Like Tree127312gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Fliege 2 kam um Fliege 1 zu retten. Das ging schief, also kam Fliege 3, um Fliege 1 und 2 zu retten. Auch das ging schief. Plötzlich saß auch Fliege 3 fest.
    Deswegen kam Fliege Nr. 4 um Fliege 1 bis 3 zu retten. Fast hätte sie es geschafft, doch dann das auch sie in der Falle. Das sah Fliege 5 und flog zusammen mit Fliege 6 auch zum Ort des Dramas. Leider waren auch sie nicht in der Lage, Fliege 1 bis 5 zu helfen und flogen in die böse Falle. Die Angst und Traurigkeit spürte Fliege 7 und trommelte noch Fliegenkollegen zusammen. Zu 4. Müsste das zu schaffen sein. Also flogen Fliege 7 bis 10 zu ihren Freunden. Trotz eines ausgeklügelten Planes schafften es auch diese Super-fliegen es nicht.
    Das Ende aller Fliegen erspare ich euch. Ein Massaker ohne gleichen. *Schweigeminute einleg*
    Oh, Gott jetzt fühl ich mich richtig schlecht

HeiligerHafen Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Oh, Gott jetzt fühl ich mich richtig schlecht
    *caipi rüberschieb* viel hilft viel

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ja da haste wohl recht
    Mir gefällt es überhaupt nicht.
    Ich glaube "Socken in Sandalen" ist so ein spezielles Thema weil es auch durch Medien verpönt ist
    Der deutsche Touri in Sandalen und Tennissocken auf der Promenade halt. Für viele ein Mode-fauxpas.
    Ich trage z.b. trotz meiner Kilos keine Wallekleider weil andere meinen, ich muss das verdecken.
    Wenn es Dir selber nicht gefällt, dann ist ganz klar, dass Du für Dich keine Socken in Sandalen trägst. Aber ich bin da irgendwie auch speziell, ich brache schon irgendwie noch einen Schuh, meine Sandalen, in die ich auch barfuß gehen kann, sind welche von Birkenstock, die anderen, die mit den Einlagen, hatte ich letzt mal verlinkt. Beide sind ja derb, und nicht so dünner Fetzelchen. Das macht das sTragen von Socken ja doch einfacher.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

*caipi rüberschieb* viel hilft viel
    *runter kipp*
    Nächstes mal baue ich ihnen einen großes Büffet auf...

HeiligerHafen Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wenn es Dir selber nicht gefällt, dann ist ganz klar, dass Du für Dich keine Socken in Sandalen trägst. Aber ich bin da irgendwie auch speziell, ich brache schon irgendwie noch einen Schuh, meine Sandalen, in die ich auch barfuß gehen kann, sind welche von Birkenstock, die anderen, die mit den Einlagen, hatte ich letzt mal verlinkt. Beide sind ja derb, und nicht so dünner Fetzelchen. Das macht das sTragen von Socken ja doch einfacher.
    Den Link hab ich nicht gesehen. Birkenstock trage ich auch gern, aber diese zehentrenner. Da wäre das mit Socken eh nicht möglich. Mich stört aber tatsächlich auch, dass es darin schnell Käsemauken gibt. *naserümpf*
    Ich müsste auch Einlagen tragen, aber in Sandalen eher schlecht. Und über 20 Grad ertrage ich keine Socken.

HeiligerHafen Gast

*runter kipp*
    Nächstes mal baue ich ihnen einen großes Büffet auf...

User Info Menu

Den Link hab ich nicht gesehen. Birkenstock trage ich auch gern, aber diese zehentrenner. Da wäre das mit Socken eh nicht möglich. Mich stört aber tatsächlich auch, dass es darin schnell Käsemauken gibt. *naserümpf*
    Ich müsste auch Einlagen tragen, aber in Sandalen eher schlecht. Und über 20 Grad ertrage ich keine Socken.
    Mit Zehentrenner kannst Du mich jagen, die gehen GAR nicht. War eine Zeitlang echt schwierig, Badelatschen zu finden.

Hier, diese Sandalane habe ich seit kurzem: https://www.decathlon.de/sandalen-ar...dText=Sandalen

Und ich glaube, ich brauche 25 Grad plus, um die Socken weglassen zu können.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Mit Zehentrenner kannst Du mich jagen, die gehen GAR nicht. War eine Zeitlang echt schwierig, Badelatschen zu finden.

Hier, diese Sandalane habe ich seit kurzem: https://www.decathlon.de/sandalen-ar...dText=Sandalen

Die haben meine Kinder auch .

Vor allem Kind 2 für den Kindergarten, die dürfen keine offenen Sandalen anziehen, wegen der Verletzungsgefahr.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zehentrenner sind Foltergeräte.
    Minuten, bis die Blase wächst.

User Info Menu

Die haben meine Kinder auch .

Vor allem Kind 2 für den Kindergarten, die dürfen keine offenen Sandalen anziehen, wegen der Verletzungsgefahr.
    Ich liebe sie, ich bin so froh, sie gefunden zu haben.

Purtzel (05/12)