Like Tree126517gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wir haben dieses Jahr auch viele Fliegen. Haste gerade gekocht?
    Ja ich hatte kurz zuvor gekocht, aber auch alle Reste abgedeckt/weg geräumt. Ich kann mich echt nicht erinnern schon mal so viele Fliegen in meiner Küche gehabt zu haben (von Fruchtfliegen mal abgesehen...)

HeiligerHafen Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja ich hatte kurz zuvor gekocht, aber auch alle Reste abgedeckt/weg geräumt. Ich kann mich echt nicht erinnern schon mal so viele Fliegen in meiner Küche gehabt zu haben (von Fruchtfliegen mal abgesehen...)
    Komisch. Wir hatten mal einen Wespenansturm als mein Mann für Rippchen was mit Apfelsaft gekocht hat.
    Ich bin wie eine Furie durch die Wohnung gehechtet und hab eine nach der anderen gebruzzelt mit der elektr. Fliegenklatsche. 13 Wespen.... Ich hatte so Panik (Und noch 3 Nächte Albträume, ich hab panische Angst vor Wespen)

Sind denn jetzt alle raus?

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

*auf die Bank neben mich klopf*
    Wennie.... über Socken in Sandalen müssen wir aber jetzt bitte sprechen

*ersten Caipi schlürf*
    Raaaaaamis Caipizeit!
    Schnucki, ich trage gerne Socken in den Sandalen, ich fühle mich nämlich so wohl. Ich habe keine Lust auf qualmende Füße in geschlossenen Schuhen und keinen Lust auf kalte unbesockte Füße in Sandalen. Und dreimal nicht auf nackte Füße auf glattem Leder (Einlagen).

Es muss schon richtig, richtig, richtig heiß sein, dass ich ohne Socken in die Sandalen schlüpfe.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Komisch. Wir hatten mal einen Wespenansturm als mein Mann für Rippchen was mit Apfelsaft gekocht hat.
    Ich bin wie eine Furie durch die Wohnung gehechtet und hab eine nach der anderen gebruzzelt mit der elektr. Fliegenklatsche. 13 Wespen.... Ich hatte so Panik (Und noch 3 Nächte Albträume, ich hab panische Angst vor Wespen)

Sind denn jetzt alle raus?
    Hm hier gab es angeregt durch das Forum Gyros mit Zaziki und dazu Reis... ich denke ich hab alle eliminiert. Das war ein Gesumme am Fenster und heute Mittag waren noch keine da.

HeiligerHafen Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Schnucki, ich trage gerne Socken in den Sandalen, ich fühle mich nämlich so wohl. Ich habe keine Lust auf qualmende Füße in geschlossenen Schuhen und keinen Lust auf kalte unbesockte Füße in Sandalen. Und dreimal nicht auf nackte Füße auf glattem Leder (Einlagen).

Es muss schon richtig, richtig, richtig heiß sein, dass ich ohne Socken in die Sandalen schlüpfe.
    Mit den qualmenden Füßen haste recht.
    Wollte dir nicht zu nahe treten

User Info Menu

Mit den qualmenden Füßen haste recht.
    Wollte dir nicht zu nahe treten
    Bist Du auch nicht. Ich finde das nur lustig hier im Forum. Diskutiert man ganz allgemein, so ist der Tenor, dass Socken in Sandalen gar nicht gehen. Liest man immer wieder. Komme ich dann um die Ecke und erzähle, dass es Gründe gibt, warum ich das tue. "Ja, darfst Du ja auch, soll doch jeder tragen, was er möchte, wer bin ich denn, anderen vorschreiebn zu wollen, was sie tragen sollen." Um dann im nächsten Lästerthread wieder über Socken in Sandalen herzuziehen.

