Like Tree132258gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Männer können wirklich nicht zwei Dinge auf einmal oder wo hatte Fürchtegott seinen Kopf.

Wir waren zu einer Geburtstagsfeier in der erweiterten Verwandtschaft. Sonnabend nach dem Frühstück fuhren wir los ... wir waren durch das Navi ein wenig herumgeschickt worden, bis es wusste, ob es den Stau gleich hinter der Autobahnauffahrt gab oder nicht ... sage ich zum Gemahl: "Sag mal, hast Du eigentlich Deinen Anzug und mein Kleid mitgebracht und ins Auto gelegt?"

Hm, nö, die Kleidungsstücke lagen noch auf unserem Bett ... also retour ... "Festkleidung" holen ... Restart.

Ihm war auf der Etage noch eine unserer Katzen begegnet und Anzug/Kleid waren gelöscht. ... und dann kommen wir gestern Abend wieder und hatten ... tadaaaa ... unseren einen Kater in unserem Arbeitszimmer eingesperrt. War der Kater stinkig.
    Нет худа без добра.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Männer können wirklich nicht zwei Dinge auf einmal oder wo hatte Fürchtegott seinen Kopf.

Wir waren zu einer Geburtstagsfeier in der erweiterten Verwandtschaft. Sonnabend nach dem Frühstück fuhren wir los ... wir waren durch das Navi ein wenig herumgeschickt wurden, bis es wusste, ob es den Stau gleich hinter der Autobahnauffahrt gab oder nicht ... sage ich zum Gemahl: "Sag mal hast Du eigentlich Deinen Anzug und mein Kleid mitgebracht und ins Auto gelegt?"

Hm, nö, die Kleidungsstücke lagen noch auf unserem Bett ... also retour ... "Festkleidung" holen ... Restart.

Ihm war auf der Etage noch eine unserer Katzen begegnet und Anzug/Kleid waren gelöscht. ... und dann kommen wir gestern Abend wieder und hatten ... tadaaaa ... unseren einen Kater in unserem Arbeitszimmer eingesperrt. War der Kater stinkig.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Jo, Großpackung.
    Нет худа без добра.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

*schnüff* So, die letzte mündliche Prüfung ist nun auch Geschichte. Am Freitag gibts Abizeugnisse und dann ist wieder ein Lebensabschnitt des Knaben vorbei. Und ein neuer fängt an. Kinder, wie die Zeit vergeht. Ich seh denn noch mit seiner Zuckertüte am Hoftor stehen.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

*schnüff* So, die letzte mündliche Prüfung ist nun auch Geschichte. Am Freitag gibts Abizeugnisse und dann ist wieder ein Lebensabschnitt des Knaben vorbei. Und ein neuer fängt an. Kinder, wie die Zeit vergeht. Ich seh denn noch mit seiner Zuckertüte am Hoftor stehen.
    Du sagst es. K2 meiner Freundin hat Ende letzter Woche das Abi-Ergebnis erfahren ... die Zeit vergeht.

... und ja, die hatten gerade noch die Zuckertüte im Arm.
    Нет худа без добра.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Ja...mit der Zahnlücke.
    Bei uns war zu der Zeit ja gerade der Junior geboren, und wie vorsichtig er damals mit ihm umging. *schnief*
    *räusper*

Was essen wir?
    *schnief*

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ja...mit der Zahnlücke.
    Bei uns war zu der Zeit ja gerade der Junior geboren, und wie vorsichtig er damals mit ihm umging. *schnief*
    *räusper*

Was essen wir?
    *schnief*
    KEine Ahnung, was wir essen könnten heute, aber bitte, bitte etwas mit VIEL Kaffee, echt, ich habe Befürchtungen, mit dam Kopf auf die schreibtischplatte zu knallen, dabei habe ich gar nicht so wenig geschlafen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    KEine Ahnung, was wir essen könnten heute, aber bitte, bitte etwas mit VIEL Kaffee, echt, ich habe Befürchtungen, mit dam Kopf auf die schreibtischplatte zu knallen, dabei habe ich gar nicht so wenig geschlafen.
    *Kakao rüberschieb*

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *Kakao rüberschieb*
    *rabum*
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    *rabum*
    *Küken ins Nest schlepp*
    *ächz*