Like Tree130332gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Auf Frühstück müssen wir wohl noch etwas warten, hier gab es schon eine mittelschwere Krise, weil der Papa kein Müsli gekauft hat. Boa, der ganze Schrank ist voll mit schönen Sachen, die man mit Milch zu sich nehmen kann, aber es feht DAS Müsli. Jetzt ist er Stuten, aber durch die Heulerei ist der Papa leider aufgewacht.

MEinen Augen geht es besser, Gott sei Dank, soe brennen nicht mehr und bis eben haben sie auch nicht mehr getränt, jetzt fängt das tränen leicht wieder an, gut, werde ich mir wohl Ausszeiten mit geschlossenen Augen gönnen müssen heute. Und verquollen sehe ich aus.
    Ach so ein Mist! Aber Sonnencreme im Auge ist echt fies. Hatte bisher höchstens mal das kleine Mengen durchs schwitzen etc ins Auge gekommen sind, wenn ich zu nah am Auge eingecremt hatte und das bescherte mir schon stundenlanges Augentränen und brennen.

Hier hat bisher nur mein Mann gefrühstückt, weil er gleich abgeholt wird zu seinem 18km Hindernislauf (Der Kleine schläft noch und wir werden dann zusammen frühstücken wenn er wach ist)... hoffe er kommt nachher heil wieder heim
    Morgen ist dann der Familyrun da läuft er mit der Großen und die Nachbarin mit der Mittleren, da bin ich echt gespannt wie das wird mit der Mittleren. Sie freut sich total drauf, aber letztes Wochenende gab es riesen Geschrei wenn sie jemand im Planschbecken nass gespritzt hat ...

Hier meine Große vor einem Jahr:
    UschiBlum und Elyse gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Wah. Müsli. Da sagst Du was... *notier*
    Hier schlafen noch alle, wir waren gestern abend lange weg. Himmlische Ruhe.

Das mit Deinen Augen ist ja Mist. Schon mit Augentropfen probiert, sie auszuspülen?
    Der Lütte hat gleich noch Schwimmen, daher mussten wir beide mit Wecker aufstehen. Der Rest schlief bis zum Theater noch, dannach war der Mann dann auch wach, die Mädels schlafen noch.

Ich dene, dass es wegen der Augentropfen besser wurde, dabei musste ich dann aber feststellen, dass ich neue brauche.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, schön dass es deinen Augen wieder besser geht!

Auf das Theater am Morgen hätte ich keinen Bock gehabt (schon gar nicht nach der Woche, die hinter mir liegt), aber danach fragen Kinder ja leider nicht.
    Weißt, ich wecke den Lütten, damit er in Ruhe frühstücken kann, während ich mich wasche, und er sich dann in Ruhe waschen kann, während ich frühstücke. Tja, ich konnte mich in Ruhe waschen, aber er hat nciht gefrühstückt, jetzt muss er sich beeilen.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

@Lleanora: Toll, was Deine Familie da macht. Für mich wäre das nichts, aber ich finde es toll, wenn es anderen Spaß bringt (also so ein bisschen möchte ich das eigentlich auch möchten, hm, versteht man, was ich meine? )
    Fimbrethil gefällt dies

Purtzel (05/12)

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Weißt, ich wecke den Lütten, damit er in Ruhe frühstücken kann, während ich mich wasche, und er sich dann in Ruhe waschen kann, während ich frühstücke. Tja, ich konnte mich in Ruhe waschen, aber er hat nciht gefrühstückt, jetzt muss er sich beeilen.
    Nun, er wird aus dem Hunger lernen.

Hier gab es übrigens eine seltsame Wende. Mein Sohn ist seit ein paar Tagen tiefenentspannt, obwohl das mündliche Abi ja unmittelbar bevorsteht. Er verbringt extrem viel Zeit hier unten bei uns, erzählt viel, fragt viel, und er hat auch nicht mehr den leicht aggressiven Unterton, wenn wir etwas von ihm wissen wollen. Als ich ihm sagte, wie sehr ich mich darüber freue, meinte er, er hätte den Kopf immer so voll von Schule gehabt, dass da kein Platz für anderes gewesen wäre - und das bei einem Schüler, der keinen Handschlag mehr tat als nötig. Ich bin echt aus allen Wolken gefallen.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

@Lleanora: Toll, was Deine Familie da macht. Für mich wäre das nichts, aber ich finde es toll, wenn es anderen Spaß bringt (also so ein bisschen möchte ich das eigentlich auch möchten, hm, versteht man, was ich meine? )
    Was genau möchtest du möchten? Laufen oder ein gemeinsames Hobby für alle?

User Info Menu

Für mich wäre das auch nichts, daher läuft ja auch die Nachbarin mit der Mittleren ich bin nur Fahrer und mache Fotos.

Die Große fand es so klasse, sie freut sich seit dem Lauf letztes Jahr schon wieder drauf. Die Mittlere durfte letztes Jahr noch nicht, weil sie damals 6 Wochen zu jung war, das klettern etc wird ihr sicher auch Spaß machen nur mit dem Matsch bin ich mir unsicher ob sie das wirklich mitmachen wird.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Was genau möchtest du möchten? Laufen oder ein gemeinsames Hobby für alle?
    Das gemeinsame Hobby haben wir schon, Chor und Handball.

Ich möchte das mit dem Hinternislauf und dem Matsch und so möchten. Ich finde es irgendwie toll, wie die Leute darin aufgehen und sich nicht um das Dreckigwerden scheren.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Das gemeinsame Hobby haben wir schon, Chor und Handball.

Ich möchte das mit dem Hinternislauf und dem Matsch und so möchten. Ich finde es irgendwie toll, wie die Leute darin aufgehen und sich nicht um das Dreckigwerden scheren.
    Das mit dem dreckig werden, haben die Kinder ja schon fleissig im Waldkindergarten üben dürfen. Im Sommer matschen sie regelmäßig so rum, das man manchmal kaum noch das Kind erkennt , also zumindest die Große damals, die Mittlere hat meist nur matschige Hände.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    *maul*
    Wann gibt es denn jetzt Frühstück?
    *finger in die Sahne tunk*
    *abschleck*
    Jetzt!

*Müsli hinstell*