Like Tree125807gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Vor mir sind 20, hinter mir deutlich mehr.

In den "Filialen" sieht es nicht besser aus. Zu viel Personal eingespart in den letzten Jahren.
    Nervig!

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Vor mir sind 20, hinter mir deutlich mehr.

In den "Filialen" sieht es nicht besser aus. Zu viel Personal eingespart in den letzten Jahren.
    Nervig. Ich habe nicht mitbekommen was du genau erledigen musst und bin zu faul zu nachlesen aber auf dem Bürgerbüro und (ich glaube auch )bei der Zulassungsstelle kann man sich bei uns mittlerweile auch im Vorraus online Termine reservieren und muss dann nicht lange warten, hatte mein Mann letztes probiert als er seinen Ausweis verlängern musste und hatte gut geklappt. Er kam pünktlich dran.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Nervig. Ich habe nicht mitbekommen was du genau erledigen musst und bin zu faul zu nachlesen aber auf dem Bürgerbüro und (ich glaube auch )bei der Zulassungsstelle kann man sich bei uns mittlerweile auch im Vorraus online Termine reservieren und muss dann nicht lange warten, hatte mein Mann letztes probiert als er seinen Ausweis verlängern musste und hatte gut geklappt. Er kam pünktlich dran.
    Termine online reservieren geht hier auch. Der nächste mögliche wäre am 23.07.
    Habe ein Auto gekauft und würde es gerne zulassen, aber nicht erst in 6 Wochen.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Okay, so lange würde ich wohl auch nicht warten wollen. Mein Mann konnte 3 Tage später einen Termin reservieren für die Ausweisverlängerung vollkommen ausreichend.

Aber keine Ahnung ob das bei der Zulassungsstelle auch so kurzfristig möglich gewesen wäre.

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Na, biste bald dran?
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

*zugreif *

Ich steh jetzt in der Warteschlange für die Wartemarken. Die werden ab 7.00 Uhr ausgegeben. Ab 8.00 Uhr werden dann die Wartenummern abgearbeitet.
    Sobald ich die Marke habe, kann ich aber noch ein bisschen ins Büro. Das ist nebenan.
    Kenne ich von hier so gar nicht. Und Auto zulassen geht innerhalb von 10 Minuten über die Bühne.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Na, biste bald dran?
    Ich warte noch. Die mit Termin gehen vor.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Kenne ich von hier so gar nicht. Und Auto zulassen geht innerhalb von 10 Minuten über die Bühne.
    Du Steini, könntest du mal in ein bestimmtes Land reisen, dort eine bestimmte Person abfüllen, ihr dann ein bestimmtes Gerät abnehmen und dann zurück kommen?

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Ich warte noch. Die mit Termin gehen vor.
    Hoffentlich verpasst du deinen Aufruf nicht!
    *Käffchen reich* ()
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Du Steini, könntest du mal in ein bestimmtes Land reisen, dort eine bestimmte Person abfüllen, ihr dann ein bestimmtes Gerät abnehmen und dann zurück kommen?
    *gacker*