Like Tree130518gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Kann mir mal einer erklären, warum ich mir einen Job suche, bei dem ich viel mit Papierkram zu tun habe, mir dieser Job auch echt Spaß bringt, und hier zu Hause ist es die ätzendste Arbeit überhaupt? Warum ist das so?
    Hm, was soll ich sagen? Meinst du, ich reiße mich darum, meine Freizeit mit Kindern zu verbringen? Wobei die vom Wochenende echt niedlich waren.

Oh, ich hatte eben ein richtig gutes Gespräch mit meinem Sohn.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Hm, was soll ich sagen? Meinst du, ich reiße mich darum, meine Freizeit mit Kindern zu verbringen? Wobei die vom Wochenende echt niedlich waren.

Oh, ich hatte eben ein richtig gutes Gespräch mit meinem Sohn.
    Also, wenn Du das so erklärst, wird es schon wieder logisch, warum ich die Tätigkeit zu Hause doof finde. Danke.

Ich bin nun fast durch, das wichtigste kann ich nicht zu Ende bearbeiten, , da muss ich noch ein Gespräch mit der Klassenlehrerin führen, doof, dass die keine Nummern oder E-Mail-Adresse rausrückt, nun muss das über die Schule laufen.

Wie schön, dass Du ein richtig gutes Gespräch mit Deinem Sohn hattest, das freut mich. magst Du erzählen, worum es ging?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Also, wenn Du das so erklärst, wird es schon wieder logisch, warum ich die Tätigkeit zu Hause doof finde. Danke.

Ich bin nun fast durch, das wichtigste kann ich nicht zu Ende bearbeiten, , da muss ich noch ein Gespräch mit der Klassenlehrerin führen, doof, dass die keine Nummern oder E-Mail-Adresse rausrückt, nun muss das über die Schule laufen.

Wie schön, dass Du ein richtig gutes Gespräch mit Deinem Sohn hattest, das freut mich. magst Du erzählen, worum es ging?
    Ich versteh deinen Ärger über die fehlende Telefonnummer aus Elternsicht durchaus. Von der anderen Seite her bin ich froh, dass bei uns auch alles übers Büro läuft - ich fürchte, manche Eltern hätten durchaus Schwierigkeiten, Wichtiges von Unwichtigem zu unterscheiden.

Ich hab mich mit meinem Sohn so ganz allgemein über seine zu Ende gehende Schulzeit unterhalten. Was gut war, was schlecht, welche Lehrer, Mitschüler und Erlebnisse ihm in Erinnerung sind. Dieses Kind ließ ja bisher niemanden an sich so richtig heran, insofern war es richtig, richtig schön. Und die Dokumentation fürs Abi (Vorbereitung zur Präsentation), die morgen abgegeben werden muss, ist auch schon zumindest in einer brauchbaren Fassung fertig. Vielleicht verändert er noch was, aber dass da überhaupt schon was fertig ist, beruhigt mich sehr.

User Info Menu

Ich versteh deinen Ärger über die fehlende Telefonnummer aus Elternsicht durchaus. Von der anderen Seite her bin ich froh, dass bei uns auch alles übers Büro läuft - ich fürchte, manche Eltern hätten durchaus Schwierigkeiten, Wichtiges von Unwichtigem zu unterscheiden.

Ich hab mich mit meinem Sohn so ganz allgemein über seine zu Ende gehende Schulzeit unterhalten. Was gut war, was schlecht, welche Lehrer, Mitschüler und Erlebnisse ihm in Erinnerung sind. Dieses Kind ließ ja bisher niemanden an sich so richtig heran, insofern war es richtig, richtig schön. Und die Dokumentation fürs Abi (Vorbereitung zur Präsentation), die morgen abgegeben werden muss, ist auch schon zumindest in einer brauchbaren Fassung fertig. Vielleicht verändert er noch was, aber dass da überhaupt schon was fertig ist, beruhigt mich sehr.
    Klang es so als wäre ich darüber ärgerlich, dass ich keine Nummer habe? Ich kann das Handeln der Schule durchaus verstehen, zumal es bei einer Lehrerin, die ihre Nummer herausgegeben hatte, zu Problemen kam. Ich hätte gerne schon einen Haken hinter diese Formulare gemacht, daher frustriert es, ausgebremst zu werden, aber um diese Uhrzeit hätte ich da eh nicht mehr angerufen, also ist es egal, ob ich die Nummer habe oder nicht.

Dein Gespräch mit Deinem Sohn klingt toll. So richtig schön rund. Prima, dass die Dokumentation auch schon so gut wie fertig ist.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Ramis74 Gast

*grummel, maul*
    *Decke über den Kopf zieh*
    *schwitz*

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *grummel, maul*
    *schwitz*
    Was'n los?

Purtzel (05/12)

User Info Menu

*grummel, maul*
    *schwitz*
    Was ist los?

Ramis74 Gast

Was ist los?
    Schlechte Laune.
    *brummel*

User Info Menu

Schlechte Laune.
    *brummel*
    Einfach nur so? Oder gibt es da einen Grund für?

Purtzel (05/12)

Ramis74 Gast

Einfach nur so? Oder gibt es da einen Grund für?
    Nix besonderes. Mag mich gerade selbst nicht.