Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Die Wäsche war über Nacht getrocknet und noch nicht gar zu eingeregnet, alles gut.
    Bis jetzt regnet es ordentlich, aber es schüttet nicht.
    Und die nächsten Tage soll es kühler werden.
    Ah, ein roter Blitz kommt aus dem Garten geschossen, der wird wohl gleich hier sein.
    Etwas kühler wäre ja nicht das schlechteste.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kann Deine Mutter den Zwerg nehmen, wäre ja angenehmer für ihn und für Euch.

Regen selber wäre ja nicht so schlimm, der wäscht den ganzen Matsch gleich wieder runter, kann der gar nicht eintrocknen.
    Ja das stimmt, der Kleine hätte sicher mehr davon bei der Oma zu sein, wie zugucken zu müssen und für mich wäre es entspannter. Wenn er dabei ist, werde ich auch nicht wirklich dazu kommen viele Fotos zu machen.

Regen wäre nicht so schlimm, wobei mir halbwegs trocken dennoch lieber wäre, ich laufe ja nicht im Matsch und wollte Fotos machen, aber hauptsache kein Gewitter.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Die Mittlere hat gerade in der Küche die Muffins entdeckt, die ich vorhin gebacken habe und fragte: Oh, sind die für heute?

Ich meinte aus Spaß, nein die heben wir jetzt erst 2 Wochen auf, dann kann man denen Zöpfchen flechten.

Sie: Ah, die sind dann für den Papa zum üben oder?

(Wenn ich morgens arbeiten gehe muss Papa sie ja fertig machen und er sagt immer er kann keine Zöpfe flechten... was sie doof findet und meint er soll es halt mal üben).

Meine Mama nimmt den Zwerg um halb 11 werde ich ihn ihr bringen und um 11 fahren wir dann mit den Nachbarn zusammen los.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Die Mittlere hat gerade in der Küche die Muffins entdeckt, die ich vorhin gebacken habe und fragte: Oh, sind die für heute?

Ich meinte aus Spaß, nein die heben wir jetzt erst 2 Wochen auf, dann kann man denen Zöpfchen flechten.

(Wenn ich morgens arbeiten gehe muss Papa sie ja fertig machen und er sagt immer er kann keine Zöpfe flechten... was sie doof findet und meint er soll es halt mal üben).

Meine Mama nimmt den Zwerg um halb 11 werde ich ihn ihr bringen und um 11 fahren wir dann mit den Nachbarn zusammen los.
    Super, dass es mit Deiner Mutter klappt.

ICh finde Deine Mittlere ja süß, dass der Papa üben soll, Zöpfe zu flechten.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Ramis74 Gast

Guten Morgen liebe Hühner!
    Ich wünsche euch einen ruhigen/ spannenden/ gewitterfreien/ matschigen/ faulen / schönen Sonntag!

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Guten Morgen liebe Hühner!
    Ich wünsche euch einen ruhigen/ spannenden/ gewitterfreien/ matschigen/ faulen / schönen Sonntag!
    Wünsche ich dir auch.

Ich fahre gleich mit den Kindern in einen Kletterwald. Der Große möchte unbedingt in den höchsten Parcour, ich weiß aber noch nicht, ob ich den überhaupt schaffe

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Wünsche ich dir auch.

Ich fahre gleich mit den Kindern in einen Kletterwald. Der Große möchte unbedingt in den höchsten Parcour, ich weiß aber noch nicht, ob ich den überhaupt schaffe

Und dann nur einen Pümpel Spaß!
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Die Wäsche war über Nacht getrocknet und noch nicht gar zu eingeregnet, alles gut.
    Bis jetzt regnet es ordentlich, aber es schüttet nicht.
    Und die nächsten Tage soll es kühler werden.
    Ah, ein roter Blitz kommt aus dem Garten geschossen, der wird wohl gleich hier sein.
    Oh, ist das Erdbeerman, der Schützer aller Erdbeeren?
    Elyse gefällt dies
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Oh, ist das Erdbeerman, der Schützer aller Erdbeeren?
    Ich frag' ihn mal:

"Mau".

Hm, wie interpretieren wir das?

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen

Dank dir hab ich jetzt auch Muffins gebacken gg

Eigentich wären wir heute eingeladen gewesen, die haben selbst einen Hund. Dann ist ihnen eingefallen dass ihr Hund ein Arsch ist und es besser wäre ohne unseren zu kommen tja dann bleib ich halt daheim. Auch nicht schlecht.
    Hier ist es schon wieder sooooooooooo heisß.

>
close