Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Nimmst du diesmal ein Hotel oder bleibst du dann am Flughafen?
    Ein Hotel, um dann um 3 aufzustehen?

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

*leise frische warme Schokomuffins in den Stall stell*

Heute ist einer der 3 Läufer die "unser" Laufverein veranstaltet und sie brauchten dringend noch Kuchen und ich habe mich dann kurzfristig doch noch bereitschlagen lassen und die Kinder wünschten sich schon wieder Muffins, ich kann bald keine mehr sehen , aber immerhin sind die ruck zuck gemacht).

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    *leise frische warme Schokomuffins in den Stall stell*

Heute ist einer der 3 Läufer die "unser" Laufverein veranstaltet und sie brauchten dringend noch Kuchen und ich habe mich dann kurzfristig doch noch bereitschlagen lassen und die Kinder wünschten sich schon wieder Muffins, ich kann bald keine mehr sehen , aber immerhin sind die ruck zuck gemacht).
    *über die Muffins her fall*

Wie gut, dass andere ja auch Kuchen mitbringen, dann kannst Du deren Kuchen essen und kannst die Muffins links liegen lassen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Scheiße, jetzt kann ich nicht mehr schlafen.
    So wird das mit dem, was ich noch zu erledigen habe, doch viel entspannter, so ohne Schlaf.
    Ach Mist, das wollte ich nicht. Entschuldige, dass ich gefragt habe.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Moin Hühners!
    *Frühstücksbuffet aufbau*

Habt ihr gleich noch mal Daumen für meine Bei den? 2. Versuch, diesmal Mannschaftswertung.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Moin Hühners!

Habt ihr gleich noch mal Daumen für meine Bei den? 2. Versuch, diesmal Mannschaftswertung.
    Natürlich

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Moin Hühners!

Na klar!

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    *über die Muffins her fall*

Wie gut, dass andere ja auch Kuchen mitbringen, dann kannst Du deren Kuchen essen und kannst die Muffins links liegen lassen.
    Ja, das stimm natürlich, wobei ich eh nicht so wild auf Kuchen bin.

Müssen uns gleich fertig machen um 9 fahren wir los.
    Di9e Mädels wollen auch bei dem Kinderlauf mitmachen, da bin ich gespannt, vor allem bei der Kleinen, wie sie es packt, denn es sind 1,65km, was für sie schon ne weiter Strecke ist.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja, das stimm natürlich, wobei ich eh nicht so wild auf Kuchen bin.

Müssen uns gleich fertig machen um 9 fahren wir los.
    Di9e Mädels wollen auch bei dem Kinderlauf mitmachen, da bin ich gespannt, vor allem bei der Kleinen, wie sie es packt, denn es sind 1,65km, was für sie schon ne weiter Strecke ist.
    Ach, das wird sie schon packen. Der Hinternislauf war doch gut doppelt so lang.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Habe gestern ein neues Buch angefangen zu lesen, das mir die Nachbarin ausgeliehen hat. Das hat ein gemeinsamer Bekannter (und ehemaliger Kollege von meinem Mann) geschrieben. Die Nachbarin warnte mich vor, dass es recht schwer zu lesen wäre.

Ich war einerseits überrascht und auch neugierig und seuftzte andererseits, weil es seit meiner Jugend auch immer ein Traum von mir war, mal ein eigenes Buch zu schreiben.. Irgendwie fühlte ich mich etwas beflügelt das ich das doch irgendwann mal angehen sollte...

Jetzt habe ich also gestern endlich mal Zeit gefunden und erwartungsvoll angefangen zu lesen. Das es schwer zu lesen ist, ist nicht untertrieben, aber ich hatte darunter etwas anderes erwartet.
    Ich bin bisher nur 40 Seiten weit gekommen und soweit ich das bisher beurteilen kann ist der Inhalt ganz okay, man möchte eigentlich schon weiter lesen und wissen wie es weiter geht, aber man kommt einfach in keinen flüssigen Lesefluss, bei fast jedem Satz bleibe ich hängen und denke entweder: oder . Ganz ehrlich, ich finde es schon irgendwie klasse, dass er es durchgezogen hat, aber wirklichen Talent zum schreiben scheint er nicht zu haben.

Er nutzt sehr sehr viele Ausschmückungen, was an manchen Stellen ja durchaus sinnvoll sein kann, aber es wirkt oft total übertrieben und teilweise sind sie schlicht unpassend oder unlogisch oder schlicht "falsch".
    Das wird zum Beispiel die Straße von den Lichtern der Weihnachtsbeleuchtung "behelligt" .

>
close