Zitat von wenhei Ja, nun, dann weißt Du ja, wie es geht. Ja ja ja.... Nein es wird keinen weiteren Livetest mehr von mir geben.
Zitat von Gast Ja ja ja.... Nein es wird keinen weiteren Livetest mehr von mir geben. Wir sind auch mit Test zufrieden, deren Ergebnis mit Verzögerung bekannt gegeben wird.
Silm
Zitat von Gast Ja ja ja.... Nein es wird keinen weiteren Livetest mehr von mir geben. Aber aber, warum denn nicht? Das war sooooo schön.
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein! Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10) Purtzel (05/12)
Zitat von Diamant Hmmmm, noch ne Schwangerschaft? Die täts vielleicht richten. Steini! Deine Ideen sind immer sehr gut! Und? HeHa? *diskret den kellerschlüssel reich*
Zitat von Gast Ja und jetzt reichts. Wir sind komplett Nu komm, unser Steini hat sich jetzt echt Mühe gegeben!
Zitat von TanteHilde Steini! Deine Ideen sind immer sehr gut! Und? HeHa? *diskret den kellerschlüssel reich* HeHa will lieber anders Heia machen.
Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0
Zitat von TanteHilde Nu komm, unser Steini hat sich jetzt echt Mühe gegeben! Aber echt! *in den Whisky maul*
LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN
Zitat von UschiBlum HeHa will lieber anders Heia machen. Und dabei hat sich steini soviel Mühe gegeben! *steini einen wodkatrostlolli hinschieb*
Zitat von UschiBlum HeHa will lieber anders Heia machen. Nicht im Keller? Soll ich Horst-Rüdiger rufen?
Zitat von TanteHilde Und dabei hat sich steini soviel Mühe gegeben! *steini einen wodkatrostlolli hinschieb* *für ganz schlechte Zeiten bunker*
Foren-Regeln