Like Tree131299gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #155431
    HeiligerHafen Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Verdammtes Handy
    konterbier
    Konterbier ist das ekligste aller Biere.
    Nimm lieber eine eiskalte Cola.

  2. #155432
    HeiligerHafen Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *auf den besen schwing*

    In echt sitz ich bei einer Bemme im Büro. Heute Abend hat das Kind sich Pizza gewünscht und danach geht Muddi mit Vaddi angeln. Ich liebe diesen Wochenausklang. Wie ein kleiner Urlaub.
    Was ist eine Bemme?

  3. #155433
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Was ist eine Bemme?
    Ein belegtes Brötchen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  4. #155434
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Was ist eine Bemme?
    Ein belegtes Brot.
    Нет худа без добра.

  5. #155435
    HeiligerHafen Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Bei uns gibt es die echt!
    Mit Lauch und Schinken und Käse. Und Kräuterschmand. *sabber*
    Oh das hört sich aber verdammt lecker an.

    Ich wusste heute morgen schon, dass der Tag Kacke wird und es hat sich bestätigt. Im Büro standen einige Neuerungen an und die sollten heut bekannt gegeben werden von meiner Kollegin und mir. Gestern wurden schon Brötchen geordert und ich bin davon ausgegangen, dass wir uns mit allen hinsetzen und dann in Ruhe alles erklären.
    Da fängt sie plötzlich an im Flur EINEM Mitarbeiter alles zu erklären.
    Als ich sie drauf ansprach was das soll, kam nur "ja jetzt hab ich gerade 2 Min".
    ICH hab seit 2cTagen nix anderes gemacht, als vorzubereiten und zu planen und sie haut das in 2 Min im Flur raus.
    Dann noch 3 andere Situationen wo sie echt blöd war und meine Laune war im Keller.
    Jetzt hab ich 30min "Pause", die Kinder vor der Glotze geparkt
    Und hab mich aufs Bett gelegt. Ich bin völlig durch.
    Normal ist es in der Firma sehr ruhig weil alle auf Montage sind. Heute waren aber alle da.. freitags kommt das öfter mal.vor und ich bin echt froh, dass ich freitags sonst nicht da bin.
    Und Montag Sprech ich mit meinem Chef.
    Sonst Dreh ich durch. Ich konnt mich vorhin kaum auf die Autofahrt konzentrieren.
    Bzgl. Meines Großen gibt es auch schon wieder Neuigkeiten.
    Aber die sind jetzt für Sohn und mich perfekt, der Ex hat Pech

  6. #155436
    HeiligerHafen Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ein belegtes Brot.
    Ach dat Bütterken oder die Stulle

  7. #155437
    Avatar von Elyse
    Elyse ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Bei einem Pink-Lied dachte ich die ganze Zeit, sie singt "our Shitstorm tonight", dabei heißt es wohl "our ship is going down tonight", oder so...

    Love is the answer

  8. #155438
    Avatar von Elyse
    Elyse ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    *zum messer greif* *topf suchen geh*

    Haben wir Zimt oder mag den jemand nicht?
    Ich LIEBE Zimt. Wenn du den wo dranmachst, kannst du mir alles unterjubeln.

    Love is the answer

  9. #155439
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Elyse Beitrag anzeigen
    Ich LIEBE Zimt. Wenn du den wo dranmachst, kannst du mir alles unterjubeln.
    *Zimt auf die bügelwäsche puder*
    *aufmunternd nick*
    wenhei gefällt dies

  10. #155440
    HeiligerHafen Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Elyse Beitrag anzeigen
    Ich weiß das Lied nicht mehr, aber da sang er "es tobt der .......( Hass da???) Vor meinem Fenster". Ich hab's bis heute nicht verstanden was er da singt. Ich komm gerade nicht auf den Titel bzw Interpreten. Ich & Ich glaub ich.