Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    So, und nun? Ich bin kribbelig. Ich müsste noch mein Arbeitsbrot richten, ich hätte noch Lust auf einen Salat und ich könnte noch ein wenig bügeln. Würde mir alles gut tun. Aber ich mag grad nichts tun.

Blöd, denn das macht mich unzufrieden.
    Eigentlich hatte ich zum Abendessen Wurstsalat mit Brot geplant und dazu im Ofen gebackene Peperoni mit Schafskäse... nur blöd das wir vergessen haben Brot zu kaufen und heute morgen das letzte gegessen haben.

Dann dachte ich, ich hätte noch Hefe und hatte die Idee Fladenbrot zu backen, aber hatte doch keine Hefe mehr... jetzt hab ich ein Rezept mit Quark-Ölkteig und getrockneten Tomaten gefunden, dass ist gerade im Ofen, ich bin mal gespannt, wie es wird.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Eigentlich hatte ich zum Abendessen Wurstsalat mit Brot geplant und dazu im Ofen gebackene Peperoni mit Schafskäse... nur blöd das wir vergessen haben Brot zu kaufen und heute morgen das letzte gegessen haben.

Dann dachte ich, ich hätte noch Hefe und hatte die Idee Fladenbrot zu backen, aber hatte doch keine Hefe mehr... jetzt hab ich ein Rezept mit Quark-Ölkteig und getrockneten Tomaten gefunden, dass ist gerade im Ofen, ich bin mal gespannt, wie es wird.
    Nun ja, zu Abend haben wir schon gegessen, ich möchte also nur etwas naschen. Kann mich aber grad nicht aufraffen.

Dein Brot da klingt lecker.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Nun ja, zu Abend haben wir schon gegessen, ich möchte also nur etwas naschen. Kann mich aber grad nicht aufraffen.

Dein Brot da klingt lecker.
    Ach so, ne die Kinder hatten noch Wienerle und Rohkost gefuttert und waren dann satt, aber mein Mann und ich hatten noch Kohldampf.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ach so, ne die Kinder hatten noch Wienerle und Rohkost gefuttert und waren dann satt, aber mein Mann und ich hatten noch Kohldampf.
    Ah, also auch naschen. Ich wünsche Euch guten Appetit.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ah, also auch naschen. Ich wünsche Euch guten Appetit.
    Ja genau. Den Wurstsalat mach ich jetzt auch erst morgen, gibt dann nur gleich das Fladenbrot und die Pepperonis mit Schafskäse.

Ramis74 Gast

So, und nun? Ich bin kribbelig. Ich müsste noch mein Arbeitsbrot richten, ich hätte noch Lust auf einen Salat und ich könnte noch ein wenig bügeln. Würde mir alles gut tun. Aber ich mag grad nichts tun.

Blöd, denn das macht mich unzufrieden.
    Manchmal tut es gut, auchmal 5e gerade sein zu lassen. Ich sage nicht, dass ich heute nicht aus dem Pölter rausgekommen bin. Das hatte ich seit Jahren nicht mehr.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Manchmal tut es gut, auchmal 5e gerade sein zu lassen. Ich sage nicht, dass ich heute nicht aus dem Pölter rausgekommen bin. Das hatte ich seit Jahren nicht mehr.
    Mir geht das regelmäßig so , vor allem was Hausarbeit angeht, die läuft ja eh nicht weg
    UschiBlum gefällt dies

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Hmm. Wäre es finanziell drin erstmal eine Art "Erprobungsjahr" zu machen mit Praktika usw.?
    Meine Nichte hat jetzt ein Jahr gebraucht, um ihren Beruf zu finden. Erst hatte sie ein Studium angefangen, dann ein längeres Praktikum in einer Schule, jetzt wird es Ergotherapie. Das passt auch total zu ihr. Alle Ideen vorher waren überhaupt nicht sie. Sie ist in dem Jahr auch viel gereist und hat sich echt nochmal richtig toll weiter entwickelt.
    Wir haben ihm alles freigestellt. Es wird wohl auch nichts völlig anderes, nur innerhalb des Faches eine Spezialisierung. Inzwischen hat er was gefunden - mal sehen, ob es morgen immer noch so ist.

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Wir haben ihm alles freigestellt. Es wird wohl auch nichts völlig anderes, nur innerhalb des Faches eine Spezialisierung. Inzwischen hat er was gefunden - mal sehen, ob es morgen immer noch so ist.
    Das Stelle ich mir für euch nicht leicht vor.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Das Stelle ich mir für euch nicht leicht vor.
    Es ist halt nervig. Aber ich denke, dass sich das vielleicht in den nächsten Tagen klärt, nachdem er jetzt schon mal einen Anfang hat. Vorher war halt die Auswahl insgesamt zu groß - wie bei einem Kind im Spielzeuggeschäft, das sich nicht entscheiden kann.

>
close