Like Tree132205gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Huch, so früh. Lecker, Schokomuffin. Hast du das Rezept für mich? Danke!!!

Viel Erfolg für alle Sportler-Küken und -Hühner heute!!

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    *leise frische warme Schokomuffins in den Stall stell*

Heute ist einer der 3 Läufer die "unser" Laufverein veranstaltet und sie brauchten dringend noch Kuchen und ich habe mich dann kurzfristig doch noch bereitschlagen lassen und die Kinder wünschten sich schon wieder Muffins, ich kann bald keine mehr sehen , aber immerhin sind die ruck zuck gemacht).

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ach, das wird sie schon packen. Der Hinternislauf war doch gut doppelt so lang.
    Ja das stimmt, wobei es doch ein Unterschied ist die Strecke an einem Stück zu laufen oder immer wieder unterbrochen von Hindernissen.
    Sie ist die Strecke bei dem Lauf auch letztes Jahr schon gelaufen, aber da war sie in der Zeit davor auch regelmäßiger gelaufen und sie war Vorletzter, was sie damals aber auch gar nicht gestört hatte, sie war einfach froh das sie es versuchen durfte und geschafft hatte. In letzter Zeit ist sie aber schon recht ehrgeizig geworden und ich habe eben Sorge das sie danach evtl enttäuscht ist, weil sie wieder bei den letzten sein könnte, die meisten sind bei dieser Strecke eben auch schon älter.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Ach Mist, das wollte ich nicht. Entschuldige, dass ich gefragt habe.
    nö, gut, dass ich jetzt weiß, dass ich nur noch 2,5 und nicht 3,5 Tage habe.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    nö, gut, dass ich jetzt weiß, dass ich nur noch 2,5 und nicht 3,5 Tage habe.
    Aber es hätte gereicht, es heute morgen zu wissen. Nachdem Du geschlafen hast.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Aber es hätte gereicht, es heute morgen zu wissen. Nachdem Du geschlafen hast.
    Du konntest ja nicht wissen, dass ich das richtige Datum, aber den falschen Wochentag im Hinterkopf hatte.

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Ein Hotel, um dann um 3 aufzustehen?
    Naja, du könntest abends schon Late-Night-Check-In machen und dann morgens länger schlafen.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Naja, du könntest abends schon Late-Night-Check-In machen und dann morgens länger schlafen.
    War da nicht was mit unglücklicher Kombination von Bahnpause, geschlossenem Flughafen und Check-in-Zeit? Und ich denke, Fim wohnt zu weit vom Flughafen weg, um mal eben abends hinzufahren.
    Fimbrethil gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    War da nicht was mit unglücklicher Kombination von Bahnpause, geschlossenem Flughafen und Check-in-Zeit? Und ich denke, Fim wohnt zu weit vom Flughafen weg, um mal eben abends hinzufahren.
    richtig.
    2 Stunden Anfahrt, Vorabend Check-in, 2 Stunden Rückfahrt, und es gibt trotzdem keine Verbindung, mit der ich morgens rechtzeitig da wäre. Mit der ersten Verbindung wäre ich 5 Minuten vor Abflug an der Flughafen-S-Bahn-Station

Aber ein Kollege sagt, der Flughafen wäre auf.

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    richtig.
    2 Stunden Anfahrt, Vorabend Check-in, 2 Stunden Rückfahrt, und es gibt trotzdem keine Verbindung, mit der ich morgens rechtzeitig da wäre. Mit der ersten Verbindung wäre ich 5 Minuten vor Abflug an der Flughafen-S-Bahn-Station

Aber ein Kollege sagt, der Flughafen wäre auf.
    Nein, nein, ihr habt das falsch verstanden. Fim packt, verabschiedet sich und fährt abends zum Flughafen. Dort checkt sie ein, fährt oder geht ins Hotel und kann morgens entspannt fliegen.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Nein, nein, ihr habt das falsch verstanden. Fim packt, verabschiedet sich und fährt abends zum Flughafen. Dort checkt sie ein, fährt oder geht ins Hotel und kann morgens entspannt fliegen.
    Spätestens um 4 aufstehen ist auch nicht entspannt.
    Ich hatte sogar seinerzeit mal nach Hotels geguckt, war aber irgendwie nichts, was mich lockte.
    Ich glaube, es war auch nichts direkt am Flughafen, aber da mag ich mich irren, ist jetzt aber auch eh egal.