Like Tree126909gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wie habt ihr das spiel gestern überstanden?

das war wirklich nichts für schwache nerven
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen

Ich habe die letzten drei Minuten der regulären Spielzeit und die Nachspielzeit geschaut.
    Нет худа без добра.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen

Ich habe es nicht gesehen, sondern nur hinterher die Berichte. War besser für meine Nerven.

Tolles Tor in der 95. Minute!

So, Triathlon hat gut geklappt. Das Mädel ist mit ihrer Staffel auf Platz 1 und damit Stadtmeister, allerdings gab es auch keine andere rein weibliche Mannschaft. Ihre Läuferin kam allerdings als 4. oder 5. ins Ziel, also wäre auch so die Platzierung toll gewesen.
    Der Junge kam mit seiner Staffel (mixed) auf Platz 4 von 7, davon wurden allerdings zwei disqualifiziert. Eine Schwimmerin einer anderen Gruppe musste aufgeben, der anderen Gruppe fehlte ein Starter und sie haben alle drei Disziplinen nur zu zweit gemacht. Tolle Leistung, die aufgrund des Reglements aber leider nicht gewertet wurde.

Neoprenanzüge waren verboten, da nicht alle welche hatten, zum Glück hatte ich keinen gekauft, weil ihm meiner passte

Die Schwimmer waren super überwacht, zwei Motorboote, reichlich Fußstreifen und vier Paddelboote immer in der Nähe der Schwimmer. Die haben dann auch bei dem einen Mädel geholfen, die aufgeben musste.
    FrauDirektorPogge und wenhei gefällt dies.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Geht es wieder besser?
    Ja, etwa eine Stunde nach dem Aufstehen war der Hals wieder okay und auch sonst hatte sie nichts. Wir sind jetzt doch schwimmen gewesen, eh drinnen, weil es doch etwas frisch war.

Die Große hat es auch endlich geschafft nen Ring hoch zu tauchen, jetzt muss sie nur noch endlich die 25m am Stück packen (heute war das weiteste ca 15m) dann wird das doch noch was mit dem Seepferdchen.
    UschiBlum gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja, etwa eine Stunde nach dem Aufstehen war der Hals wieder okay und auch sonst hatte sie nichts. Wir sind jetzt doch schwimmen gewesen, eh drinnen, weil es doch etwas frisch war.

Die Große hat es auch endlich geschafft nen Ring hoch zu tauchen, jetzt muss sie nur noch endlich die 25m am Stück packen (heute war das weiteste ca 15m) dann wird das doch noch was mit dem Seepferdchen.
    Das wird bestimmt. Schön, dass es mit dem Tauchen schon geklappt hat. Und sie hat ja auch schon über die Hälfte der benötigten Strecke geschafft.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das wird bestimmt. Schön, dass es mit dem Tauchen schon geklappt hat. Und sie hat ja auch schon über die Hälfte der benötigten Strecke geschafft.
    Sie wird ja auch "erst" 9 Jahre . Dank Schwimmkurs vor einem Jahr hatte sie dann wenigstens so weit dich Technik drauf das sie sich nach dem Schwimmkurs etwa 3-4m am Stück über Wasser halten konnten, wir hatten dann fleißig mit ihr weiter geübt, aber sie tut sich da bisher recht schwer, aber immerhin macht sie Fortschritte und wir kamen im letzten halben Jahr gar nicht zum schwimmen, war also das erste mal für dieses Jahr, da hat es mich schon überrascht das es noch so gut geklappt hat.
    In den letzten 2 Wochen hat sie eh nochmal nen Schwimmkurs in den Ferienspielen, ich hoffe das es dann zumindest fürs Seepferdchen reicht.

Das Tauchen klappte ganz plötzlich, bei den 1. Versuchen klappte es gar nicht, da bekam sie den Kopf gerade mal 20cm unter Wasser und ist dann gleich wieder hoch und dann wollte sie gar nicht mehr und als wir gerade los wollten, wollte sie es dann doch nochmal versuchen und holte ihn dann gleich auf Anhieb hoch und nochmal und nochmal und nochmal ...

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Sie wird ja auch "erst" 9 Jahre . Dank Schwimmkurs vor einem Jahr hatte sie dann wenigstens so weit dich Technik drauf das sie sich nach dem Schwimmkurs etwa 3-4m am Stück über Wasser halten konnten, wir hatten dann fleißig mit ihr weiter geübt, aber sie tut sich da bisher recht schwer, aber immerhin macht sie Fortschritte und wir kamen im letzten halben Jahr gar nicht zum schwimmen, war also das erste mal für dieses Jahr, da hat es mich schon überrascht das es noch so gut geklappt hat.
    In den letzten 2 Wochen hat sie eh nochmal nen Schwimmkurs in den Ferienspielen, ich hoffe das es dann zumindest fürs Seepferdchen reicht.

Das Tauchen klappte ganz plötzlich, bei den 1. Versuchen klappte es gar nicht, da bekam sie den Kopf gerade mal 20cm unter Wasser und ist dann gleich wieder hoch und dann wollte sie gar nicht mehr und als wir gerade los wollten, wollte sie es dann doch nochmal versuchen und holte ihn dann gleich auf Anhieb hoch und nochmal und nochmal und nochmal ...
    Der eine lernt es früher, der andere später, und sie ist ja auf dem Weg. Und ich finde es schön, wenn man die Fortschritte sieht.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Habt ihr mal ein paar Nerven für mich? Mein Sohn versucht gerade, seine Studienpläne zu konkretisieren. Bis vor wenigen Tagen war er noch sicher, was er wo studieren wollte, und nun steht alles wieder auf Anfang.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Habt ihr mal ein paar Nerven für mich? Mein Sohn versucht gerade, seine Studienpläne zu konkretisieren. Bis vor wenigen Tagen war er noch sicher, was er wo studieren wollte, und nun steht alles wieder auf Anfang.
    Tut mir leid, die 2 Kleineren beanspruchen regelmäßig so sehr meine Nerven, das ich da gerade nichts abgeben kann. Hat er denn wenigstens schon ne grobe Idee, oder hat er nur die alten Pläne über den Haufen geworfen und weiß nu gar nicht wo es hin soll?

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Der eine lernt es früher, der andere später, und sie ist ja auf dem Weg. Und ich finde es schön, wenn man die Fortschritte sieht.
    Ja das stimmt natürlich, ich bin auch froh das sie jetzt wenigstens soweit ist, allerdings wundert mich schon etwas, warum jemand der eigentlich weiß wie es geht da so langsam Fortschritte macht. Als sie es nach dem Kurs letztens wenigstens ein Paar Meter schaffte, dachte ich gut paar mal üben dann sollte das mit der Bahn bald klappen, aber sie erkämpft sich da jedes mal nur 1-2m weiter. Ich denke irgendwo verschenkt sie zu viel Energie, sie ist ja eigentlich gar nicht so unsportlich, daher finde ich es auch gar nicht schlecht das sie jetzt nochmal nen Kurs macht, vielleicht können die ihr ja noch Tipps geben was sie besser machen kann.