Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #155441
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ach dat Bütterken oder die Stulle


    Bütterken finde ich sehr nett ... hat so was Niedliches ... und dann kommt ein Wurstbrot geflogen in "Klodeckelgröße".
    Нет худа без добра.

  2. #155442
    TanteHilde ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich weiß das Lied nicht mehr, aber da sang er "es tobt der .......( Hass da???) Vor meinem Fenster". Ich hab's bis heute nicht verstanden was er da singt. Ich komm gerade nicht auf den Titel bzw Interpreten. Ich & Ich glaub ich.
    Hamster! Adel Tavil.

  3. #155443
    Avatar von Elyse
    Elyse ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *Zimt auf die bügelwäsche puder*
    *aufmunternd nick*
    *Wäsche in die Backentaschen stopf*

    Love is the answer

  4. #155444
    TanteHilde ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Elyse Beitrag anzeigen
    *Wäsche in die Backentaschen stopf* ��

    Oh nein!
    Meine Lieblingsbluse!

  5. #155445
    Avatar von Elyse
    Elyse ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Oh das hört sich aber verdammt lecker an.

    Ich wusste heute morgen schon, dass der Tag Kacke wird und es hat sich bestätigt. Im Büro standen einige Neuerungen an und die sollten heut bekannt gegeben werden von meiner Kollegin und mir. Gestern wurden schon Brötchen geordert und ich bin davon ausgegangen, dass wir uns mit allen hinsetzen und dann in Ruhe alles erklären.
    Da fängt sie plötzlich an im Flur EINEM Mitarbeiter alles zu erklären.
    Als ich sie drauf ansprach was das soll, kam nur "ja jetzt hab ich gerade 2 Min".
    ICH hab seit 2cTagen nix anderes gemacht, als vorzubereiten und zu planen und sie haut das in 2 Min im Flur raus.
    Dann noch 3 andere Situationen wo sie echt blöd war und meine Laune war im Keller.
    Jetzt hab ich 30min "Pause", die Kinder vor der Glotze geparkt
    Und hab mich aufs Bett gelegt. Ich bin völlig durch.
    Normal ist es in der Firma sehr ruhig weil alle auf Montage sind. Heute waren aber alle da.. freitags kommt das öfter mal.vor und ich bin echt froh, dass ich freitags sonst nicht da bin.
    Und Montag Sprech ich mit meinem Chef.
    Sonst Dreh ich durch. Ich konnt mich vorhin kaum auf die Autofahrt konzentrieren.
    Bzgl. Meines Großen gibt es auch schon wieder Neuigkeiten.
    Aber die sind jetzt für Sohn und mich perfekt, der Ex hat Pech
    Doofe Kollegin. Was sagst du dem Chef am Montag?
    Möchtest du das über deinen Sohn in die Gruppe schreiben?

    Love is the answer

  6. #155446
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

    Oh nein!
    Meine Lieblingsbluse!
    Elyse kitzel bis sie alles wieder ausspuckt*

    *zu Hilde rüberschieb*

    Bitte schön fast wie neu ... und das bügeln hat nun auch noch Zeit, denn das sollte besser nochmal in die Wäsche.

    Jemand Lust meine Küken zum Training zu bringen und danach wieder zurückbringen? Und ich kuschel mich in der Zeit dann ins Nest und schlummere etwas

  7. #155447
    TanteHilde ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Elyse kitzel bis sie alles wieder ausspuckt*

    *zu Hilde rüberschieb*

    Bitte schön fast wie neu ... und das bügeln hat nun auch noch Zeit, denn das sollte besser nochmal in die Wäsche.

    Jemand Lust meine Küken zum Training zu bringen und danach wieder zurückbringen? Und ich kuschel mich in der Zeit dann ins Nest und schlummere etwas
    Ich..ich..och...*örgs*

  8. #155448
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ich..ich..och...*örgs*
    Du? Das ist lieb von dir, das du dich sofort anbietest! Dann bis nachher und viel Spaß! *Hilde Kinder in die Hand drück und raus schieb* *wink*

  9. #155449
    TanteHilde ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Du? Das ist lieb von dir, das du dich sofort anbietest! Dann bis nachher und viel Spaß! *Hilde Kinder in die Hand drück und raus schieb* *wink*
    *verwirrt guck* ABBA! Ich mein doch...die Bluse?!
    *seufz*

    *Küken verteil*

  10. #155450
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Oh, ich höre auch immer Elmex und hab mich gewundert, dass eine Zahnpasta in Gold was besonderes sein sollen. Airmax sagte mir bis eben gar nichts.

    Das ist aber oft so. Da gibt dieses (der Stimme nach von Annett Louisann) "Gib mir nur ein Wort" Wahlweise verstehe ich Ohh oder Ohr.
    Egal, wie oft und intensiv ich hinhöre:
    WORT singt sie definitiv nicht.
    Ich höre abwechselnd auch O und Ohr.
    W und t fehlen.

>
close