Es hat aber lange gedauert, dass ich mich selber da so annehmen konnte. Ich sehe es einfach nicht ein, nur wegen der Optik (die andere so empfinden ), mich unwohl zu fühlen. Ich finde Socken in Sandalen nicht hässlich.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Bist Du auch nicht. Ich finde das nur lustig hier im Forum. Diskutiert man ganz allgemein, so ist der Tenor, dass Socken in Sandalen gar nicht gehen. Liest man immer wieder. Komme ich dann um die Ecke und erzähle, dass es Gründe gibt, warum ich das tue. "Ja, darfst Du ja auch, soll doch jeder tragen, was er möchte, wer bin ich denn, anderen vorschreiebn zu wollen, was sie tragen sollen." Um dann im nächsten Lästerthread wieder über Socken in Sandalen herzuziehen.

Es hat aber lange gedauert, dass ich mich selber da so annehmen konnte. Ich sehe es einfach nicht ein, nur wegen der Optik (die andere so empfinden ), mich unwohl zu fühlen. Ich finde Socken in Sandalen nicht hässlich.
    Weißt du, ich bewundere dich für diese Haltung und das Selbstbewußtsein.
    Ich mag nicht immer den ganzen Tag unangenehme Füße entweder in Sandale pur oder im geschlossenen Schuh haben, aber die breite Brust, einfach Socken in der Sandale zu tragen, das hab ich noch nicht mal im Job... Also leide ich im Sneaker vor mich hin oder fühl mich nicht wohl mit nacktem Fuß in der Sandale...
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Weißt du, ich bewundere dich für diese Haltung und das Selbstbewußtsein.
    Ich mag nicht immer den ganzen Tag unangenehme Füße entweder in Sandale pur oder im geschlossenen Schuh haben, aber die breite Brust, einfach Socken in der Sandale zu tragen, das hab ich noch nicht mal im Job... Also leide ich im Sneaker vor mich hin oder fühl mich nicht wohl mit nacktem Fuß in der Sandale...
    Wenn ich mich unwohl fühle, werde ich grantig und kann nicht vernünftig arbeiten. Und ich bekomme nun mal kein Augenkrebs, wenn ich Socken in Sandalen sehe, ich finde da wirklich nichts bei. Also kann ich die anziehen, ich fühle mich wohl und alles ist gut. das Selbstbewusstsein hat sich erst später gebildet (wenn überhaupt), es hat etwas gedauert, bis ich da wirklich zu stehen konnte, dass ich so tue, wie ich es tue. Und weißt Du was? Selbst ErE-ler haben mich schon mit Socken in den Sandalen gesehen.

Purtzel (05/12)

HeiligerHafen Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Hm hier gab es angeregt durch das Forum Gyros mit Zaziki und dazu Reis... ich denke ich hab alle eliminiert. Das war ein Gesumme am Fenster und heute Mittag waren noch keine da.
    Fliege 2 kam um Fliege 1 zu retten. Das ging schief, also kam Fliege 3, um Fliege 1 und 2 zu retten. Auch das ging schief. Plötzlich saß auch Fliege 3 fest.
    Deswegen kam Fliege Nr. 4 um Fliege 1 bis 3 zu retten. Fast hätte sie es geschafft, doch dann saß auch sie in der Falle. Das sah Fliege 5 und flog zusammen mit Fliege 6 auch zum Ort des Dramas. Leider waren auch sie nicht in der Lage, Fliege 1 bis 5 zu helfen und flogen in die böse Falle. Die Angst und Traurigkeit spürte Fliege 7 und trommelte noch Fliegenkollegen zusammen. Zu 4. Müsste das zu schaffen sein. Also flogen Fliege 7 bis 10 zu ihren Freunden. Trotz eines ausgeklügelten Planes schafften es auch diese Super-fliegen es nicht.
    Das Ende aller Fliegen erspare ich euch. Ein Massaker ohne gleichen. *Schweigeminute einleg*
    wenhei gefällt dies

HeiligerHafen Gast

Ja da haste wohl recht
    Mir gefällt es überhaupt nicht.
    Ich glaube "Socken in Sandalen" ist so ein spezielles Thema weil es auch durch Medien verpönt ist
    Der deutsche Touri in Sandalen und Tennissocken auf der Promenade halt. Für viele ein Mode-fauxpas.
    Ich trage z.b. trotz meiner Kilos keine Wallekleider weil andere meinen, ich muss das verdecken.