gut, Mittwochs so, dass ich die Kleinen rechtzeitig aus dem Kindergarten abholen kann, und zweimal im Monat Samstags. Es ist erstmal nur ein € 450,00 Job, mehr geht derzeit aus familiären Gründen hier noch nicht.
    Das mit dem Job habe ich überlesen, das ist ja toll! Und für einen Minijob auch wenige Stunden, oder?
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

>
close