
Zitat von
FrauDirektorPogge
Ich bin zurück. Auto mit Hilfe vom ADAC gestartet und in die Werkstatt gefahren. Auf dem Rückweg in der StraBa Begegnung der 3. Art: eine junge Mutter mit etwa 1,5 jährigem. Das Kind total müde, die ganze Zeit am Schreien. Die Mutter ist super ruhig geblieben, hat ihn gestreichelt, auf den Schoß genommen, gesungen etc. Ab und zu war Ruhe, dann ging es weiter, der Knabe hatte sich so richtig schön in Rage geschrien. Ich saß neben ihr...
Da kommen plötzlich von einigen Sitzen hinter uns und einigen Sitzen vor uns saudoofe Kommentare von einer Frau und einem Mann, sie solle das Geschrei jetzt endlich mal in den Griff kriegen.
Da musste die Pogge in den Ring steigen. Ich habe sie dann angeblafft, dass doofe Kommentare in so einer Situation wirklich das Allerletzte sind, was eine junge Mutter braucht, das sei schon scheiße genug. Sie sollte an ihre eigene Zeit mit kleinen Kindern denken.
Der Mann hat dann die Fre**e gehalten, die Frau ist dann so richtig abgegangen - aber die hatte einen an der Waffel. Einige andere Mitreisende haben sich dann auch zu Wort gemeldet. Sie hat dann nur rumgeschrien, dass sie ihre Ruhe haben will - da haben wir sie gebeten, doch nach Hause zu gehen, wenn sie ihre Ruhe will. Die ist dann ausgestiegen und hat noch ewig weiter gemotzt, das ganze Register von Steuerzahler, Schmarotzer, Schreihälse usw. Boar, so eine Schwippdistel.