Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

HeiligerHafen Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    *schnell noch Bank überfallen geh*
    So n Milliönchen könnt ich auch noch gebrauchen
    Ich komm mit.

HeiligerHafen Gast

Ich stehe ja jedes Jahr wieder vor den E-Book-Readern, kann mich aber nicht entschließen. Tolino ist günstiger, man kann aber nur bei Thalia kaufen, die haben weniger Auswahl und sind teurer, die 7 Zoll sind mir zu klein und der Epos zu groß, die Kindle-Dinger sind teurer....also wieder Bücher. Ich kaufe ja oft im Angebot, oder nehme von Tauschtischen mit.
    Wobei ich die Bücher für die Reise im Rucksack verstaue, was sonst noch Gewicht hat, sind Flüssigkeiten (Sonnenschutz, Duschgel etc), aber die müssen ja im Koffer bleiben.
    Bücher kannst nicht vor Ort kaufen?

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich hab den Tolino und leihe bei den Bücherhallen die e-Books aus. Für mich lohnt sich das richtig, ich knall das Ding dann mit der Maximalzahl (ich glaube 20) voll und hab unterwegs je nach Lust und Laune ganz verschiedene Bücher zur Auswahl. Da nehm ich dann auch schon mal was, wovon ich nicht weiß, ob es mir gefallen wird - ist ja kein Risiko dabei.
    Ich steh auf Kriegsfuß mit unserer Bücherei, und außerdem: wenn ich ein Buch mag, dann will ich es auch besitzen, um es mehrmals lesen zu können.
    Es geht bei mir wirklich nur um den Urlaub, ansonsten bin ich mit normalen Büchern besser dran.

HeiligerHafen Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich hab den Tolino und leihe bei den Bücherhallen die e-Books aus. Für mich lohnt sich das richtig, ich knall das Ding dann mit der Maximalzahl (ich glaube 20) voll und hab unterwegs je nach Lust und Laune ganz verschiedene Bücher zur Auswahl. Da nehm ich dann auch schon mal was, wovon ich nicht weiß, ob es mir gefallen wird - ist ja kein Risiko dabei.
    Was zahlst du dann für ein geliehenes Buch?

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Bücher kannst nicht vor Ort kaufen?
    Woher soll ich wissen, was die da haben.
    OK, könnte sein, dass ich was finde, auf Malta habe ich 2 oder 3 Bücher gebraucht gekauft, aber es stehen doch nicht an jeder Ecke die Bücher rum, die ich lesen möchte.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Ich steh auf Kriegsfuß mit unserer Bücherei, und außerdem: wenn ich ein Buch mag, dann will ich es auch besitzen, um es mehrmals lesen zu können.
    Es geht bei mir wirklich nur um den Urlaub, ansonsten bin ich mit normalen Büchern besser dran.
    Kaufen kannst du es dir doch immer noch, wenn es dir gefallen hat (und die Bücherhalle ist bei deiner Arbeit ums Eck, wenn es deine Bücherei nicht sein soll).

HeiligerHafen Gast

Kannst du dir nicht bei jemanden nur für den Urlaub so ein Ding leihen?

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Was zahlst du dann für ein geliehenes Buch?
    Nichts zusätzlich zur Jahresgebühr, die auch für Papierbücher anfällt (so bummelig 40 Euro, wahrscheinlich etwas mehr). Deshalb finde ich es ja so klasse.

User Info Menu

Kannst du dir nicht bei jemanden nur für den Urlaub so ein Ding leihen?
    Nu isses eh too late *g*

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Die ist 2, oder? Mein 6jähriger liegt zwischen 29 und 30.
    Mein 3 Jährige trägt 28 und meine bald 6 Jährige 29, wen der so weiter macht hat er sie bald eingeholt. Zumindest bei den Füßen... hoffe der Rest zieht irgendwann mal nach Erist ja erst 92cm groß, das sieht schon seltsam aus mit den großen Füßen.

>
close