Like Tree112200gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Danke! Ich hoffe es auch. Manno, sowas aber auch.
    Okay, auf den allerersten Blick sieht der Schaden gar nicht so schlimm aus. Auf den zweiten sieht man allerdings, dass die komplette hintere Hälfte verzogen ist, und das nicht zu knapp.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Okay, auf den allerersten Blick sieht der Schaden gar nicht so schlimm aus. Auf den zweiten sieht man allerdings, dass die komplette hintere Hälfte verzogen ist, und das nicht zu knapp.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Ich stell euch ein solides Abendessen samt aller gewünschten Getränke dazu - mein Sohn hat heute die Noten der schriftlichen Abiprüfungen bekommen, die weit besser ausgefallen sind als erwartet. Nun müsste er zur mündlichen Prüfung nicht antreten, um durchzufallen, und es kommt aller Wahrscheinlichkeit eine bessere Gesamtnote als bei mir selbst raus. Das mal zum Trost für alle, deren Kinder in irgendeiner Form schulisch durchhängen - vor drei Jahren konnte der Knabe vor Schulangst nicht zur Schule gehen, und eine faule Socke ist er dazu - und nun das.

Okay, ich zieh das Angebot zurück - eben rief meine Tochter an, dass meinem Mann jemand hintendrauf gefahren ist. Passiert ist außer Blechschaden nicht viel, aber vier Unfälle (davon nur einer selbstverschuldet) in nicht einmal zwei Jahren sind schon eine Menge.
    für den Sohn! Hier gab es auch Grund zur Freude.

Oh nee! Das ist ja blöd.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Gerade klingelte das Telefon, eine örtliche Nummer, die mir aber nichts sagte. Ich ging ran und meldete mich mit meinem Nachnahmen, am anderen Ende: Hallo, ich bins die Sandra (Name geändert) *ich überlege welche Sandra? Vielleicht verwählt?* Ich brauche noch das Geburtsdatum von Kind 3 um ihn im System auf zu nehmen. * Ach unsere Kindergartenleitung!*

Da es nicht die Nummer vom Kindergarten war, nehme ich an, sie macht zu Hause noch etwas Papierkram und hat von dort angerufen, aber dennoch finde ich es eine seltsame Art sich am Telefon zu melden, gerade wenn es etwas eher Geschäftliches ist, oder?

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Gerade klingelte das Telefon, eine örtliche Nummer, die mir aber nichts sagte. Ich ging ran und meldete mich mit meinem Nachnahmen, am anderen Ende: Hallo, ich bins die Sandra (Name geändert) *ich überlege welche Sandra? Vielleicht verwählt?* Ich brauche noch das Geburtsdatum von Kind 3 um ihn im System auf zu nehmen. * Ach unsere Kindergartenleitung!*

Da es nicht die Nummer vom Kindergarten war, nehme ich an, sie macht zu Hause noch etwas Papierkram und hat von dort angerufen, aber dennoch finde ich es eine seltsame Art sich am Telefon zu melden, gerade wenn es etwas eher Geschäftliches ist, oder?

Ja, wenigstens "Kindergarten Pusemuckel,..." hätte sie dazu sagen sollen.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Oje Strickli, das hört sich ja nciht so schön an, ich hoffe, dass der Schaden schnell und komplikationslos behoben wird.

Lleanora, wie ist der Umgangston insgesamt in der KiTa? Sprecht ihr Euch dort immer mit Vornamen an? Vielleicht war sie total im KiTa-Modus?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ach noch was: Der zweite Frankreichaustausch meiner Großen ist bewilligt worden. Das Kind und auch wir freuen uns riesig.
    Gast gefällt dies

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Oje Strickli, das hört sich ja nciht so schön an, ich hoffe, dass der Schaden schnell und komplikationslos behoben wird.

Lleanora, wie ist der Umgangston insgesamt in der KiTa? Sprecht ihr Euch dort immer mit Vornamen an? Vielleicht war sie total im KiTa-Modus?
    By the way: Was macht eigentlich euer Auto?

Ramis74 Gast

*örks*

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    By the way: Was macht eigentlich euer Auto?
    Öhm, ja, slso, wie soll ich sagen?

Es steht immer noch in der Werkstatt, aber ich bin gar nicht mehr ärgerlich darüber, irgendwie finde ich das mittlerweile so schräg, dass ich es fast schon lustig finde.

Wir sind achon am Überlegen, ob wir zum Halbjährigen irgendeine kleine Aktion starten. *g

Purtzel (05/12)