Like Tree131673gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Stop.

Nicht Jonny, die nicht!

Das war Jimmy.
    Ist doch fast das gleiche! Die paar Buchstaben.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    meinem Kind hat es dort gut gefallen
    Meinem auch. Obwohl er letztes Jahr erst mit uns dort war und das meiste für ihn daher nicht neu war. Mit den Klassenkameraden ist es aber noch mal was anderes.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Nein, Johnny und ein paar andere wollen Chicken Wings machen.

die auffahrt wird neu gepflastert, die Umleitung geht über den nebenstall
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

hebrau ist offline Beiträge: 9188

User Info Menu

Ich winke euch nur mal kurz zu (und teste nebenbei, ob ich überhaupt noch ins Forum reinkomme). Heute ist hier Festtag, das eine Kind hat Geburtstag, das andere hat sein Abizeugnis bekommen. Gleich gibt es noch Fußball mit den Großeltern, dann werde ich wohl nur noch ins Bett fallen.
    Eigentlich Strickli

User Info Menu

Zitat Zitat von hebrau Beitrag anzeigen
    Ich winke euch nur mal kurz zu (und teste nebenbei, ob ich überhaupt noch ins Forum reinkomme). Heute ist hier Festtag, das eine Kind hat Geburtstag, das andere hat sein Abizeugnis bekommen. Gleich gibt es noch Fußball mit den Großeltern, dann werde ich wohl nur noch ins Bett fallen.
    Ah, spannend, ich komme also nur noch mit dem Uraltnick rein, Strickli scheint irgendwie weg zu sein.
    Eigentlich Strickli

User Info Menu

Irgendwelche Ideen, wie ich mich wieder ausloggen kann, um es mit dem normalen Nick zu versuchen? Ich seh irgendwie keinen Knopf dafür.
    Eigentlich Strickli

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Wat schall dat denn? Wer sünd denn ji?

Schön, dass Dein Sohn sein Abi hat, da fehlte dann wohl doch kein Kurs auf erhöten Niveau. Da kann einen so ein Abirechner ganz schön verunsichern.

Dem anderen Kinde alles Gute zum Geburtstag.

Was mit Deinem aktuellen Nick passiert ist, keine Ahnung, aber nach dem neuen Forenupdate kannst Du Dich ja umbenennen, geht dann aber wohl nur über den Kunstgriff, dass Du ein Sternchen oder eine Bindestrich oder so etwas noch einbaust.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Irgendwelche Ideen, wie ich mich wieder ausloggen kann, um es mit dem normalen Nick zu versuchen? Ich seh irgendwie keinen Knopf dafür.
    Bei anderen Foren ging es bei mir, wenn ich den Verlauf gelöscht habe. Ob es hier auch klappt

Urlaub
    Heute Nachmittag sind wir an der Ostsee angekommen.
    Jetzt sind wir platt.
    Luna muss noch mal ne Runde laufen, danach versuche ich Deutschland - Schweden zu gucken...

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wat schall dat denn? Wer sünd denn ji?

Schön, dass Dein Sohn sein Abi hat, da fehlte dann wohl doch kein Kurs auf erhöten Niveau. Da kann einen so ein Abirechner ganz schön verunsichern.

Dem anderen Kinde alles Gute zum Geburtstag.

Was mit Deinem aktuellen Nick passiert ist, keine Ahnung, aber nach dem neuen Forenupdate kannst Du Dich ja umbenennen, geht dann aber wohl nur über den Kunstgriff, dass Du ein Sternchen oder eine Bindestrich oder so etwas noch einbaust.
    Danke für die Glückwünsche! Es war so ein schöner Tag! Meine Tochter hatte ihrem Bruder ein wunderbares und witziges Geschenk gemacht - lauter Kleinigkeiten mit Wortspielen zum Thema Abi nett zurechtgemacht. Besonders cool war, dass er nun ein T-Shirt hat, auf dem sogar ein Wortspiel mit seinem Namen steht. Die eigentliche Verabschiedung war auch schön, da war sehr viel Gemeinschaft zu spüren, und zu Hause hatten wir es auch nett.

Was da mit meinem Nick passiert ist, weiß ich auch nicht, es ging gestern schon nicht. Aber dass ich nun plötzlich den alten Nick hatte, finde ich echt seltsam. Mit dem anderen Browser kann ich auch als Strickli herkommen, immerhin.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich bin froh wenn die WM rum ist. Die Laune von meinem Mann, wenn er in Ruhe gucken möchte und die Kinder wollen mit gucken und geben natürlich keine Ruhe .

Heute war eh bissel stressig. Ich erst morgens früh arbeiten gewesen, als ich zu Hause war ich mein Mann 15km laufen gegangen und ich habe die Blätterteigteile und die Melone vorbereitet die wir um 15 Uhr mit zum Kindergartenfest genommen haben. Direkt nach dem Kindergartenfest noch Einkauf mit den 3 überdrehten Kindern waren dann um halb 7 zu Hause und mein Mann hat sich nochmal ne Stunde hingelegt, während ich die Kinder schonmal in die Wanne gesteckt habe und Snacks für das Fußballspiel vorbereitet habe.

Dann habe ich den Gatten geweckt und ihnen alles bereitgestellt und meinte das ich zu müde bin zum schauen und mich auch ein bissel hinlege und lese.

Ich hab kaum gelegen, fährt der gereizt den Kleinen an und schickt die Große los Küchenrolle holen. Ich mir schon gedacht das der Zwerg sein Trinken umgeworfen hat... nach etwa 3min stürmt mein Mann dann zu mir: Danke für die Hilfe!

Ich konnte ja nicht ahnen das der Herr damit überfordert ist etwas Sprite vom Tisch auf zu wischen und mich dafür braucht, nachdem ich schon alles für sie vorbereitet habe, während er gepennt hat.