Like Tree120930gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Äh, die Pizza WAR fertig.
    Ähm, du möchtest jetzt nicht sagen, das nichts mehr da ist oder?

Elyse ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Äh, die Pizza WAR fertig.
    Nö, die kommt noch. Ich habe nachgelesen. Wenn nicht, geschieht hier heute noch ein Mord. Oder mehrere. Peter-Martin-Stefan ist bei mir, und mit dem ist nicht zu spaßen!

Love is the answer

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Elyse Beitrag anzeigen
    Nö, die kommt noch. Ich habe nachgelesen. Wenn nicht, geschieht hier heute noch ein Mord. Oder mehrere. Peter-Martin-Stefan ist bei mir, und mit dem ist nicht zu spaßen!
    Aber der würde einem schnuckeligen Küken gar niemals was antun.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ähm, du möchtest jetzt nicht sagen, das nichts mehr da ist oder?

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Elyse Beitrag anzeigen
    Essen gibt es um 20.00 Uhr, vorher sind nicht alle zu Hause.

Gast Gast

Für alle Hungrigen stelle ich einen Bauerneintopf in den Stall (hier das passende Essen- es ist kaaaaalt!).

Meine Mutter kann froh sein, dass ich eine ruhige Autofahrerin bin (kleinere verbale Entgleisungen hier und da mal außen vor gelassen ). Uns kam, auf einer zugegeben recht schmalen Straße, ein LKW entgegen. Meine Mutter wäre fast zum Fenster rausgehüpft, weil sie Angst hatte, dass er uns reinfährt.
    Dann Autobahn, ganz schlimm. Irgendwann hat sie die Augen zugemacht und nicht mehr geredet.
    So ein Beifahrer kann einen kirre machen, zum Glück kenne ich es von ihr aber nicht anders.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Essen gibt es um 20.00 Uhr, vorher sind nicht alle zu Hause.
    Oh, es gibt noch Nachschlag?

Hier warte ich aktuell auf Kind 3 und 4, die sollten eigentlich um 19:00 Uhr zu Hause sein.

Purtzel (05/12)

HeiligerHafen Gast

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Jetzt sind sie ja auch weg, aber um 13 Uhr ging das hier los.
    Warum ausgerechnet dann, wenn ich Kopfweh habe?

Aber die Idee mit der Handgranate hat was.
    Wenn es nicht die Handwerker sind, ist es ein Gärtner oder die Müllabfuhr oder der Schrotti oder die Post/TNT und wie die alle heißen im Halbstundentakt.
    Ich kenn das

Meine Güte. Ich suche für meinen Sohn einen neuen Basketballverein. Es ist nicht möglich im Ruhrgebiet einen adäquaten Verein zu finden mit kompetenten Trainern UND unter 30 Fahrtzeit.
    Heute haben wir uns einen angeguckt. Ich mich gefreut, 11 Minuten Fahrt. Kommen wir an 16.55 Uhr. Rennen 15 !!! Minuten rund um die Halle und durch das Schulgebäude. Niemand zu sehen. Ich den Trainer angerufen (der mir schon nicht auf meine Nachricht morgens geantwortet hat).
    Ach, die Trainerin würde gleich kommen. Er schickt mir ihre Nummer. Mittlerweile 17.10 Uhr (Beginn eigentlich 17 Uhr). Ich sie angerufen, wo denn der Eingang wäre. Sie meinte sie wäre in 2 Minuten da. Bei der 3. Runde um diese sch**** Halle entdeckten wir dann endlich 3 Jungs. Ja hier wäre gleich Training.
    Da kommt die Trainerin (19-21 Jahre schätz ich), guckt uns nicht mal an und geht in die Halle. Ich gedacht na gut, schaun wir mal. In der Halle stand sie dann neben uns und Handy in der Hand und redete mit den Jungs. Kein Blick zu uns, kein Hallo. Nix. Ich sie dann irgendwann angesprochen, dass wir gerade telefoniert hätten und daas mein Sohn gerne mittrainieren möchte.
    Ja ok & dreht sich wieder weg.

