Like Tree130398gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Für mich wäre das nichts. Ich werd ja beim hören schon leicht aggro aber wenn die dann noch einfach den Text kürzen, würde ich mich ja nur noch aufregen.
    Naja, würde ich NUR das Hörbuch haben, dann wüsste ich ja nichts von den Textkürzungen. Ich war aber doch erschrocken, dass mir doch einige Textkürzungen aufgefallen sind, heißt es doch, dass ich das Buch so ziemlich genau kenne.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Naja, würde ich NUR das Hörbuch haben, dann wüsste ich ja nichts von den Textkürzungen. Ich war aber doch erschrocken, dass mir doch einige Textkürzungen aufgefallen sind, heißt es doch, dass ich das Buch so ziemlich genau kenne.
    Manchmal ist es halt gerade ein Satz oder eine kleine Nebensächlichkeit, die einem im Gedächtnis bleibt. Und dann fällt natürlich auf, dass die fehlt.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

HeiligerHafen Gast

Huhu ihr!
    Danke nochmal für gestern Abend. Das hat mir schon ein wenig geholfen. Ich konnte dann recht schnell einschlafen. Die Nacht war unruhig, aber keine richtige Angst mehr.
    Die Beklemmungen hab ich nach wie vor. Ich denke, die gehen erst weg, wenn ich die Gesundheitsfürsorge beantragt habe.
    Ich wollte nie nie nie wieder diesen Mist haben und wehr mich mit Händen und Füßen. Ich wünschte, ich müsste nicht mehr mit dem Ex kommunizieren. Der ist wie der Ex-Chef. Die schaffen es beide immer wieder mich in Situaionwn zu bringen, in denen ich nicht adäquat antworten kann und mich hinterher ärgere oder einfach überrumpeln.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Huhu ihr!
    Danke nochmal für gestern Abend. Das hat mir schon ein wenig geholfen. Ich konnte dann recht schnell einschlafen. Die Nacht war unruhig, aber keine richtige Angst mehr.
    Die Beklemmungen hab ich nach wie vor. Ich denke, die gehen erst weg, wenn ich die Gesundheitsfürsorge beantragt habe.
    Ich wollte nie nie nie wieder diesen Mist haben und wehr mich mit Händen und Füßen. Ich wünschte, ich müsste nicht mehr mit dem Ex kommunizieren. Der ist wie der Ex-Chef. Die schaffen es beide immer wieder mich in Situaionwn zu bringen, in denen ich nicht adäquat antworten kann und mich hinterher ärgere oder einfach überrumpeln.

Ich müsste auch dringend ein Gespräch mit dem Chef führen, aber ich trau mich nicht.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Manchmal ist es halt gerade ein Satz oder eine kleine Nebensächlichkeit, die einem im Gedächtnis bleibt. Und dann fällt natürlich auf, dass die fehlt.
    Genau so ist es, ich finde, es sind wichtige Stellen gekürzt, aber ich denke, dass ich das nur deshalb so sehe, weil ich die Bücher so mag.

Purtzel (05/12)

Elyse ist offline Legende

User Info Menu

Ach so, Schwiegermuttern wird noch kräftig durchleuchtet, sieht aber sehr gut aus, dass alles ohne bleibende Schäden über die Bühne gegangen ist. Danke für eure Daumen.
    Is' ja super! Was für eine Erleichterung.

Love is the answer

HeiligerHafen Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

Ich müsste auch dringend ein Gespräch mit dem Chef führen, aber ich trau mich nicht.
    Das müsst ich auch noch..... Ich weiß aber, dass mein Vorschlag bei meiner Kollegin nicht so gut ankam & sie hat einen ziemlich guten Stand bei ihm. (Ich Möchte von 4x4h auf 3x5h wechseln)

Ich mag solche Gespräche nicht.
    Sowohl bei meinem Ex, wie auch beim Ex-Chef gehe/ging ich mit 164 möglichen Gesprächsvarianten rein und raus kam Variante 165

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das müsst ich auch noch..... Ich weiß aber, dass mein Vorschlag bei meiner Kollegin nicht so gut ankam & sie hat einen ziemlich guten Stand bei ihm. (Ich Möchte von 4x4h auf 3x5h wechseln)

Ich mag solche Gespräche nicht.
    Sowohl bei meinem Ex, wie auch beim Ex-Chef gehe/ging ich mit 164 möglichen Gesprächsvarianten rein und raus kam Variante 165
    Och nö, das ist übel.

Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Meinst du ich sollte mal zum Hühnologen? Nicht, dass da ein Ei und so.
    *steini muster*

HM...sag mal, mit dem Gero? Läuft da noch was?
    *räusper* wir waren uns doch einig: Keine Küken mehr!

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ich hatte heute auch ein Gespräch mit unerwartetem Ausgang. Zeugnisgespräch bei Kind 5 (Erstklässler), das Kind durfte sich am Ende schon umziehen, abmelden usw, weil die Lehrerin noch mal unter 4 Augen mit mir sprechen wollte...

Ende vom Lied: Ob ich einverstanden bin, das Kind nicht offiziell springen zu lassen, dafür aber in der Freiarbeit gleichbzu den Drittklässlern zu setzen und vermehrt Stoff Klasse 3 anzubieten.
    Die Klassenstufe 3 wäre schon sehr voll.

Wir haben das ganze Jahr nix vom Springen gesagt, Kind darf ja weiterarbeiten
    Nein, wir wollen nicht, dass es (jetzt?) springt, denn in Klasse 2 ist offiziell Schwimmunterricht und schon alleine das ist ein Grund, Klassse 2 normal zu machen. Die Frontalstunden in Mathe und Deutsch sind minimal (je 1h pro Woche), alles andere findet das Kind nicht langweilig
    Silm