Like Tree132062gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

HeiligerHafen Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Woher soll ich wissen, was die da haben.
    OK, könnte sein, dass ich was finde, auf Malta habe ich 2 oder 3 Bücher gebraucht gekauft, aber es stehen doch nicht an jeder Ecke die Bücher rum, die ich lesen möchte.
    dann weiß ich es auch nicht.
    Wieviele nimmst du denn mit?
    Ich freu mich gerade aber, dass es scheinbar wieder Zeiten geben wird n in denen ich im Urlaub ein Buch lesen kann

HeiligerHafen Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Nichts zusätzlich zur Jahresgebühr, die auch für Papierbücher anfällt (so bummelig 40 Euro, wahrscheinlich etwas mehr). Deshalb finde ich es ja so klasse.
    Das klingt gut.
    Ich hab den Kindle (geerbt, bezahlt hab ich den also nicht) & finde es halt heftig, dass die neuen Bücher oft nur 1€ günstiger sind. Wenn ich dann noch den eigentlichen Anschaffungswert für das Gerät bedenke und die Druck- & Papierkosten, die entfallen, finde ich das teuer.

HeiligerHafen Gast

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Nu isses eh too late *g*
    dann Katze raus und Buch rein.
    Wenn du jetzt kein besonderes Duschgel benötigst, könntest du das vor Ort kaufen.

HeiligerHafen Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Mein 3 Jährige trägt 28 und meine bald 6 Jährige 29, wen der so weiter macht hat er sie bald eingeholt. Zumindest bei den Füßen... hoffe der Rest zieht irgendwann mal nach Erist ja erst 92cm groß, das sieht schon seltsam aus mit den großen Füßen.
    Oh das glaub ich. Das sieht bei meiner schon komisch aus und sie ist mittlerweile wohl ein laufender Meter.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das klingt gut.
    Ich hab den Kindle (geerbt, bezahlt hab ich den also nicht) & finde es halt heftig, dass die neuen Bücher oft nur 1€ günstiger sind. Wenn ich dann noch den eigentlichen Anschaffungswert für das Gerät bedenke und die Druck- & Papierkosten, die entfallen, finde ich das teuer.
    Für mich war die Möglichkeit, die Bücher zu leihen, ausschlaggebend dafür, dass ich mich für den Tolino entschieden habe. Mein Mann hatte den Kindle und war von den Kaufoptionen auch nicht berauscht. Als sein Reader kaputtging, ist er auch umgestiegen.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Oh das glaub ich. Das sieht bei meiner schon komisch aus und sie ist mittlerweile wohl ein laufender Meter.
    Wobei bei ihm auch direkt nach der Geburt das 1. was die Hebamme sagte war, das er ganz schön große Füße hat . Sie prophezeite ja auch das er mit den großen Füßen sicher mal groß wird... aber darauf warten wir bisher noch

HeiligerHafen Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Wobei bei ihm auch direkt nach der Geburt das 1. was die Hebamme sagte war, das er ganz schön große Füße hat . Sie prophezeite ja auch das er mit den großen Füßen sicher mal groß wird... aber darauf warten wir bisher noch
    Hihi. Der Kinderarzt beim Großen damals auch..schaute seine Füße an, dann auf unsere und sagte nur "Ah ja, Familie lebt auf großem Fuß"

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Die ist 2, oder? Mein 6jähriger liegt zwischen 29 und 30.
    Das ist aber klein. Meine fast 6jährige hat 31 und damit hat sie normale bis kleine Füße.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Die Große macht am Mittwoch mit den anderen Klassen einen Ausflug auf den Abenteuerspielplatz, sie freute sich bisher darauf.

Eben kam sie aus dem Bett um mir zu sagen, das sie lieber doch nicht hin möchte, sie findet ihre Kappe nicht und es soll heiß werden. Ich sagte ihr, das ihre Kappe ja irgendwo sein muss und notfall bekommt sie eine von der Schwester oder meinem Mann, daran soll es nicht scheitern und hab sie dann wieder in ihr Bett geschickt. Wobei es mir seltsam vor kam das sie wegen der Kappe nicht mit zum Ausflug möchte, aber ich wollte morgen nochmal in Ruhe mit ihr reden.

Dann hörte ich das sie in ihrem Zimmer weinte und bin dann doch nochmal zu ihr hin und hab sie gefragt was los ist und warum sie wirklich nicht auf den Ausflug möchte:
    Ihre Freundin hatte wohl letztes mal als sie dort waren nen Sonnenstich bekommen und hat jetzt Angst und möchte deswegen nicht mit.
    Und sie ist eben traurig weil die Freundin nicht mit kommt (und sagt sie hat auch Angst nen Sonnenstich zu bekommen, wobei ich mir nicht sicher bin ob das nicht nur vorgeschoben ist). Ich hab ihr gesagt das ich verstehe das sie traurig ist, das ihre Freundin nicht dabei sein wird, sie aber dennoch bestimmt viel Spaß haben wird und das wir morgen nochmal in Ruhe drüber reden können wenn sie mag, weil sie jetzt langsam mal schlafen sollte...

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Das ist aber klein. Meine fast 6jährige hat 31 und damit hat sie normale bis kleine Füße.
    Ich finde, seine Füße passen zu seiner Körpergröße, er ist ja noch nicht ganz 1,10 m groß.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)