Like Tree126518gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Himmel, da wär ich wohl kurz hysterisch geworden
    Hysterisch werde ich nicht, nach außen bleib ich da sogar recht ruhig, aber im ersten Moment bekommt man da natürlich nen Schrecken (jedes mal - war jetzt die 3. Kopfplatzwunde bei den Kinden, die zum Glück alle nicht wirklich wild waren, aber eben anfangs immer stark geblutet haben).

Als wir den Kopf gereinigt hatten und es nicht mehr blutete, hat sie sich wieder hingesetzt und weiter gemalt als wäre nichts passiert.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Steini? Wie sie sieht es aus?

User Info Menu

*leise aus dem Nest husche und schonmal den Frühstückstisch vorbereite und den Kaffeelaster einweise*

Meine 5 Jährige hatte sich vor ein paar Wochen schon in den Kopf gesetzt, das sie gerne mal bei jemandem anderen schlafen möchte... wo bzw bei wem genau, war ihr dabei nicht so wichtig. Sie bekam es aus dem Kindergarten mit das manchmal welche bei anderen Kindergartenkindern übernachten und dann zusammen gebracht werden etc und wollte eben auch mal schauen wie es so ist.
    Sie hat ohne uns bisher höchstens mal bei meiner Schwester oder bei meiner Mutter geschlafen.

Gestern abend haben wir uns nach dem Grillen bei den Nachbarn nochmal um 22 Uhr mit 2 Nachbarsfamilien zur Feuershow vom RLP-Tag die direkt gegenüber von uns aufgeführt wurde verabredet und da meinte die eine Nachbarin das Kind 2 so goldig wäre, die würde sie uns irgendwann mal klauen und meinte dann so im Spaß zur Tochter: Ob sie heute nicht mit zu ihnen kommen würde, das Bett ihrer Großen (19) wäre eh frei und hatte nicht damit gerechnet das Tochter sofort so Feuer und Flamme davon sein könnte... äh ja und nu übernachtete sie dann spontan bei den Nachbarn und wir bekommen sie um halb 10 gebracht.

So um halb 6 wurde ich dann gerade wach und musste zuerst mal aufs Handy schauen ob ich auch keinen Anruf oder so übersehen habe, aber scheint geklappt zu haben. Aber die Feuershow ging bis halb 11 und die Kleine war da eh schon sehr müde, sie hat sicher schnell eingeschlafen.

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    *leise aus dem Nest husche und schonmal den Frühstückstisch vorbereite und den Kaffeelaster einweise*

Meine 5 Jährige hatte sich vor ein paar Wochen schon in den Kopf gesetzt, das sie gerne mal bei jemandem anderen schlafen möchte... wo bzw bei wem genau, war ihr dabei nicht so wichtig. Sie bekam es aus dem Kindergarten mit das manchmal welche bei anderen Kindergartenkindern übernachten und dann zusammen gebracht werden etc und wollte eben auch mal schauen wie es so ist.
    Sie hat ohne uns bisher höchstens mal bei meiner Schwester oder bei meiner Mutter geschlafen.

Gestern abend haben wir uns nach dem Grillen bei den Nachbarn nochmal um 22 Uhr mit 2 Nachbarsfamilien zur Feuershow vom RLP-Tag die direkt gegenüber von uns aufgeführt wurde verabredet und da meinte die eine Nachbarin das Kind 2 so goldig wäre, die würde sie uns irgendwann mal klauen und meinte dann so im Spaß zur Tochter: Ob sie heute nicht mit zu ihnen kommen würde, das Bett ihrer Großen (19) wäre eh frei und hatte nicht damit gerechnet das Tochter sofort so Feuer und Flamme davon sein könnte... äh ja und nu übernachtete sie dann spontan bei den Nachbarn und wir bekommen sie um halb 10 gebracht.

So um halb 6 wurde ich dann gerade wach und musste zuerst mal aufs Handy schauen ob ich auch keinen Anruf oder so übersehen habe, aber scheint geklappt zu haben. Aber die Feuershow ging bis halb 11 und die Kleine war da eh schon sehr müde, sie hat sicher schnell eingeschlafen.
    Ich glaube, das machen Tochter und Nachbarn jetzt öfter. Sie sind doch vertrauenswürdig?
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das machen Tochter und Nachbarn jetzt öfter. Sie sind doch vertrauenswürdig?
    Wenn ich sie nicht für vertrauenswürdig halten würde, hätte ich sie nicht dort schlafen lassen . (Wobei man den Menschen ja immer nur vor den Kopf schauen kann).
    UschiBlum gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Einfach klasse, wie schnell sich manche Wünsche dann einfach so erfüllen. Und noch besser, dass es dann auch gleich geklappt hat.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Wenn ich sie nicht für vertrauenswürdig halten würde, hätte ich sie nicht dort schlafen lassen . (Wobei man den Menschen ja immer nur vor den Kopf schauen kann).
    Ja, das dachte ich mir auch, als ich es abgesendet hatte.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*erdbeerkuchen hinstell*
    *Sahne schlag*
    *an den pool setz*

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *erdbeerkuchen hinstell*
    *Sahne schlag*
    *an den pool setz*
    Hilde!!! Das ist der Pool vom Nachbarstall. Komm da sofort weg!

Gast Gast

Morgenwanderung beendet. Straffe 10 km . Jetzt sind wauzi und ich müde
    UschiBlum gefällt dies