Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #154611
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Danke Hühners!
    Euer Gespräch mit dem Wettergott hat funktioniert. Es kam Wolken, es hat gefummelt und etwas getropft, aber das Gewitter hat sich nicht über uns entladen. Merklich kühler war es aber glücklicherweise, so dass der Lauf richtig angenehm war.
    *Frühstücksbuffet aufbau*
    *Barista-Wolf herbei pfeif*
    *suchend gugg*
    Was nehm ich denn?
    *mit einem Kaffee auf die Terrasse setz*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  2. #154612
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich stell euch ein solides Abendessen samt aller gewünschten Getränke dazu - mein Sohn hat heute die Noten der schriftlichen Abiprüfungen bekommen, die weit besser ausgefallen sind als erwartet. Nun müsste er zur mündlichen Prüfung nicht antreten, um durchzufallen, und es kommt aller Wahrscheinlichkeit eine bessere Gesamtnote als bei mir selbst raus. Das mal zum Trost für alle, deren Kinder in irgendeiner Form schulisch durchhängen - vor drei Jahren konnte der Knabe vor Schulangst nicht zur Schule gehen, und eine faule Socke ist er dazu - und nun das.

    Okay, ich zieh das Angebot zurück - eben rief meine Tochter an, dass meinem Mann jemand hintendrauf gefahren ist. Passiert ist außer Blechschaden nicht viel, aber vier Unfälle (davon nur einer selbstverschuldet) in nicht einmal zwei Jahren sind schon eine Menge.
    Glückwunsch an den Sohn, das klingt Super!
    Ärgerlich mit dem Auto.

  3. #154613
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Du hast echt Nerven. Ich wäre mittlerweile wahrscheinlich schon irre geworden.
    Naja, wir haben den Werkstattwagen, sind somit motorisiert. Und alles hier in der Stadt kann man mit dem E-Bike super ereichen, somit sind Termine auch zu siebt möglich.

    Ich gebecaber zu, dass ich spätestens mit Saisonbeginn escwiedercanders sehe, wenn wir nicht zu den Spielen fahren können, weil nicht alle mit können.

    Für unseren jährlichen Familienausflug haben wir einen Gutschein für einen 7-Sitzer, so dass wir auch nicht auf unseren Ausflug verzichten müssen.

    Insofern geht es richtig gut, finde ich.

  4. #154614
    TanteHilde ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Im Kühlschrank stehen noch echte Leonidas.
    Mir wäre ja mehr noch was Herzhaftem. Spanisches Omelette. *sabber*
    *mampf*

    *Käsebrötchen hinstell*

  5. #154615
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Im Kühlschrank stehen noch echte Leonidas.
    Mir wäre ja mehr noch was Herzhaftem. Spanisches Omelette. *sabber*
    Was sind denn Leonidas?







    Meine Texte, meine Bilder!

  6. #154616
    Avatar von UschiBlum
    UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Was sind denn Leonidas?
    Belgische Pralinen.

    Leonidas belgische Schokolade, mit dem größten Vergnügen

    *sabber*
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

  7. #154617
    Avatar von UschiBlum
    UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *mampf*

    *Käsebrötchen hinstell*
    *draufstürz*
    Mwfecker! Fehr fecker! Fanke!
    *Kau*
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

  8. #154618
    Ramis74 Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Boah Hühners. Ich bin so müde 3 h Schlaf reichen definitiv nicht. Aber jammern darf ich auch nicht, weil es ein selbstgewähltes Elend ist.
    Das Wort Prokrastination ist für mich erfunden worden...

  9. #154619
    Avatar von UschiBlum
    UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Boah Hühners. Ich bin so müde 3 h Schlaf reichen definitiv nicht. Aber jammern darf ich auch nicht, weil es ein selbstgewähltes Elend ist.
    Das Wort Prokrastination ist für mich erfunden worden...


    Das kommt mir sehr bekannt vor.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

  10. #154620
    HeiligerHafen Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *suchend gugg*
    Was nehm ich denn?
    *mit einem Kaffee auf die Terrasse setz*
    *mich dazu setz*
    Guten Morgen liebe Hühner!
    Mein Mann hat heut sein letztes CT 5 Jahre nach seiner Krebserkrankung. Wir sind heilfroh, wenn er das gleich hinter sich hat. *däumchen erwünscht*

    Bei euch alles ok?

>
close