Like Tree126109gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #155741
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *Küken ins Nest schlepp*
    *ächz*
    *wohlig einkuschel*
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #155742
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    *wohlig einkuschel*
    *seufz*

  3. #155743
    Ramis74 Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *seufz*
    *Hilde die Federn kraul*

  4. #155744
    Ramis74 Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    KEine Ahnung, was wir essen könnten heute, aber bitte, bitte etwas mit VIEL Kaffee, echt, ich habe Befürchtungen, mit dam Kopf auf die schreibtischplatte zu knallen, dabei habe ich gar nicht so wenig geschlafen.
    Das nehme ich auch. Zwei Nächte in einer Jugendherberge verbracht und ich brauche ne Woche Urlaub. *stöhn*

  5. #155745
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *Hilde die Federn kraul*
    *schnurr*

    Und? Schon was erfahren?

  6. #155746
    Ramis74 Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *schnurr*

    Und? Schon was erfahren?
    Nee. Morgen. *bibber*

  7. #155747
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nee. Morgen. *bibber*
    Ach blöd! Na, wird schon!

  8. #155748
    Avatar von UschiBlum
    UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Habt ihr Daumen für mich? Habe gerade eine interne Bewerbung abgegeben. Gleiche Abteilung, andere Aufgaben, mehr Geld, evtl. 4,5 Stunden mehr Arbeitszeit pro Woche.
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Darf ich auch um Daumen bitten?
    Morgen findet der erste Elternabend für K2 statt, bei dem die Klasseneinteilung und die Lehrer bekanntgegeben werden. *schluck*
    Ich wünsche mir so sehr, dass das "Kleeblatt" nicht aufgeteilt wird und zudem sind auch zwei "berüchtigte" Lehrerinnen im Topf, aber auch zwei ganz tolle.
    Ich hoffe sehr auf einen guten Start für die Kleine. *hoff*
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

  9. #155749
    HeiligerHafen Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *in den Stall marschier*
    *plörren in die Ecke feuer*
    *Decke übern Kopf zieh*
    Sagt mir Bescheid, wenn Freitag ist.

  10. #155750
    HeiligerHafen Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Männer können wirklich nicht zwei Dinge auf einmal oder wo hatte Fürchtegott seinen Kopf.

    Wir waren zu einer Geburtstagsfeier in der erweiterten Verwandtschaft. Sonnabend nach dem Frühstück fuhren wir los ... wir waren durch das Navi ein wenig herumgeschickt worden, bis es wusste, ob es den Stau gleich hinter der Autobahnauffahrt gab oder nicht ... sage ich zum Gemahl: "Sag mal, hast Du eigentlich Deinen Anzug und mein Kleid mitgebracht und ins Auto gelegt?"

    Hm, nö, die Kleidungsstücke lagen noch auf unserem Bett ... also retour ... "Festkleidung" holen ... Restart.

    Ihm war auf der Etage noch eine unserer Katzen begegnet und Anzug/Kleid waren gelöscht. ... und dann kommen wir gestern Abend wieder und hatten ... tadaaaa ... unseren einen Kater in unserem Arbeitszimmer eingesperrt. War der Kater stinkig.
    Hätte auch mein Mann sein können. Steht fertig in der Türe. Die Kinder von mir delegiert und angezogen daneben, ich noch halb fertig und hektisch am hin und her hechten und dann kommt "WIR sind fertig"