Like Tree127328gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

HeiligerHafen Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich bin kurz davor, auch was zu nehmen. Manno, echt. Nicht nur, dass ich heute und morgen zwei freie Tage hergeben musste, weil es auf der Arbeit sonst zu knapp wird. Nein, jetzt sitze ich hier und warte auf das Ersatzfahrzeug für meinen Unfallwagen - da hat die Mietwagenfirma das doch glatt zur Werkstatt gestellt, statt es mir wie verabredet nach Hause zu bringen. Und wer hat schon zu? Ihr könnt mir mal die Daumen drücken, dass ich morgen wenigstens noch so früh Schluss machen kann, dass ich es abholen kann, sonst hat es sich was mit meinen Plänen für den Abend.
    Oh man wie ärgerlich
    für morgen

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Oh man wie ärgerlich
    für morgen
    Danke.
    Was ich nicht verstehe: Warum fragt die Mietwagenfirma extra nach meiner Adresse? Und warum hat mich die Werkstatt nicht angerufen, als das Auto kam?

Ramis74 Gast

Ich brauche jetzt auch Alkohol. Gaaaanz viel. Die blöden Kaninchen haben unseren Gartenschlauch zerlegt. In viele kleine scharfe Plastikteile. Wir fahren morgen früh weg. Mal sehen, wie unser Hasensitter auf die Nachricht reagiert.
    Beim TA habe ich angerufen: Außer Beobachten und viel Grünfutter geben kann ich heute nichts tun.
    Bekomme ich ein paar Daumen, dass die zwei das unbeschadet überstehen? K2 flippt aus, wenn Sonntag nicht beide Karnickel im Stall sitzen.

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Ich brauche jetzt auch Alkohol. Gaaaanz viel. Die blöden Kaninchen haben unseren Gartenschlauch zerlegt. In viele kleine scharfe Plastikteile. Wir fahren morgen früh weg. Mal sehen, wie unser Hasensitter auf die Nachricht reagiert.
    Beim TA habe ich angerufen: Außer Beobachten und viel Grünfutter geben kann ich heute nichts tun.
    Bekomme ich ein paar Daumen, dass die zwei das unbeschadet überstehen? K2 flippt aus, wenn Sonntag nicht beide Karnickel im Stall sitzen.

Sohn hat als Kleinkind einen Eisdielenplastiklöffel zerbissen, da fehlten dann auch ein paar Teile.
    Da ist auch alles gut gegangen!
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

@daumen dem Kaninchen!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

@Strickli und Ramis: Natürlich bekommt ihr Daumen.

Ich habe gerade ein Lob bekommen, über das ich mich sehr freue. Ich kümmere mich ja um die Trikots der weiblichen D und weiblichen C Jugend und habe für die Trikotbeflockung der weiblichen E-Jugend meine Hilfe zugesagt bei dem Werbemenschen, der die Beflockung macht. Nun haben wir mehrfach hin und her geschrieben und die einzelen Fragen verhandelt, bekam ich die Aussage zu hören, dass es mit mir ja laufe wie bei einem Länderspiel. Außerdem traut er mir ein eigenständiges Arbeiten zu, so dass ich die Folien morgen geliefert bekomme und die dann alleine bearbeiten darf (also die Folie entfernen darf, die nicht zum Druck gehört). Ja, das ist eigentlich ganz einfach, ich hatte ihm ja schon mal geholfen, aber da saß er halt direkt hinter mir und konnte bei Fragen helfen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

KOMPLÄÄTTT???
    Unfassbar
    Ok Bier. ... Weizen würde ich nehmen. *sabber*
    4jawoll und der Sekt jetzt auch. Wenigstens weiß ich jetzt arm es mir mied geht

Gast Gast

Keiner da.....dann kann ich ja die schnapsbar Bon Steinchen plündern.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich musste grad noch mein Kind unterstützen, die musste ein bis zwei Bilder ausdrucken. Jaha, rausgesucht haben wir dei schon, hieß es heute nachmittag, den Drucker installiere ich später, jetzt wollen wir spielen. Tja, es kommt, wie es kommen musste, es wurde vergessen und mir fiel es gerade ein. "Mama, können wir das jetzt von Deinem Laptop aus machen?"

Da durfte ich dann nun nette Bilder raussuchen, brauche ich nicht nochmal, mein Kind fand die auch eklig. Hoffenltich ist es für sie lehrreich und sie tut alles, damit sie keine Geschlechtskrankheiten bekommt. Örgs, ich brauche das Wissen, wie Syphilis aussieht, nicht wirklich. *schüttel*
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich musste grad noch mein Kind unterstützen, die musste ein bis zwei Bilder ausdrucken. Jaha, rausgesucht haben wir dei schon, hieß es heute nachmittag, den Drucker installiere ich später, jetzt wollen wir spielen. Tja, es kommt, wie es kommen musste, es wurde vergessen und mir fiel es gerade ein. "Mama, können wir das jetzt von Deinem Laptop aus machen?"

Da durfte ich dann nun nette Bilder raussuchen, brauche ich nicht nochmal, mein Kind fand die auch eklig. Hoffenltich ist es für sie lehrreich und sie tut alles, damit sie keine Geschlechtskrankheiten bekommt. Örgs, ich brauche das Wissen, wie Syphilis aussieht, nicht wirklich. *schüttel*
    Näää, sag das dass ein Scherz ist.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN