Like Tree64701gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ganz offiziell weiß ich es noch nicht. Einer ist definitiv durch, bei einem Kind hat der Mathelehrer angedeutet das sie durch ist, bei der Dritten bin ich mir noch nicht sicher. Da stehen auch noch zwei Arbeiten aus. Allerdings habe ich von anderen Eltern erfahren, dass die Eltern, deren Kinder nicht versetzt werden, schon zu Gesprächen in die Schule eingeladen wurden. Wurden wir nicht, von daher bin ich erst mal vorsichtig optimistisch.
    Dann drücke ich euch die Daumen.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

Ganz offiziell weiß ich es noch nicht. Einer ist definitiv durch, bei einem Kind hat der Mathelehrer angedeutet das sie durch ist, bei der Dritten bin ich mir noch nicht sicher. Da stehen auch noch zwei Arbeiten aus. Allerdings habe ich von anderen Eltern erfahren, dass die Eltern, deren Kinder nicht versetzt werden, schon zu Gesprächen in die Schule eingeladen wurden. Wurden wir nicht, von daher bin ich erst mal vorsichtig optimistisch.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Gast

METTA!!!!

Du musst dich bitte, bitte wieder zurücknicken. Sylta und Skylla verkrafte ich nicht.
    Fimbrethil und MeineRasselbande gefällt dies.

Sylta ist offline sturmerprobt

heut fliegen sie wieder, die grossen gartentrampoline

echt, ich versteh es nicht, dass man die dinger nicht vernünftig sichert
    oder zumindest das Sprungtuch bei Sturmböen rausnimmt

und das es heute boet war vorhergesagt

mein wort zum donnerstag
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Dann drücke ich euch die Daumen.
    Die Daumen von allen werden gerne genommen!

Keine Ahnung, ob man vorab offiziell informiert wird oder ob das erst mit den Zeugnissen passiert. Letztes kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Gast

Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    METTA!!!!

Du musst dich bitte, bitte wieder zurücknicken. Sylta und Skylla verkrafte ich nicht.
    Wer ist Skylla?

silm ist offline Huhn

Da freut sich das Kind, das es heute die letzte Klassenarbeit für das Schuljahr schreibt und dann kündigt ein Lehrer für Montag einen Test zu den binomischen Formeln an
    Ach ja, ein Plakat soll bis Montag auch noch erstellt werden.
    Langsam bin ICH reif für die Ferien. Und nein, alleine wird das bei dem Modell leider nichts. Da muss ich unterstützen.
    Oh, an den binomischen Formeln scheitern viele, wenn es dann um Gleichungen geht.
    Versuche ihr den Blick für Quadratzahlen zu schärfen.
    Silm

Tine1974 ist offline EsLäuftSichAllesZurecht!

Sagt mal, wielange wird man hier eigentlich für welche Vergehen gesperrt und kann mir einer sagen, warum eine uns allen wohlbekannte Altuserin, deren Namen ich wohl nicht sagen darf, weil über gesperrt User nicht gesprochen werden darf, wegen des "das Geld ist beisammen"-Threads gesperrt worden ist? Ich fand das ehrlich gesagt gar nicht so dramatisch. Gibt es hier Sperr-Auskenner?
    Fress oder sterb!
    Lang lebe der Emperativ!

Gast

Zitat Zitat von Tine1974 Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wielange wird man hier eigentlich für welche Vergehen gesperrt und kann mir einer sagen, warum eine uns allen wohlbekannte Altuserin, deren Namen ich wohl nicht sagen darf, weil über gesperrt User nicht gesprochen werden darf, wegen des "das Geld ist beisammen"-Threads gesperrt worden ist? Ich fand das ehrlich gesagt gar nicht so dramatisch. Gibt es hier Sperr-Auskenner?
    Darüber reden wir aber nicht im Stacheldraht. Nachher ist der auch noch weg!
    FrauDirektorPogge und wenhei gefällt dies.