Bumm bumm tingelingel bumm bumm Tschingggg!
Zitat von TanteHilde *tsching tadadaaaadaaa, tsching dadidaiiiii!* *Spielmannszug auf die Terrasse führ* Zitat von TanteHilde *ramis durchnknuddel* Schau mal, wie hübsch die Pauke ist! *strahl* Bommbommbommbommbommbommbommbommbommbommbommbommbo mm Zitat von TanteHilde Bumm bumm tingelingel bumm bumm Tschingggg! Ist Schützenfest im Dorf?
Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0
Zitat von UschiBlum Ist Schützenfest im Dorf? Tingelingelinggglinggglinggg! Nein, wieso?
Dididingdingdingdängdingdingdingdängdäängdäängding !
Zitat von TanteHilde Tingelingelinggglinggglinggg! Nein, wieso? Zitat von TanteHilde Dididingdingdingdängdingdingdingdängdäängdäängding ! *Ohrenschützer aufsetz* *einroll* *schnarch*
Zitat von UschiBlum *Ohrenschützer aufsetz* *einroll* *schnarch* Tingelingeling! Tingelingeling! TingTingTing!
Zitat von TanteHilde Tingelingelinggglinggglinggg! Nein, wieso? *hand auf Hildes stirn leg* *ziissccchhhhhhhhhhhhh* *eisbeutel hol* *auf hildes stirn leg* *hilde ins nest führ* Hilde, was ist los? Wo kommt der Spielmannszug her? Ist es wenigstens der hier:
Meine Texte, meine Bilder!
Zitat von FrauDirektorPogge *hand auf Hildes stirn leg* *ziissccchhhhhhhhhhhhh* *eisbeutel hol* *auf hildes stirn leg* *hilde ins nest führ* Hilde, was ist los? Wo kommt der Spielmannszug her? Ist es wenigstens der hier: Pomm! Pomm! Bommbommbomm! Tamtatatraaaraaataraaa!
Ich glaub ich gehe etwas spazierne, mir ist es gerade etwas zu laut. Immerhin regnet es gerade nicht.
Zitat von Lleanora Ich glaub ich gehe etwas spazierne, mir ist es gerade etwas zu laut. Immerhin regnet es gerade nicht. Dingdededededingdedededeaaa! *Tanz* *sing* *durchdreh*
Foren-Regeln