Like Tree106653gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

HeiligerHafen Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch Ibuprofen oder Paracetamol im Angebot *in der Stall-Apotheke wühl*
    Dann lieber Ibu

HeiligerHafen Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Mist, ertappt.

Boa, nee, ich bin auf dem Rückweg pitschepatsche nass geworden. Und dann musste ich noch zur Geschäftsstelle des Sportvereins, liegt auf dem Weg und hat nur einmal die Woche nachmittags auf. Mann, war mir das unangenehm, dass ich da alles vollgetropf habe.
    So schlimm
    Da haste aber einen ordentlichen Guß abbekommen.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So schlimm
    So ging es mir letztes Jahr mal als die Mittlere aus dem Kindergarten abholte, als ich ausstieg tröpfelt es etwas und ich dachte noch, ach den Schirm lass ich im Kofferaum sind ja nur paar Meter und dann kam es plötzlich wie aus Eimern runter, ich sah echt aus als wäre ich samt Kleidung duschen gewesen und dabei war ich keine 3min im Freien...

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So schlimm
    Ja, habe ich, der dauerte nicht lang, aber gerade da, wo nicht ein Fitzelchen Schutz war. Ich habe ja gute Regenklamotten, das geht meist, aber ich hatte meine neuen Sandalen an, meine Socken konnte ich auswringen und ich war froh, dass die alten Einlagen in den Sandalen waren, die sind auch nass durch und durch.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    So ging es mir letztes Jahr mal als die Mittlere aus dem Kindergarten abholte, als ich ausstieg tröpfelt es etwas und ich dachte noch, ach den Schirm lass ich im Kofferaum sind ja nur paar Meter und dann kam es plötzlich wie aus Eimern runter, ich sah echt aus als wäre ich samt Kleidung duschen gewesen und dabei war ich keine 3min im Freien...
    War das nicht auch vor kurzen, als Du den Zwerg von Deiner Mutter abgeholt hast, beim Hindernislauf?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

War das nicht auch vor kurzen, als Du den Zwerg von Deiner Mutter abgeholt hast, beim Hindernislauf?
    Da waren wir auch ziemlich nass... aber nicht sooo extrem wie damals

HeiligerHafen Gast

Ja, habe ich, der dauerte nicht lang, aber gerade da, wo nicht ein Fitzelchen Schutz war. Ich habe ja gute Regenklamotten, das geht meist, aber ich hatte meine neuen Sandalen an, meine Socken konnte ich auswringen und ich war froh, dass die alten Einlagen in den Sandalen waren, die sind auch nass durch und durch.
    *auf die Bank neben mich klopf*
    Wennie.... über Socken in Sandalen müssen wir aber jetzt bitte sprechen

*ersten Caipi schlürf*
    Raaaaaamis Caipizeit!

HeiligerHafen Gast

Ist mir auch mal passiert. 50m ohne Unterstand und ich war komplett nass.

User Info Menu

Kann mir jemand verraten wo auf einmal diese ganzen verdammten Fliegen in meiner Küche herkommen?

Ich habe gerade ohne Übertreibung mindestens 10 Fliegen gekillt, hab die Küche abgesucht aber nicht gefunden. Die tummelten sich alle an der Fensterscheibe .

HeiligerHafen Gast

Kann mir jemand verraten wo auf einmal diese ganzen verdammten Fliegen in meiner Küche herkommen?

Ich habe gerade ohne Übertreibung mindestens 10 Fliegen gekillt, hab die Küche abgesucht aber nicht gefunden. Die tummelten sich alle an der Fensterscheibe .
    Wir haben dieses Jahr auch viele Fliegen. Haste gerade gekocht?