Like Tree97694gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *rassel den goldenen beschützerorden am hosenband verleh*

*ehrfürchtig gugg*

Es gibt schon selten dämliche Leute.
    WEM???

Meine Texte, meine Bilder!

User Info Menu

*rassel den orden wieder abreiß*

*Tschuldigung murmel*

*pogge den orden ansteck*

*hinter die bar flücht*
    Wo Du gerade hinter der Bar stehst: hast Du einen Schnaps für mich??

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Wo Du gerade hinter der Bar stehst: hast Du einen Schnaps für mich??
    Sicher junge Frau *geschäftig hin und her wisch*

Einen schönen Orden habens da, junge Frau. *pogge anstrahl*

Was darfs denn sein junge Frau *galant um die schleimspur tänzel*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Sicher junge Frau *geschäftig hin und her wisch*

Einen schönen Orden habens da, junge Frau. *pogge anstrahl*

Was darfs denn sein junge Frau *galant um die schleimspur tänzel*

Einen ähm. Einen Pimm's?

*ausrutsch*
    *lang hinschlag*

Boar, was ist denn das für eine glatte, schleimige Spur hier??

*Wolfheinz ruf* LOS! Putz! Nackt!

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich bin zurück. Auto mit Hilfe vom ADAC gestartet und in die Werkstatt gefahren. Auf dem Rückweg in der StraBa Begegnung der 3. Art: eine junge Mutter mit etwa 1,5 jährigem. Das Kind total müde, die ganze Zeit am Schreien. Die Mutter ist super ruhig geblieben, hat ihn gestreichelt, auf den Schoß genommen, gesungen etc. Ab und zu war Ruhe, dann ging es weiter, der Knabe hatte sich so richtig schön in Rage geschrien. Ich saß neben ihr...
    Da kommen plötzlich von einigen Sitzen hinter uns und einigen Sitzen vor uns saudoofe Kommentare von einer Frau und einem Mann, sie solle das Geschrei jetzt endlich mal in den Griff kriegen.
    Da musste die Pogge in den Ring steigen. Ich habe sie dann angeblafft, dass doofe Kommentare in so einer Situation wirklich das Allerletzte sind, was eine junge Mutter braucht, das sei schon scheiße genug. Sie sollte an ihre eigene Zeit mit kleinen Kindern denken.
    Der Mann hat dann die Fre**e gehalten, die Frau ist dann so richtig abgegangen - aber die hatte einen an der Waffel. Einige andere Mitreisende haben sich dann auch zu Wort gemeldet. Sie hat dann nur rumgeschrien, dass sie ihre Ruhe haben will - da haben wir sie gebeten, doch nach Hause zu gehen, wenn sie ihre Ruhe will. Die ist dann ausgestiegen und hat noch ewig weiter gemotzt, das ganze Register von Steuerzahler, Schmarotzer, Schreihälse usw. Boar, so eine Schwippdistel.
    Klasse, das du ihr beigestanden hast, solche Kommentare kann man echt nicht gebrauchen in so einer Situation, vor allem wenn man ja schon versucht das Kind halbwegs bei Laune zu halten. Klar ist das für andere nervig, aber so ist das nun einmal mit kleinen Kindern und durch das Rumgekeife und blöde Kommentare machen es ja auch nicht angenehmer.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Klasse, das du ihr beigestanden hast, solche Kommentare kann man echt nicht gebrauchen in so einer Situation, vor allem wenn man ja schon versucht das Kind halbwegs bei Laune zu halten. Klar ist das für andere nervig, aber so ist das nun einmal mit kleinen Kindern und durch das Rumgekeife und blöde Kommentare machen es ja auch nicht angenehmer.
    Ich habe sowas zum Glück nie erlebt. Einmal lag eines meiner Kinder schreiend im Supermarkt auf dem Boden. Da gab es nur mitleidige Blicke und einer hat gesagt, dass das auch vorbeigeht und mich "gestärkt".

Ich finde das echt schlimm. Ist ja nicht so, dass man sich das aussucht, dass die Kinder schreien. Und die arme wollte einfach nur nahc Hause und hat das so toll und ruhig gemacht. Bis die Schwippdistel ihr gesagt hat, sie solle doch aussteigen. Da ist sogar sie hochgegangen, wie sie dann wohl nach Hause kommen solle. Zu Recht!

HeiligerHafen Gast

Ich habe sowas zum Glück nie erlebt. Einmal lag eines meiner Kinder schreiend im Supermarkt auf dem Boden. Da gab es nur mitleidige Blicke und einer hat gesagt, dass das auch vorbeigeht und mich "gestärkt".

Ich finde das echt schlimm. Ist ja nicht so, dass man sich das aussucht, dass die Kinder schreien. Und die arme wollte einfach nur nahc Hause und hat das so toll und ruhig gemacht. Bis die Schwippdistel ihr gesagt hat, sie solle doch aussteigen. Da ist sogar sie hochgegangen, wie sie dann wohl nach Hause kommen solle. Zu Recht!
    Unglaublich! Solche Leute
    Hast du super gemacht! Viel zu wenig Leute sagen in solchen Situationen sowas.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

*rassel den goldenen beschützerorden am hosenband verleh*

*ehrfürchtig gugg*

Es gibt schon selten dämliche Leute.

Wofür?

*rassel den orden wieder abreiß*

User Info Menu

Ich muss mal einen Smiley ausprobieren:

MeineRasselbande gefällt dies

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Ich bin zurück. Auto mit Hilfe vom ADAC gestartet und in die Werkstatt gefahren. Auf dem Rückweg in der StraBa Begegnung der 3. Art: eine junge Mutter mit etwa 1,5 jährigem. Das Kind total müde, die ganze Zeit am Schreien. Die Mutter ist super ruhig geblieben, hat ihn gestreichelt, auf den Schoß genommen, gesungen etc. Ab und zu war Ruhe, dann ging es weiter, der Knabe hatte sich so richtig schön in Rage geschrien. Ich saß neben ihr...
    Da kommen plötzlich von einigen Sitzen hinter uns und einigen Sitzen vor uns saudoofe Kommentare von einer Frau und einem Mann, sie solle das Geschrei jetzt endlich mal in den Griff kriegen.
    Da musste die Pogge in den Ring steigen. Ich habe sie dann angeblafft, dass doofe Kommentare in so einer Situation wirklich das Allerletzte sind, was eine junge Mutter braucht, das sei schon scheiße genug. Sie sollte an ihre eigene Zeit mit kleinen Kindern denken.
    Der Mann hat dann die Fre**e gehalten, die Frau ist dann so richtig abgegangen - aber die hatte einen an der Waffel. Einige andere Mitreisende haben sich dann auch zu Wort gemeldet. Sie hat dann nur rumgeschrien, dass sie ihre Ruhe haben will - da haben wir sie gebeten, doch nach Hause zu gehen, wenn sie ihre Ruhe will. Die ist dann ausgestiegen und hat noch ewig weiter gemotzt, das ganze Register von Steuerzahler, Schmarotzer, Schreihälse usw. Boar, so eine Schwippdistel.

So ein Schreikind hatte ich heute auch in der Bahn. Allerdings gab es da keine dummen Kommentare anderer Mitfahrer. Ich war allerdings am Überlegen, ob ich lieber aussteige und die nächste Bahn nehme. Das Kind hatte so einen schrillen Aggro-Ton auf Lager, der ging mir echt auf den Keks.
    Die Mutter tat mir auch leid, die hat echt alles versucht, inkl. Milchflasche, Vorsingen, Schaukeln etc. Hat aber nichts genutzt.