Das Training war naja.... mittelmäßig. Hinterher sogar ganz gut. Sohn hat es gefallen. Danach quatschte sie permanent mit der Trainerin der nachfolgenden Mannschaft. Kein Blick nix. Wir sind einfach gegangen.

Und nun?
    Zeitlich und Entfernung passen da sehr gut, Sohn hat es gefallen. Ich find die Trulla unterirdisch.
    Die anderen Mannschaften sind entweder weit weg oder überschneiden sich mit Krötis Kinderturnen.
    Ich hab kein Bock mehr.
    Ich mag nicht 2x die Woche je 30 Min fahren für 1.5h Training noch dazu zur Rushhour.
    Die Trainerin, die ich am besten für ihn halte, mochte er auch, aber da war es ihm zu voll.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht die Handwerker sind, ist es ein Gärtner oder die Müllabfuhr oder der Schrotti oder die Post/TNT und wie die alle heißen im Halbstundentakt.
    Ich kenn das

Meine Güte. Ich suche für meinen Sohn einen neuen Basketballverein. Es ist nicht möglich im Ruhrgebiet einen adäquaten Verein zu finden mit kompetenten Trainern UND unter 30 Fahrtzeit.
    Heute haben wir uns einen angeguckt. Ich mich gefreut, 11 Minuten Fahrt. Kommen wir an 16.55 Uhr. Rennen 15 !!! Minuten rund um die Halle und durch das Schulgebäude. Niemand zu sehen. Ich den Trainer angerufen (der mir schon nicht auf meine Nachricht morgens geantwortet hat).
    Ach, die Trainerin würde gleich kommen. Er schickt mir ihre Nummer. Mittlerweile 17.10 Uhr (Beginn eigentlich 17 Uhr). Ich sie angerufen, wo denn der Eingang wäre. Sie meinte sie wäre in 2 Minuten da. Bei der 3. Runde um diese sch**** Halle entdeckten wir dann endlich 3 Jungs. Ja hier wäre gleich Training.
    Da kommt die Trainerin (19-21 Jahre schätz ich), guckt uns nicht mal an und geht in die Halle. Ich gedacht na gut, schaun wir mal. In der Halle stand sie dann neben uns und Handy in der Hand und redete mit den Jungs. Kein Blick zu uns, kein Hallo. Nix. Ich sie dann irgendwann angesprochen, dass wir gerade telefoniert hätten und daas mein Sohn gerne mittrainieren möchte.

Das Training war naja.... mittelmäßig. Hinterher sogar ganz gut. Sohn hat es gefallen. Danach quatschte sie permanent mit der Trainerin der nachfolgenden Mannschaft. Kein Blick nix. Wir sind einfach gegangen.

Und nun?
    Zeitlich und Entfernung passen da sehr gut, Sohn hat es gefallen. Ich find die Trulla unterirdisch.
    Die anderen Mannschaften sind entweder weit weg oder überschneiden sich mit Krötis Kinderturnen.
    Ich hab kein Bock mehr.
    Ich mag nicht 2x die Woche je 30 Min fahren für 1.5h Training noch dazu zur Rushhour.
    Die Trainerin, die ich am besten für ihn halte, mochte er auch, aber da war es ihm zu voll.
    Puh, ich glaube da wäre ich erstmal bedient, bei dem Desinteresse der Trainerin. Ist halt blöd, wenn man sonst keine Alternativen hat...

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich kenn das

Und nun?
    Ich hab kein Bock mehr.
    Dir muss die Trainerin nicht gefallen, sondern Deinem Sohn und wenn es ihm gefallen hat, dann ist alles gut. Meine Meinung. Ich hatte auch meine "Ablehnungen" bestimmter Erzieherinnen und Lehrerinnen. Das war mir aber egal, denn meine Kinder haben sie geliebt (aber gut, ich konnte trotz meiner Antipatie erkennen, dass die Personen fachlich was drauf haben).

Purtzel (05/12)