Zitat von Gast Heute bleib ich bei flüsdignahrung. Steinchen komm+ Du hast gerufen? *bier hinstell* Ein paar Kohlehydrate müssen sein.
LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN
Zitat von Diamant Uiuiui, welchen Hahn willst du denn heute um die Flügelspitze wickeln. Heißer Feger. Hier auf der Arbeit? Keinen
Zitat von Gast Heute bleib ich bei flüsdignahrung. Steinchen komm+ *seufz* *Brot pürrier* Steinchen benötigt andere Kommandos! Steini? WODKA!
Zitat von TanteHilde *seufz* *Brot pürrier* Steinchen benötigt andere Kommandos! Steini? WODKA! Igitt. Ausser du legst es dann in Wodka ein
Zitat von Diamant Du hast gerufen? *bier hinstell* Ein paar Kohlehydrate müssen sein. Auf dich ist verlass. Hilfe Hilde will mir pürietes Brot unterjubeln
Zitat von Gast Auf dich ist verlass. Hilfe Hilde will mir pürietes Brot unterjubeln *seufz* du bist aber auch...*kopfschüttel* *wauzi kraul*
Sind noch Strammer Max und Gurkensalat da?
Нет худа без добра.
Zitat von WhiseWoman Sind noch Strammer Max und Gurkensalat da? Gurkensalat ja, den Max hat Steini so fertig gemacht...
Zitat von TanteHilde Gurkensalat ja, den Max hat Steini so fertig gemacht... Was kann ich denn dafür? Bei Stramm hatte ich schon etwas mehr erwartet.
Zitat von Gast Auf dich ist verlass. Hilfe Hilde will mir pürietes Brot unterjubeln *brot mit ein paar tropfen Wodka vermeng* *knetmännchen bastel*
Foren-Regeln