Like Tree126835gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Eine dieser Unterbrechungen war, dass ich meine beiden Großen vom Triathlon abholen musste. Die Große ist so fertig, de will NIE wieder dahin. BRuacht sie ja auch nicht, ist ja absolut freiwillig, eigentlich.

Es sei denn, man ist meine Hippelmors und hat den Schuldirektor in Sport, dann MUSS man fahren. Was war sie stolz, dass der Lehrer ihr die Anmeldung in die Hand gedrückt hatte und sie quasi zwang. Der Schuldirektor sollte recht behalten, sie ist in ihrer Altersklasse die 4. geworden, sie ist so stolz, ich auch.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Nein danke, habe gerade erst eine Packung Eis-Konfekt verdrückt.

Könnt ihr mal ein ernstes Wort mit dem Wettergott reden? Morgen um 19.00 Uhr starte ich hier bei einem Lauf. Morgen um 19.00 Uhr ist hier laut Wetterbericht ein Gewitter vorhergesagt.

Das Gewitter bitte um 2 Stunden nach hinten schieben und die Temperaturen ein paar Grad senken!
    Konnte der Start wie geplant stattfinden oder habt ihr nun statt eines Laufs ein Schwimmwettbewerb?

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Eine dieser Unterbrechungen war, dass ich meine beiden Großen vom Triathlon abholen musste. Die Große ist so fertig, de will NIE wieder dahin. BRuacht sie ja auch nicht, ist ja absolut freiwillig, eigentlich.

Es sei denn, man ist meine Hippelmors und hat den Schuldirektor in Sport, dann MUSS man fahren. Was war sie stolz, dass der Lehrer ihr die Anmeldung in die Hand gedrückt hatte und sie quasi zwang. Der Schuldirektor sollte recht behalten, sie ist in ihrer Altersklasse die 4. geworden, sie ist so stolz, ich auch.
    Nicht schlecht, da ist sie zu Recht stolz auf sich. Klasse!

Der Zwerg kam gerade reingetappst und meinte er hat jetzt schon ganz viel geschlafen und ist nicht mehr müde .

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen

Der Zwerg kam gerade reingetappst und meinte er hat jetzt schon ganz viel geschlafen und ist nicht mehr müde .
    Ui, da hoffe ich, dass Du heute nacht doch noch zu SChlaf kommst und nicht die ganze Zeit bespaßen darfst.

Purtzel (05/12)

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Unser Zwerg schläft seit 20:00 Uhr, er hat wieder Migräne, zum dritten Mal in dieser Woche.

Hoffentlich hält er euch nicht die ganze Nacht auf Trapp!
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ui, da hoffe ich, dass Du heute nacht doch noch zu SChlaf kommst und nicht die ganze Zeit bespaßen darfst.
    Danke, nach einmal kurz kuscheln konnte ich ihn überzeugen wieder ins Bett zu gehen, da war er dann zwar ne Weile wach und plapperte vor sich hin, schläft jetzt aber wieder.
    UschiBlum gefällt dies

User Info Menu

Danke, nach einmal kurz kuscheln konnte ich ihn überzeugen wieder ins Bett zu gehen, da war er dann zwar ne Weile wach und plapperte vor sich hin, schläft jetzt aber wieder.
    Hoffentlich für länger.

Kuscheln ist aber ja auch wichtig.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Unser Zwerg schläft seit 20:00 Uhr, er hat wieder Migräne, zum dritten Mal in dieser Woche.

Hoffentlich hält er euch nicht die ganze Nacht auf Trapp!
    Oh nein, wie fies, der Arme... und dabei ist erst Mittwoch .

Aktuell schläft der Herr wieder friedlich in seinem Bett, ich hoffe das bleibt nun so.

Und ich fühle mich alleine. Mein Mann ist noch auf einer Besprechung, haben uns heute etwa 15min gesehen, weil ich erst arbeiten war, dann musste er direkt los und danach direkt zu der Besprechung, hatte gehofft es dauert nicht so lange, das man sich wenigstens abends noch kurz sieht, aber ich werde nun auch bald ins Bett... muss morgen wieder früh raus.

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Oh nein, wie fies, der Arme... und dabei ist erst Mittwoch .

Aktuell schläft der Herr wieder friedlich in seinem Bett, ich hoffe das bleibt nun so.

Und ich fühle mich alleine. Mein Mann ist noch auf einer Besprechung, haben uns heute etwa 15min gesehen, weil ich erst arbeiten war, dann musste er direkt los und danach direkt zu der Besprechung, hatte gehofft es dauert nicht so lange, das man sich wenigstens abends noch kurz sieht, aber ich werde nun auch bald ins Bett... muss morgen wieder früh raus.
    Solche Tage sind doof.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

Ramis74 Gast

Sagt mal, kann man PMS auch während der Hühnerpest bekommen? Ja, schon klar, das P kommt von Prä und insofern ist die Frage eigentlich blöd.
    Normalerweise kann ich an den Tagen vor den Tagen jeden an die Wand tackern und habe Fressflashs vom Feinsten. Dieses Mal war ich total entspannt. Dafür kann ich seit zwei Tagen ausflippen, fressen, heulen...
    Einbildung? Einfach nur irre oder verspätetes PMS?