Like Tree125800gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #156431
    HeiligerHafen Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, also, warum lässt Du ihn denn nicht in Jogginghose zur Schule gehen?

    Ich drücke die Daumen, dass er sich bald wiede einkriegt und einen tollen Kennlerntag verbringen kann.
    Weil ich eine Rabenmutter bin.
    Wenn er ständig motzen würde, während er eine Jeans an hat, würde ich mir das tatsächlich überlegen (oder selber nähen), aber da er nach ein paar Minuten aufhört zu jammern, muss er da durch. Ist halt gerade ungewohnt, weil er wochenlang kurze Sweathosen getragen hat.

  2. #156432
    HeiligerHafen Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Danke! Dir auch.

    Ich habe gefühlt schon einen halben Arbeitstag hinter mir. Waschmaschine befüllen, Spülmaschine ausräumen, 3 Kinder zur Schule schaffen, davon zwei auf Klassenfahrt. Und das alles vor dem Frühstück

    @HolyHarbour: gute Nerven und einen schönen Kennenlerntag!


    Danke
    Ich weiß gerade noch nicht, wer aufgeregter ist.

  3. #156433
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Moin
    Heute haben wir Kennenlerntag im Gymnasium und der Große zickt seit dem Aufstehen nur rum. Aktuell flippt er gerade rum, weil ich ihn nicht in Jogginghose in die Schule lasse.

    Aber die Woche kann nur besser starten, als die Letzte
    mein sohn wohnt bei euch?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  4. #156434
    HeiligerHafen Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Guuuten Moooorgen *träller*

    Ich hab heute schon die Sonne gesehen, es kann also nur besser werden. Noch zwei Wochen, dann ist Urlaub. Also alles in der richtigen Richtung.

    @HeHa, ich find das ja voll gemein von dir, dass dein Sohn nicht mit Schlabberlock einen bleibenden Eindruck bei den Lehrern hinterlassen darf. *kicher*
    Ja voll fies Ey

  5. #156435
    HeiligerHafen Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    mein sohn wohnt bei euch?

    Muss ich nachher nochmal genauer hingucken, aber ich glaub, ich hab den Richtigen hier.

  6. #156436
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

    Muss ich nachher nochmal genauer hingucken, aber ich glaub, ich hab den Richtigen hier.
    als wir den sohn mit kurzen hosen für den sommer eindecken wollten, gab es fast nur sweathosen
    in allen längen, formen und farben

    die zwei angebotenen jeansshorts sahen wirklich nach geerbt von opa Heiko aus, daaaa hätte ich den sohn auch nicht mit vor die tür gelassen
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  7. #156437
    HeiligerHafen Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    als wir den sohn mit kurzen hosen für den sommer eindecken wollten, gab es fast nur sweathosen
    in allen längen, formen und farben

    die zwei angebotenen jeansshorts sahen wirklich nach geerbt von opa Heiko aus, daaaa hätte ich den sohn auch nicht mit vor die tür gelassen
    Die kurzen Sweathosen sehen ja auch nicht nach Joggingbuxe aus. *find*

    Ich weiß noch, was er früher einen Aufstand gemacht hat, wenn er das erste Mal im Frühjahr ein kurzärmeliges Tshirt anziehen sollte. "Nein neiiiiiin das ist kaputt" oder "da fehlt was".
    Das hat meist mehrere Tage gedauert, bis er sich an kurze Sachen gewöhnt hat.

  8. #156438
    HeiligerHafen Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Beruhigt mich mal bitte:
    Ich hab derzeit öfters echte Aussetzer, was meine Erinnerung angeht.
    Das eine Mal fallen mir Namen nicht ein.
    Das andere Mal vollbring ich solche Aktionen wie letzte Woche, wo ich das Kind vergessen habe oder den Termin bei Oma.
    Dann fiel mir letztens Montag partout nicht mehr ein, was ich Freitag gemacht habe, als eine Bekannte diesbezüglich was zu mir sagte.
    PIN Nummer beim Tanken letztens komplett weg.
    Ob das Stress bedingt ist?

  9. #156439
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Beruhigt mich mal bitte:
    Ich hab derzeit öfters echte Aussetzer, was meine Erinnerung angeht.
    Das eine Mal fallen mir Namen nicht ein.
    Das andere Mal vollbring ich solche Aktionen wie letzte Woche, wo ich das Kind vergessen habe oder den Termin bei Oma.
    Dann fiel mir letztens Montag partout nicht mehr ein, was ich Freitag gemacht habe, als eine Bekannte diesbezüglich was zu mir sagte.
    PIN Nummer beim Tanken letztens komplett weg.
    Ob das Stress bedingt ist?
    Das kann stressbedingt sein, kann aber auch andere Ursachen haben. Hast du einen guten Hausarzt? Dann würde ich es einfach mal dort ansprechen.
    Wäre eine Kur für dich möglich oder klappt das familiär eher nicht?

  10. #156440
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Der 1. Ferientag und ich könnte die Mädels auf den Mond schießen. Nur am zoffen und die Große ist schon seit dem Aufstehen motzig.

    Gerade saßen sie in verschiedenen Zimmern und haben sich gegenseitig angebrüllt. Die eine: K. lass mich! - Die andere: Nein, lass du mich! - und das dann immer lauter werdend hin und her