Like Tree83246gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ausgehend vom ErE habe ich mutige Schwiegereltern. Ein Großteil der Wohnung haben sie finanziert, quasi die Miete im Voraus bezahlt. Noch haben sie aber kein Wohnrecht eingetragen, geht ja erst nach Fertigstellung und Übergabe.
    Och ausgehend vom ErE ist mein Mann lebensunfähig (theoretisch nie bei den Eltern ausgezogen) und ich völlig bescheuert (weil ins Haus der Schwiegerelten gezogen). Und wahrscheinlich bin ich auch ein naives Frauchen (Gatte kümmert sich ums Geld, der hat es schließlich studiert). Aber wir sind glücklich.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Och ausgehend vom ErE ist mein Mann lebensunfähig (theoretisch nie bei den Eltern ausgezogen) und ich völlig bescheuert (weil ins Haus der Schwiegerelten gezogen). Und wahrscheinlich bin ich auch ein naives Frauchen (Gatte kümmert sich ums Geld, der hat es schließlich studiert). Aber wir sind glücklich.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Glückwunsch
    Rollerfahrende Kinder würde ich nervlich nicht überstehen

Was ist los hier in den letzten Tagen?
    *dicke Eismaschine in den Stall zerr*
    *bombastische Eisbecher kreier*
    *wart*
    Ich überstehe ein autofahrendes Kind, dann überlebe ich auch die Version Roller.
    Нет худа без добра.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Der Buchhalter ist hier der Fürchtegott, diejenige, die ALLES nachrechnet und Finanzierungen versteht, bin ich ... hübsche Kombi.
    Нет худа без добра.

Gast Gast

Das ist klasse oder?
    Sowas hatte ich zu Silvester auch erwartet und dann standen da zig Windräder und es ging permanent *wuppwuppwupp* das war nicht so toll.
    Wo seid ihr denn gerade?
    Schönberger Strand.
    Selbst jetzt, wo schon einige unterwegs sind, ists ziemlich leise.

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Frühstücksbuffet herbei zauber*

Moin!
    *Kaffee schnapp*

9 Monate Bauverzögerung, Freitag soll jetzt endlich Übergabe sein.
    Neun Monate ist ein Wort.

Ich will Ferien
    Und wieder Jeans-Theater
    *Portion Nerven rüberschiebt*

HeiligerHafen Gast

Falls es schon Thema war und ich es wieder verschlafen habe, Sorry. Aber hat dein Sohn eine wie auch immer geartete Störung, die das erklärt? Und wie sieht es bei "normalen" Stoffhosen ev. mit Stretchanteil aus. Gleiches Theater?
    Er ist Autist und hat dazu noch ADHS.
    Normale Stoffhosen gefallen ihm nicht.
    Ist nicht so, dass er die Hosen bzw Jeans nicht anprobiert und für gut befunden hat.

HeiligerHafen Gast

Ah, hatte ich nicht mitbekommen. Da würde ich vermutlich in den sauren Apfel beißen und schauen, was der Markt so an halbwegs ordentlichen Jogginghosen zu bieten hat.

Sowas zum Beispiel

Wenn er durchweg meckern würde und dran rumfummeln, würde ich sagen ok, aber wen. Er sie einmal an hat, scheint es kein Thema mehr zu sein.

Ramis74 Gast

Na bei dir ist es "nur" der Gatte. Hier bin ich es, die lebensunfähig ist. Ich arbeite TZ, der Mann kümmert sich ums Geld und die Wohnung ist geerbt.

Und jetzt bekomme ich hier nicht mal mehr was zu essen.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Na bei dir ist es "nur" der Gatte. Hier bin ich es, die lebensunfähig ist. Ich arbeite TZ, der Mann kümmert sich ums Geld und die Wohnung ist geerbt.

Und jetzt bekomme ich hier nicht mal mehr was zu essen.
    *keks zu ramis schieb*

Irgendwie ist Hilde essenstechnisch im Moment seht schluderig. Früher gab es immer so tolles Mittag.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Ramis74 Gast

*keks zu ramis schieb*

Irgendwie ist Hilde essenstechnisch im Moment seht schluderig. Früher gab es immer so tolles Mittag.
    Im RL esse ich schon die ganze Zeit Kekse. Nun ist mir schlecht. Haste nen Ramazotti da?