Like Tree132207gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

HeiligerHafen Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ach so ein Mist! Aber Sonnencreme im Auge ist echt fies. Hatte bisher höchstens mal das kleine Mengen durchs schwitzen etc ins Auge gekommen sind, wenn ich zu nah am Auge eingecremt hatte und das bescherte mir schon stundenlanges Augentränen und brennen.

Hier hat bisher nur mein Mann gefrühstückt, weil er gleich abgeholt wird zu seinem 18km Hindernislauf (Der Kleine schläft noch und wir werden dann zusammen frühstücken wenn er wach ist)... hoffe er kommt nachher heil wieder heim
    Morgen ist dann der Familyrun da läuft er mit der Großen und die Nachbarin mit der Mittleren, da bin ich echt gespannt wie das wird mit der Mittleren. Sie freut sich total drauf, aber letztes Wochenende gab es riesen Geschrei wenn sie jemand im Planschbecken nass gespritzt hat ...

Hier meine Große vor einem Jahr:
    Das sieht nach viel Spaß aus. Finde ich super!

Wir waren schon fleissig und heut kurz beim Kindernotdienst (nicht im KKH, das sind Kinderärzte in einer Notdienstpraxis).
    Mila hatte gestern unterm Fuß etwas wie ein Splitter. Ich durfte und konnte nicht richtig gucken. Eigentlich wollt ich sie abends baden lassen (um auch danach mir das genauer ansehen). Blöderweise ist sie mir schon auf der Couch eingeschlafen und ich hab das Baden auf heut morgen verschoben. Hatte sich dann direkt erledigt, als sie mir humpelnd entgegen kam. Eiter und knallrot und da ich nun gar nichts mehr sehen konnte sind wir in den Notdienst.
    Der hat da fürchterlich dran rumgedrückt und meine Kröte war sehr sehr tapfer. Hat jetzt Betaisodonna drauf und nachher gibt's ein Kernseifenbad.
    Heftig wie schnell sich sowas entzünden kann. Ich bin oft übervorsichtig bei sowas. Da wollt ich EINMAL entspannt bleiben
    Jetzt humpelt sie hier rum.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Wir waren schon fleissig und heut kurz beim Kindernotdienst (nicht im KKH, das sind Kinderärzte in einer Notdienstpraxis).
    Mila hatte gestern unterm Fuß etwas wie ein Splitter. Ich durfte und konnte nicht richtig gucken. Eigentlich wollt ich sie abends baden lassen (um auch danach mir das genauer ansehen). Blöderweise ist sie mir schon auf der Couch eingeschlafen und ich hab das Baden auf heut morgen verschoben. Hatte sich dann direkt erledigt, als sie mir humpelnd entgegen kam. Eiter und knallrot und da ich nun gar nichts mehr sehen konnte sind wir in den Notdienst.
    Der hat da fürchterlich dran rumgedrückt und meine Kröte war sehr sehr tapfer. Hat jetzt Betaisodonna drauf und nachher gibt's ein Kernseifenbad.
    Heftig wie schnell sich sowas entzünden kann. Ich bin oft übervorsichtig bei sowas. Da wollt ich EINMAL entspannt bleiben
    Oh je, gute Besserung! Wir hatten da bisher immer Glück. Die Mädels laufen sobald es warm wird ständig barfuß und da kommt es auch immer mal zu kleinen Verletzungen oder das sie sich mal was eintreten, aber bisher bekam ich es meist raus oder es erledigte sich früher oder später von selbst.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Oje, das arme Kind. Aber nun ist ja alles auf dem Weg der Besserung. Hoffentlich heilt es schnell ab.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

HeiligerHafen Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Oh je, gute Besserung! Wir hatten da bisher immer Glück. Die Mädels laufen sobald es warm wird ständig barfuß und da kommt es auch immer mal zu kleinen Verletzungen oder das sie sich mal was eintreten, aber bisher bekam ich es meist raus oder es erledigte sich früher oder später von selbst.
    So hatte ich das auch geplant.
    Sie läuft auch super gern barfuß. Soll sie ja auch.
    Nun ja, jetzt legen wir einen Fauli-Tag ein und hoffen, dass es morgen schon besser aussieht und sie besser laufen kann. Das muss echt weh tun, die Kleine Xena ist nämlich eigentlich nicht empfindlich.

HeiligerHafen Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Oje, das arme Kind. Aber nun ist ja alles auf dem Weg der Besserung. Hoffentlich heilt es schnell ab.
    Danke das hoff ich auch.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Sag nächstes Jahr eher Bescheid, vielleicht komme ich mit
    Ich auch ich auch! Vielleicht kann ich die Große überreden - das muddern wäre genau ihr Ding
    Der Gatte würde mich für komplett verrückt halten...

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

So hatte ich das auch geplant.
    Sie läuft auch super gern barfuß. Soll sie ja auch.
    Nun ja, jetzt legen wir einen Fauli-Tag ein und hoffen, dass es morgen schon besser aussieht und sie besser laufen kann. Das muss echt weh tun, die Kleine Xena ist nämlich eigentlich nicht empfindlich.
    Es ist doch eh viel zu warm, um auch nur den kleinen Zeh zu bewegen - da passt doch der faule Zag.
    Gute Besserung der Kleinen!

Ramis74 Gast

Noch zwei Stunden und K1 sitzt im Bus zu "Klasse wir singen".
    Ich freue mich schon total darauf, nur hoffentlich ist die Halle klimatisiert. *ächz*

HeiligerHafen Gast

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Es ist doch eh viel zu warm, um auch nur den kleinen Zeh zu bewegen - da passt doch der faule Zag.
    Gute Besserung der Kleinen!
    Hat sich jetzt zum Papa ins Bett gekuschelt und ich genieß die Ruhe.

HeiligerHafen Gast

Noch zwei Stunden und K1 sitzt im Bus zu "Klasse wir singen".
    Ich freue mich schon total darauf, nur hoffentlich ist die Halle klimatisiert. *ächz*

Hört sich spannend an.